| Autor |
Nachricht |
TaMeR

|
|
Hallo Leute,
ich möchte um euren Rat, Kritik, Verbesserungsvorschläge bitten.
Ich möchte eine Erklärung verfassen, womit ich mich schützen kann, in dem der Interessent dort bestätigt, dass er nicht abgeworben worden wurde, sondern nur auf das Unternehmen aufmrksam gemacht worden ist.
Hier mein Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätige ich Her/Frau ___________________________ dass ich von den Herrn/Frau ___________________________ nicht abgeworben wurde.
Ich bestätige auch hiermit, dass ich von den oben genannten Herrn/Frau auf das Unternehmen NUR aufmerksam gemacht worden bin
Ich versichere hiermit, dass ich aus eigenen Willen bei diesem Unternehmen mitarbeite.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Hallöchen,
wofür brauchst Du das den?? Leibeigenschaft wurde doch abgeschaft!!
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Yo, shanghaien ist ein wenig aus der Mode in dieser Saison. Mega out, sozusagen.  |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Ja wie ich schon sagte ""Leibeigenschaft wurde abgeschaft"" also die Firma will ich sehen die damit vor Gericht einen Verklagen kann weil man jemand abgeworben hat!! Betriebsgeheimnisse oder geistiges Eigentum verreten bekommen so das der Mitarbeiter Ärger bekommt okay, aber wegen Firmenwechsel unmöglich!! Naja jedenfals hier in der EU, Türkei und andere Länder ausgenommen  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
ziper hat folgendes geschrieben: Ja wie ich schon sagte ""Leibeigenschaft wurde abgeschaft"" also die Firma will ich sehen die damit vor Gericht einen Verklagen kann weil man jemand abgeworben hat!! Betriebsgeheimnisse oder geistiges Eigentum verreten bekommen so das der Mitarbeiter Ärger bekommt okay, aber wegen Firmenwechsel unmöglich!! Naja jedenfals hier in der EU, Türkei und andere Länder ausgenommen 
meinte jedenfalls und geistiges Eigentum verraten |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
TaMeR

|
|
ich hatte das ganze deshalb vor, weil manche Unternehmen immer wieder behaupten, man hätte einen Abgeworben!
Zwingen tut man keinen, das ist klar!
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Sollen die doch sagen was Sie wollen, gern auch abgeworbn, wie schon gesagt rein rechtlich ist diese Wort nicht mehr TRAGBAR!! Naja in Drückerkolonnen gibt es sowas noch  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|