MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 10:40  Titel:  Aufruf zu Sachspenden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe User des MLM-Forums!

Wir das Unternehmen international Social Network
beschäftigen uns mit der Initiative von Nu Skin Enterprises
Nourish the Children und der Force of Good Stiftung.

Weltweit hat die Nu Skin Force for Good Stiftung etwas im Leben von Menschen bewegt.

Wir
rufen euch allen zur einer Sachspende für die Kinder inUzhgorod (Ukraine) auf, damit die Kinder im Chaslivtsi-Waisenhauses ein schönes Weihnachtsfest feiern können.

Schmeisst bitte eure Sachen die ihr nicht gebrauchen könnt nicht weg. Wir leiten dann eure Spenden direkt weiter.

Egal, ob es Kleidung, Schuhe, Spielzeuge oder Schulhefe und Stifte sind.

Sendet es einfach an uns.

Hier unsere Anschrift:

International Social Network
c/o Tamer Camci
Innsbrucker Str. 9
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Wir bedanken uns in namen der Kinder im Chaslivtsi-Waisenhauses in der Ukraine.

Bitte teilt uns kurz mit, falls ihr Packete an uns sendet! Danke!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehmt ihr nur Kinderbekleidung, oder auch für Erwachsene?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 15:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beides!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Erika,, dass ich so knapp geschrieben habe.

Wir nehmer gerne alles an, was ihr sonst wegschmeissen würdet.

Lg Tamer
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 16:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das wirklich eine Super Sache, was der Tamer
da macht. Ich hoffe für ihn das es ein Erfolg wird!
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

Peter Draxler

Heike Buschkämper

Christian Hinkel

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 16:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee super, ich selbst hatte kurz nach dem Krieg (1993/94) für Kroatien Lebensmittel und Kleidung zusammen getragen.
Viele Firmen haben da mit gemacht und große Mengen an Dosenware, Zucker, Mehl, Öl etc. gespendet.
Aber soweit braucht man heute nicht zu fahren um zu helfen.
Erschreckende Zahl von Kindern in Deutschland, die täglich ohne Frühstück in die Schule, Hort etc. gehen.
Man könnte Romane über diese Themen schreiben, aber das gehört ja nicht hierher.

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 17:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch Erika, hier kannst du was allgemein mit dem Thema zu tun hat, auch hier reinschreiben!

Leider bist du momentan noch die einzige, die Spenden will. Sad

Lg Tamer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe leider nichts zu spenden.

Möchte hier nur kurz meine Anerkennung und Wertschätzung für Tamers Projekt aussprechen.

Es sollten mehr Menschen so aktiv helfen wie Tamer es tut.

@Erika: Dich mal hierüber ganz lieb grüss, hoffe alles ist gut gelaufen (Du weisst schon)

Lieben Gruss aus Gelsenkirchen

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 17:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dirk
@ gargoyle

Danke euch für den lob!

Bitte seit so gut und gebt einen einzigen Spielzeug, Kleidungsstück, Handtücher (können Sie auch gebrauchen, für Ihre Hygiene), Schuhe, Malkasten, Schulhefte, Bund- und/oder Filzstifte, Wachsmalkreiden usw. usw.

keine Ahnung, irgendetwas!
Wir werden es dann das kenntlich machen, dass das Packet von den Usern des MLM.infos ist.

Lg. Tamer
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

schön Dich zu lesen.
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut?
Dafür hat es mich erwischt und ich hänge hier rum.....
Das andere: Ja ist gut gelaufen, alles andere wird sich zeigen.
Schönen Abend noch.

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFRUF an alle Österreicher, die mit ... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 1 8/2/2008, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufruf zu Sachspenden! TaMeR Werbeforum für Sonstige Angebote 0 28/9/2007, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufruf an Wolfgang Hauck alias BIERSC... FLATRATE Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 23 7/3/2006, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung bei Aufruf des Forums..... Dirk Washausen Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 7/11/2005, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!