| Autor |
Nachricht |
Jeansmania

|
|
Wer hat breits die Pressemitteilung von Ziami gelesen, in der "alles ganz anders" ist?
Die haben nicht mal ihren Verteiler im Griff, da wir seit über 2 Jahren nicht mehr Berater sind.
Denkt ihr wirklich, dass DL und vor allem CH einfach so ihre Beraterschaft kündigen?
Bin mal gespannt.
Mit schwäbischem Gruß
Alex |
|
|
|
_________________ -------------------------------------------
Deine Jeans
========= www.jeansmania.de
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
--------------------------------------------- |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elvira von Slupetzki

|
|
Hi Alex,
die wollen doch nur dass Du wieder einsteigst
LG
Elvira |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Jeansmania

|
|
Guten Morgen Elvira,
nee, ich glaube die wollten mich auch gar nicht mehr haben. Obwohl, jetzt hätten sie wahrscheinlich mehr Kapazitäten frei.
Zudem muss ich sagen, dass ich eine GeschäftsPARTNERSCHAFT brauche um vernünftig zu arbeiten und keine Wand gegen die ich Rede. Die BeraterInnen im Verkauf machen den Umsatz für das Unternehmen, nicht die Anzahl der einmal eingetragenen Namen. Wenn ein Unternehmen keinerlei Rücksicht auf seine PartnerInnen nimmt, muß man irgendwann die Kunden-Direktbestellmöglichkeit einführen und den Partnern überhaupt keine Handelsspanne mehr lassen? Das macht doch keinen Spaß - zumindest nicht den Handelspartnern.
Anm: Ich meine jetzt nicht die Unternehmen, die sowieso eine Direktbestellmöglichkeit für Kunden anbieten. Aber da gibt´s auch andere Regelungen.
Mit schwäbischem Gruß
Alex
P.S. Hm, wem jetzt mein posting zu "Maß"anzüglich ist, oder wem es nicht passt - Woher bekomme ich jetzt eine Abmahnunug? Aus ehemals Düsseldorf oder Essen, oder Hamburg?
P.P.S. Nach der Pressemitteilung bin ich mal gespannt, welches Magazin oder Portal wieder zuerst den "Schwanz einkneift"?? |
|
|
|
_________________ -------------------------------------------
Deine Jeans
========= www.jeansmania.de
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
--------------------------------------------- |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|