MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 10:58  Titel:  V3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

V3 wurde eingeführt und eine neue Ära des Network Marketings geboren!!
Im Rahmen des "V3-Systems" werden wir auch noch das Core Greens Produkt mit dazu bekommen.
Diese drei Produkte: Mistify, Proargi9+ & Core Greens zusammen sind mit Sicherheit das BESTE was Sie Ihrem Körper geben können.

Image

Überzeugt Euch selber, es sind derzeit noch in folgenden Städten Presentationen:

NRW-Ratingen Samstag den 29.09.07
Österreich, Graz Samstag den 29.09.07
Leipzig , Samstag dem 29.09.07
Hamburg, Sonntag den 30.09.07
Österreich, Salzburg den 30.09.07

Nähere Infos auf Anfrage!

Gruss
Serkan

Tel:0172 7659254
   OfflinePersönliche Gallerie von eskommtgrossesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://serkan.synergyeurope.info
http://serkan.mymistify.info
http://serkan.oxiscore.info

Gruss
Serkan
   OfflinePersönliche Gallerie von eskommtgrossesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kosten denn die Produkte für Kunden?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 10:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube
Synergy hat (noch) keine Lizenzen, die Produkte
an den Kunden zu vertreiben.

Synergy ist (noch) ein reines Selbstbesteller Netzwerk.

....
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Shain,
bitte glaube nicht immer was man dir von oben erzählt!
Du bist bei einem anderen Unternehmen die auch Nahrungsergänzungen vertreiben, glaubst du die würden dir die Warheit erzählen?
Wir hatten doch schon gesprochen. Wenn fragen zu Synergy sind, frag einfach mich bevor du irgendwelche Vermutungen postest Smile.
Natürlich werden alle 3 Produkte zum Verkauf zulässig sein. Mistify ist es schon, ProArgi9+ kommt in Kürze und da haben wir die frohe Botschaft schon erhalten und bei Core Green ist es absolut problemlos. Also alles im grünen Bereich. Einfach mal vorher nachfragen Wink!

Gruss
Serkan
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Heike Ross

Petra Bihn

Frank Neumann

Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr die Lizenzen zum Verkauf, oder nicht?!

Ich meine Jetzt und sofort?!

Das habe ich doch von einem Synergy Partner gesagt gekriegt!
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dir gerne eine Flasche Mistify verkaufen Smile!
ProArgi9+ kommt doch nocht erst, aber wir haben auf der Tour schon was dabei. Das ok ist da, habe ich doch eben schon geschrieben.
Ich bezweifle schon das du diese Info von einem Synergy Partner hast.

Gruss
Serkan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde