MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 16:07  Titel:  Liebe Grüße aus Dänemark Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Ich soll allen im Forum, ganz liebe Grüße aus Dänemark von Babsi und Family bestellen!!!!! Image

Sie macht telefonische Downline Betreuung aus Dänemark!! Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie macht telefonische Downline Betreuung aus Dänemark!!
Mit vollem Pølser Mund?? Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie ist wohl "kein bißchen faul" im Staate Dänemark Smile
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 17:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich hat sie noch nicht angerufen. Embarassed Mr. Green

Andreas
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüsse zurück und einen schönen urlaub.

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht

Frank Neumann

Heike Ross

Jacqueline Bork

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme mal an wenn Sie die Möglichkeit hat meldet Sie sich kurz!!!

Ando nicht trauig sein!! *tätschel*

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elfi Schmidt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Urlaub und vor allem komm gut erholt zurück.

LG>Elfi

www.lolleswelt.de.vu

http://www.happy-drink.de

http://elfi.evisionteam.net

Image
Ein Hund ist nur dann glücklich, wenn er sein Herz verschenken kann!
Waage Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Elfi SchmidtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 01:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wieder @home

kaue immer noch an den Polsern rum....mhhh legga
grgrillt oder als Hot dogs..Wink

@Ando

Nicht böse sein.....habe Petra angerufen, weil ich a.) die Telefonnummer im Kopf gespeichert habe und da ich kein Internet dort hatte (wo ich doch sooooooooo neugierig bin)b.) jemanden benötigte, der gut tratscht (Upps) (das gibt bestimmt Prügel) *ducken

@Elfi

Danke für deine guten Erholungswünsche....hätte ich die doch nur rechtzeitig gelesen Sad
Vorgestern abend haben ich mir einen wunderschönen Bandscheibenvorfall zugezogen.........nach einer durchwachten und *schäm durchheulten Nacht bin ich dann gestern Morgen in Dänemark zum Notarzt gewesen.
Von dem bekam ich dann eine Spritze mit einem Morphinhaltigem Schmerzmittel. Damit sollte ich mich dann eigentlich ein paar STunden lang legen, aber die Endreinigung stand ja an.
Die Rückfahrt, immerhin von 10:00Uhr morgens an bis 23:55Uhr war sowas von grauselig, sodass ich das selbige Präparat 2x in Tablettenform zu mir nehmen musste.
Jetzt werde ich ersteinmal in mein Heiabettchen gehen und meinen "Rausch"? ausschlafen und hoffe drauf, dass ich das Wochenende aushalte um Montag dann zu meinem Doc gehen kann.

Bis morgen oder so......

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 01:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nicht böse sein.....habe Petra angerufen, weil ich a.) die Telefonnummer im Kopf gespeichert habe und da ich kein Internet dort hatte (wo ich doch sooooooooo neugierig bin)b.) jemanden benötigte, der gut tratscht (Upps) (das gibt bestimmt Prügel) *ducken

Oh ja ,am Samstag der 13.10.2007 in Erkrath !! *grins*
Ich trasche niemals nicht ich informiere !!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG
Petra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo liebe Kollegen ! Christoph Kowalczyk Werbeforum für MLM Angebote 0 22/11/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterlagen für Dänemark sind verfügbar Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 19/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Kontakte in Frankreich und Däne... Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 30/10/2008, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modeteam24 - KPM Schulung 04.10.2008 ... Heike Ross Veranstaltungstermine 0 24/9/2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal