| Autor |
Nachricht |
Nicki_Berlin1000

|
|
[B][B]Liebe Networkerinnen und Networker,
in eigener Sache möchte ich zu den Veränderungen inerhalb des Führungskräfte-Team des I.IT 1000PLUS CLUB folgende Erklärung abgeben:
Aufgrund von nicht ausräumbaren Unstimmigkeiten in der Umsetzung der Zielstrategien und Vorgaben im I.IT 1000PLUS CLUB habe ich mich per 03.09.2007 entschieden, meine Tätigkeit als Leaderpresident mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Die damalig einstimmig gefassten Beschlussfassungen durch das gesamtem Führungskräfteteam scheinen offenbar auch keine Bedeutung mehr zu haben.
Es gab unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten zur Durchführung von Workshops durch andere Führungskräfte des I.IT 1000PLUS CLUB. Da es nicht die Art und Weise der Arbeit von Führungskräften ist, die ich von der selbigen erwarte und selbst von mir abverlange, bin ich diesen Schritt gegangen.
Mit mir ist auch meine Lebenspartnerin und baldige Ehefrau Susanne Hiestand am 03.09.2007 ausgeschieden.
Der I.IT 1000PLUS CLUB besteht nunmehr aus den
LPT Dirk Kleischmann
HLT I.IT 1000PLUS CLUB Beni Herter
HLT I.IT 1000PLUS CLUB Lisa Randegger
HLT I.IT 1000PLUS CLUB Christian Gospic
HLT I.IT 1000PLUS CLUB Elvis Gospic
Die am 1.9.2007, im Internetauftritt, und unter meiner Federführung entwickelten Workschops, ausser die Skype - Workshops, wird es definitiv so nicht geben, da sie rechtlich durch mein Unternehmen geschützt sind und ich diese Workshops dem I.IT 1000PLUS CLUB nicht zur Verfügung gestellt habe. Leider können dadurch die darin gemachten Zusagen von dem bestehenden Führungskräfteteam derzeit nicht erfüllt werden.
Ich bedauere sehr, dass dadurch eine professionelle Online -Businessschulung nicht stattfinden wird.
Aber wenn die Führungskräfte schon beim Start nicht an einem Strang ziehen wollen, wie wollen wir da Vorbild sein?
Diese tatsachen haben uns zu diesem Schritt bewegt auszusteigen, da ich derartige inkonsequente Arbeitsweisen nicht mit mir vereinbaren kann.
Wir wünschen allen Networkern und besonders dem Führungskräfteteam des I.IT 1000PLUS CLUB viel Erfolg.
Ich werde wieder OFFLINE - Businessschulungen geben.
Mein neuer Firmensitz wird in der Schweiz sein, da ich dort mein neuen Lebensmittelpunkt aufgebaut habe.
LG Lothar Nikolaus & Susanne Hiestand
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Auch ich wünsche dem I IT 1000 Plus Club viel Erfolg.
Wegen persönlichen Problemen/Umsetzungsschwierigkeiten und dem Zusammenbruch des kleinen Fundaments wird mein Account bald auch nicht mehr tragbar sein.
Ich wünsche allen Interessenten alles Gute für die Zukunft und denen die das Team im Moment verlassen möchte ich sagen, ich kann es nachvollziehen und wir können gerne privat Kontakt halten.
Gruß
Dirk |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nicki_Berlin1000

|
|
Danke für deine Wünsche Dirk und warum nicht privat Kontakt halten, gerne.
LG Lothar & Susi |
|
|
|
_________________ Lothar Nikolaus
Personal und Businesscoach
(Existenzgründungen, Ausbilder für Sicherheitsberufe, Busienesstrainings)
CH-8623 Wetzikon (Kanton ZH)
Telefon: 0041 76 392 800 01
Email: sea.l.nikolaus@gmail.com
Homepage: http://de.netlog.com/Nicki_Bln |
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Prima das freut mich.
Mir scheint, das Du auch den Mehrwert bei Trainings generell nach ganz oben stellst, ich weiss nicht ob Du auch Networker bist, aber ich stelle immer wieder fest
das vieles "ver-networkt" wird und so oft der Mehrwert auf der Strecke bleibt.
Ich bin im Moment wegen persönlichen Dingen zwar nicht aktiv, aber ich möchte gerne begreifen wie ich für meine FEN Jeans das Internet besser einsetzen kann.
Also weniger lernen wie man das Internettraining vermarktet als viel mehr eine Lösung wirklich ein Produkt zur Zielgruppe zu bringen.
Ich hätte so auch, ob es damals bei Worldstream war oder nun bei I IT Freiberufler oder Unternehmen von aussen begeistern können- bzw einfacher begeistern können.
Wie auch immer- werde nachher mal versuchen Dich im Skype zu adden.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|