| Autor |
Nachricht |
sinnboy

|
|
Ich lese hier immer sachen, komme aus dem staunen nicht mehr heraus?
Wieviele wollen denn noch Lotto oder Glückspiele im MLM vertreiben?
Sind es noch nicht genug, oder wieviele MLM Firmen gibt es denn überhaupt in Germany die angemeldet sind? 1000 , 2000? Da wird ja schon schwierig die Richtige zu finden, alle schreiben sie sind die besten, bei uns verdient man einfach und schnell Geld, alle machen wirbel.
Warum kommt denn mal nicht eine unscheinbare Firma und ist ohne viel Wirbel in null komma nix von 0 auf 100. Na das wär doch mal was.
was die Vertreiben, na das muss noch erfunden werden. gibt ja fast schon alles, was nicht verkauft wird, ob es der 100te saft ist, Hemden, Jeans, Kosmetik, ach ja noch keine BIO-Nahrungsmittel, Nahrungsergänzung ja schon. da kost die Wurst dann wieder 50 € für ein kilo, ist nur das Fleisch aus Kängeruh drin, oder Krokodil, na das wär doch der HIT.
Gruss an alle, zum überlegen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
sinnboy hat folgendes geschrieben:
Warum kommt denn mal nicht eine unscheinbare Firma und ist ohne viel Wirbel in null komma nix von 0 auf 100. Na das wär doch mal was.
was die Vertreiben, na das muss noch erfunden werden. gibt ja fast schon alles, was nicht verkauft wird, ob es der 100te saft ist, Hemden, Jeans, Kosmetik, ach ja noch keine BIO-Nahrungsmittel, Nahrungsergänzung ja schon. da kost die Wurst dann wieder 50 € für ein kilo, ist nur das Fleisch aus Kängeruh drin, oder Krokodil, na das wär doch der HIT.
Och, ist sonst nicht meine Art, zu werben; aber ich denke, ich arbeite mit so was zusammen (wenn ich Network arbeite *gg).
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
sinnboy

|
|
| Das wollte ich nicht wissen, wer wo arbeitet. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|