MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sinnboy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:30  Titel:  Was ist jetzt mit Dennis Nowak? Martin Scheffler.? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI Leute, ist das toll oder nicht, es gibt mehr Geld zurück als sonstwo, es gibt so vieles, und das für 99 € im Jahr, da muss ich erst mal sehn, das ich die 99 € rein hole, plus noch geld zurück bekomme, wer kann mir dazu was sagen.!!
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von sinnboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Question Question

Du schreibst Sinnlos, oder wer soll das verstehen Question Rolling Eyes

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst Du Dich bitte mal etwas deutlicher ausdrücken?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 sinnboy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ach ich wollte nur wissen, ob diese Herren, siehe oben, das richtige Geschäft anbieten? eine Shopping-card mit Geld zurück zu 100% Auszahlung an die Kunden, oder geht es dennen nur um 2-3 Jahre vollgas, alles mitnehmen oder abräumen, dann abhauen...? Die stehen doch für STB Promotion, bevor ich mich da anmelde. Bitte viel Meinungen und nicht immer dieselben, die hier schreiben.
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von sinnboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sinnboy hat folgendes geschrieben:
Jeine Shopping-card mit Geld zurück zu 100% Auszahlung an die Kunden, oder geht es dennen nur um 2-3 Jahre vollgas, alles mitnehmen oder abräumen, dann abhauen...?

Ich habe mich mit genau dem Geschäft nicht befasst, habe aber schlechte Erfahrungen mit Shoppingcards. Na ja, vielleicht gibt es auch andere Merinungen. Und was "nicht immer dieselben" angeht: Viele haben keine Zeit oder Lust zum Schreiben. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

Sascha-Nauth

beni herter

Renate Bienert

Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
HI Leute, ist das toll oder nicht, es gibt mehr Geld zurück als sonstwo, es gibt so vieles, und das für 99 € im Jahr, da muss ich erst mal sehn, das ich die 99 € rein hole, plus noch geld zurück bekomme, wer kann mir dazu was sagen.!!

Man könnte meinen das ,,Substanzen die beneblen" im Spiel waren wo das geschrieben wurden Smile

Gute Nacht
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry benebeln......
(oh Gott erwischt mit der benebelei) Smile
*duck und wech*
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 sinnboy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 23:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo ich trink kein Alk, das dazu, cu
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt neu: Auch was für drunter! Dirk Hering Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/7/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt gehts richtig los!!! DasDuftparadies FASHION europe.net Limited 1 11/7/2008, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51-Network-Conference Call! Jetz... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 10/7/2008, 05:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Netjobber hat jetzt eine eigene I... jofrix Off Topic - Sonstiges 0 9/7/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erkennen Sie jetzt die Chance LR LRThea Werbeforum für MLM Angebote 0 8/7/2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde