| Autor |
Nachricht |
Petra Henning

|
|
@all
Ich soll allen im Forum, ganz liebe Grüße aus Dänemark von Babsi und Family bestellen!!!!!
Sie macht telefonische Downline Betreuung aus Dänemark!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Sie macht telefonische Downline Betreuung aus Dänemark!!
Mit vollem Pølser Mund??  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
taos
Networker

|
|
Sie ist wohl "kein bißchen faul" im Staate Dänemark  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Mich hat sie noch nicht angerufen.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
grüsse zurück und einen schönen urlaub.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Ich nehme mal an wenn Sie die Möglichkeit hat meldet Sie sich kurz!!!
Ando nicht trauig sein!! *tätschel*
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Elfi Schmidt

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Bin wieder @home
kaue immer noch an den Polsern rum....mhhh legga
grgrillt oder als Hot dogs..
@Ando
Nicht böse sein.....habe Petra angerufen, weil ich a.) die Telefonnummer im Kopf gespeichert habe und da ich kein Internet dort hatte (wo ich doch sooooooooo neugierig bin)b.) jemanden benötigte, der gut tratscht (Upps) (das gibt bestimmt Prügel) *ducken
@Elfi
Danke für deine guten Erholungswünsche....hätte ich die doch nur rechtzeitig gelesen
Vorgestern abend haben ich mir einen wunderschönen Bandscheibenvorfall zugezogen.........nach einer durchwachten und *schäm durchheulten Nacht bin ich dann gestern Morgen in Dänemark zum Notarzt gewesen.
Von dem bekam ich dann eine Spritze mit einem Morphinhaltigem Schmerzmittel. Damit sollte ich mich dann eigentlich ein paar STunden lang legen, aber die Endreinigung stand ja an.
Die Rückfahrt, immerhin von 10:00Uhr morgens an bis 23:55Uhr war sowas von grauselig, sodass ich das selbige Präparat 2x in Tablettenform zu mir nehmen musste.
Jetzt werde ich ersteinmal in mein Heiabettchen gehen und meinen "Rausch"? ausschlafen und hoffe drauf, dass ich das Wochenende aushalte um Montag dann zu meinem Doc gehen kann.
Bis morgen oder so......
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Zitat: Nicht böse sein.....habe Petra angerufen, weil ich a.) die Telefonnummer im Kopf gespeichert habe und da ich kein Internet dort hatte (wo ich doch sooooooooo neugierig bin)b.) jemanden benötigte, der gut tratscht (Upps) (das gibt bestimmt Prügel) *ducken
Oh ja ,am Samstag der 13.10.2007 in Erkrath !! *grins*
Ich trasche niemals nicht ich informiere !!!!
LG
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|