| Autor |
Nachricht |
sinnboy

|
|
| HI Leute, ist das toll oder nicht, es gibt mehr Geld zurück als sonstwo, es gibt so vieles, und das für 99 € im Jahr, da muss ich erst mal sehn, das ich die 99 € rein hole, plus noch geld zurück bekomme, wer kann mir dazu was sagen.!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Du schreibst Sinnlos, oder wer soll das verstehen
Herz - Lichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Kannst Du Dich bitte mal etwas deutlicher ausdrücken?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
sinnboy

|
|
| Ja, ach ich wollte nur wissen, ob diese Herren, siehe oben, das richtige Geschäft anbieten? eine Shopping-card mit Geld zurück zu 100% Auszahlung an die Kunden, oder geht es dennen nur um 2-3 Jahre vollgas, alles mitnehmen oder abräumen, dann abhauen...? Die stehen doch für STB Promotion, bevor ich mich da anmelde. Bitte viel Meinungen und nicht immer dieselben, die hier schreiben. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
sinnboy hat folgendes geschrieben: Jeine Shopping-card mit Geld zurück zu 100% Auszahlung an die Kunden, oder geht es dennen nur um 2-3 Jahre vollgas, alles mitnehmen oder abräumen, dann abhauen...?
Ich habe mich mit genau dem Geschäft nicht befasst, habe aber schlechte Erfahrungen mit Shoppingcards. Na ja, vielleicht gibt es auch andere Merinungen. Und was "nicht immer dieselben" angeht: Viele haben keine Zeit oder Lust zum Schreiben.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
Zitat: HI Leute, ist das toll oder nicht, es gibt mehr Geld zurück als sonstwo, es gibt so vieles, und das für 99 € im Jahr, da muss ich erst mal sehn, das ich die 99 € rein hole, plus noch geld zurück bekomme, wer kann mir dazu was sagen.!!
Man könnte meinen das ,,Substanzen die beneblen" im Spiel waren wo das geschrieben wurden
Gute Nacht |
|
|
|
_________________ BIO-EN der Gesundheit zuliebe http://www.bio-en.eu
Aquataris den Kinder das Beste http://www.aqua-taris.eu
Ecigo the smart taste for smoker http://www.cigo-online.de |
|
 |
       |
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
sinnboy

|
|
| Jo ich trink kein Alk, das dazu, cu |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|