| Autor |
Nachricht |
Christian.Nunter

|
|
Wer kann mir nähere Informationen zu dem Unternehmen und dem Vergütungsplan geben ?
Stimmt es das nun der Einstieg 99 Euro kostet ? Ich hab irgendwo gelesen das die entfallen wenn man am Incentive teilnimmt. Was genau verbirgt sich dahinter ?
Würde mich über ausgiebige Informationen sehr freuen. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
toomklein
User gesperrt

|
|
ich würde dir gerne helfen, du kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen,
am besten du schreibst mir ne mail an : finanzen-klein@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Tom Klein
Dolchauer Straße 9
39624 Brunau
finanzen-klein@web.de
Über ein persönliches Gespräch am Telefon würde ich mich sehr freuen! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@toomklein
Die Bedingungen interessieren auch die Allgemeinheit. Also auf in die Öffentlichkeit damit! Oder gibt es etwas zu verheimlichen?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Team-SHG

|
|
moin,
99€ ist die jährl. lizensgebühr. darim enthalten ist eigene webbbereich für antragseingabe, kundenübersicht, werbematerialien, anträge, schulungen, backoffice und noch einiges mehr. einen überblick zeigt die tägl. livepräsentation. |
|
|
|
_________________ *Erfolgreich verdienen*
*Anmelden* |
|
 |
    |
 |
Uwe Eggert

|
|
Team-SHG hat folgendes geschrieben: moin,
99€ ist die jährl. lizensgebühr. darim enthalten ist eigene webbbereich für antragseingabe, kundenübersicht, werbematerialien, anträge, schulungen, backoffice und noch einiges mehr. einen überblick zeigt die tägl. livepräsentation.
Dazu kommt, 25 € Provision zu Anfang, davon werden vorerst 75% ausgezahlt, der Rest wenn der Kunde den Abschlag / Kaution bezahlt hat. |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
toomklein
User gesperrt

|
|
Den Sonderabschlag muss man aber nicht bezahlen, man bekommt die gleichen Strompreise auch so, nur die Grundgebühr wird dann etwas teurer. Sinnvoll für die, die keine Kaution zahlen können oder wollen.
Falls Sie noch weitere Tips und Alternativen brauchen, rufen Sie mich ruhig an, ich kenne alle Tarife im Kopf.
016090356760
finanzen-klein@web.de |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uwe Eggert

|
|
toomklein hat folgendes geschrieben: Den Sonderabschlag muss man aber nicht bezahlen, man bekommt die gleichen Strompreise auch so, nur die Grundgebühr wird dann etwas teurer. Sinnvoll für die, die keine Kaution zahlen können oder wollen.
Falls Sie noch weitere Tips und Alternativen brauchen, rufen Sie mich ruhig an, ich kenne alle Tarife im Kopf.
016090356760
finanzen-klein@web.de
Ich glaube hier brauch keiner weiter Informationen über TELDAFAX.
Kunden eingefangen, promt kam 4 Wochen später die Preiserhöhung.
Nun kommt sicherlich als Gegenargument/ Sonderkündigungsrecht, jedoch wie lange warte ich dann wieder auf meine Sonderabschlagszahlung.
Und jetzt soll mir der Herr Fachmann nicht kommen mit Preisgarantie kaufen, dann platzt die Bombe.
Und auch kann man jetzt Pakete kaufen , das hat so seine Bewandniss, hab ich weniger Verbrauch als das paket vorgibt, ist der Rest futsch, hab ich mehr Verbrauch wirds richtig teuer.
Auch ich hab die Tarife im Kopf Herr Finanzen Klein. |
|
|
|
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Team-SHG

|
|
moin herr eggert...
also nach 4 wochen trifft keinen neukunden eine preiserhöhung , denn der hat 12 monate preisgarantie inklusive...und muss sie nicht kaufen.... BOOOOOM bombe geplatzt..... und bei den paketen ist es eben so das man die nur wählen soll wenn man genau weiss das der verbrauch plus minus 50kwh liegt... ansonsten gibt es die anderen tarife... aber sie haben die tarife ja im kopf. |
|
|
|
*Anmelden* |
|
 |
    |
 |
Team-SHG

|
|
Uwe Eggert hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt, 25 € Provision zu Anfang, davon werden vorerst 75% ausgezahlt, der Rest wenn der Kunde den Abschlag / Kaution bezahlt hat.
ich bin noch awm und da ist es kein problem das erst 70% ausgezahlt werden und im folgemonat 30%... also warum das extra ins negative ziehen, man erhält ja das geld. oder wäre es besser erst nach 2 mnaten 100% zu erhalten? |
|
|
|
*Anmelden* |
|
 |
    |
 |
Uwe Eggert

|
|
Team-SHG hat folgendes geschrieben: moin herr eggert...
also nach 4 wochen trifft keinen neukunden eine preiserhöhung , denn der hat 12 monate preisgarantie inklusive...und muss sie nicht kaufen.... BOOOOOM bombe geplatzt..... und bei den paketen ist es eben so das man die nur wählen soll wenn man genau weiss das der verbrauch plus minus 50kwh liegt... ansonsten gibt es die anderen tarife... aber sie haben die tarife ja im kopf.
Sie scheinen von Ihrem issen her einem kleinen Irrtum zu unterliegen.
Wissen ist Macht, jedoch nicht wissen macht auch nichts !
Wir waren, bzw. sind , bevor unser vertrag überhaupt angelaufen ist von dieser Preiserhöhung betroffen.
Und Sie kleiner " Schlaumeier " ohne dazu gekaufte Preisgarantie läuft überhaupt nichts, denn dann hätten wir ja den alten Preis über die 12 monatige Laufzeit bekommen müssen, was nicht der Fall ist.
Fakt ist, ich habe das Schreiben der preiserhöhung.
Man hat mir zwar ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, das war's jedoch auch.
Und nun möchte ich mit Ihnen keine weitere Diskussion führen, denn so fit scheinen Sie mit der Firmenpolitik und den Tarifen auch nicht zu sein.
Das wars dann zu dem Thema !!! |
|
|
|
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|