| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Ausgabe Nr. 37 der Networpress |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Bericht in der Network Press über Life Plus.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Bericht in der Network Press über Life Plus.pdf |
| Dateigröße: |
341.45 KB |
| Heruntergeladen: |
449 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Michel Schmidt

|
|
Hallo,
Da es hier um Life plus geht, lade ich alle, die von dem Sinn der Nahrungsergänzung überzeugt sind, dazu ein, meine Seite zu besuchen, um mehr darüber zu erfahren http://www.lifeplus.com/vivaelvis.
Michel Schmidt |
| mlm-provisionsvergleich1.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
mlm-provisionsvergleich1.pdf |
| Dateigröße: |
62.4 KB |
| Heruntergeladen: |
250 mal |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Markus Busche
Networker

|
|
Tja, Herr Schmidt, auch schon nicht mehr dabei? Der Link geht nicht mehr.
Aber wenn man bei Life Plus einsteigen sollte, dann doch wohl nur bei Gabi Steiner, oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Tja Herr MArkus,
zu schnell und unwissend oder wie auch immer geantwortet.
Gruß
reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
Markus Busche hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man bei Life Plus einsteigen sollte, dann doch wohl nur bei Gabi Steiner, oder nicht?
Da haben Sie was grundsetzliches nicht so ganz Verstanden befürchte ich, wobei es schon ein Vorteil sein kann eine(n) erfolgreiche(n) Sponsor(in) zu haben.
Nur was bringen dem Sponsor lauter Firstliner  |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Markus Busche hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man bei Life Plus einsteigen sollte, dann doch wohl nur bei Gabi Steiner, oder nicht?
... die hilft Dir nicht ... |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... ja, ... die ist lieb und nett und alles, aber helfen tut sie nicht ... Namensliste, Esotherik, Gänseblümchen, basta ... |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo Oliver,
ist das die Gabi Steiner, die so schöne Fachliterater für Networker schreibt?
Oder bring ich da was durcheinander?
Gruß
Jost
Na klar Jost,
Leseprobe gibt es hier in Deutsch und Spanisch, bald erscheint ihr Buch auch in Englisch, der Folgeband für Fortgeschrittene wird auch schon geschrieben
http://www.manfredreimer.homepage.t-online.de/gabi8.html
Gerade lese ich allerdings das Taschenbuch von Don Failla "Ihre Zukunft!", Don hat Gabi ins Geschäft mit Life Plus gebracht.
Schade das ich sein Buch nicht früher in die Finger bekommen habe, es trifft den Nagel auf den Kopf und alles ohne Schnörkel und drumrumgerede, Fakten, Fakten, Fakten und alles brauchbar und umsetzbar wie ich finde |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: ... ja, ... die ist lieb und nett und alles, aber helfen tut sie nicht ... Namensliste, Esotherik, Gänseblümchen, basta ...
Sie kam mir eher etwas zurückhaltend vor als ich sie einmal bei einem Seminar mit Karl Pilsl in Nürnberg traf, na wer weis wie ich mal werde wenn ich so weit bin *duck* |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Zuletzt bearbeitet von Manni am 23/2/2006, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|