| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte alle herzlich in unserem Forum begrüßen.
Mein Ziel ist es, dieses MLM Forum mit Ihrer Hilfe zur Nr. 1 in Deutschland zu machen.
Damit Sie wissen, ob es sich lohn hier zu schreiben oder nicht hier die Technischen Details.
Unser Server hat zurzeit 700 MB Kapazität. Da Sie wissen, dass das Hoch- und Herunterladen Traffic verursacht, den man bezahlen muss, habe ich einen Tarif mit unbegrenztem Traffic gebucht und für ein Jahr im Voraus bezahlt. Zusätzlich habe ich 5 GB Webspace auf einem anderen Server für Backups gebucht. Der Inhalt wird auf meiner Festplatte und zusätzlich im Internet gesichert. Vorteil des Servers, sollte ich mal im Urlaub sein und das Forum geht flöten, wäre ich von jedem Ort der Welt mit einem Internetanschluss in der Lage das Forum, wieder neu aufzuspielen. Und Sie können sicher sein, das ich nur da Urlaub mache wo es Internet Zugänge gibt.
Die Forum Software ist kostenlos und verursacht keine kosten. Freiwillige Programmierer versuchen die Scripte ständig zu optimieren, so dass wir hier ständige Update und Verbesserungen haben, die wir nach Bedarf installieren werden. Sollten Sie so ein Forum für Ihre Downline wünschen ist eine Installation für 40 Euro möglich.
Damit dieses Forum, eine gesicherte finanzielle und inhaltliche Zukunft hat, habe ich mir die Vereinslösung vorgestellt. Das heißt die Rechte an der Domain und Forum gehen an den Verein über, in welchem Networker per Mehrheitsentscheidung die Zukunft lenken.
Für Ihre Vorschläge und Kritik bin ich sehr dankbar. Mehre Augen sehen mehr als zwei… und mehrere Gehirne haben mehr Ideen. Außerdem bitte ich verstöße gegen die Forumregeln bei mir zu melden.
Es gibt drei Möglichkeiten Kontakte aus dem Forum zu gewinnen:
1. Die Suchenden suchen mehr Infos zum einem Bestimmten Unternehmen.
2. Die Suchenden suchen ein Unternehmen in einer Branche.
3. Die Suchenden suchen eine Person die Vertrauen, Seriosität und Erfolg vermittelt, egal welches Unternehmen oder Branche.
Für Punkt 3 Haben wir folgendes zu bieten.
1. Forum: Mitglieder stellen sich vor.
Bitte, wenn Ihr meint Punkt 3 könnte Euch helfen, dann stellt euch dar. Beschreibt euch, damit der oder die jenige ein Bild von Euch haben. Das ist viel besser als überall Reflinks zu platzieren. Es gibt Menschen die wollen, Kontakt, Vertrauen, Freundschaft. Bietet Sie an…öffnet Euch. Jeder stellt sich bitte nur einmal vor, der Beitrag kann ja jeder Zeit editiert werden. Und keine Kommentare zu anderen Usern, es sei den der andere Lügt nachweislich um Leute zu betrügen, dann Bitte sofort melden.
Einfach neues Thema mit Ihrem Namen als Titel erstellen. Danke.
2. Top Networker Liste
Das ist kostenloser Werbeplatz für Top Networker. Um hier stehen zu können müssen Sie nachweisen, dass Sie mindestens 1000 Euro 3 Monate hinter einander in Ihrem MLM Unternehmen verdient haben. Das ist extra Werbung für Sie. Andere dürfen hier nicht posten.
Aber egal ob Punkt 1, 2, oder 3 bleibt sachlich, ehrlich und sichert eure Beiträge auch bei Euch.
Ich weiß, dass einige von Euch in anderen Foren sehr aktiv waren, kopiert Eure Beiträge ruhig bei uns rein, neue gleiche Texte zu veröffentlichen ist langweilig.
Statistik am 15.09.2004 um 21:30 hat unser Forum 43 Benutzer die 222 Beiträge geschrieben haben.
Insgesamt wurden 114 Dokumente mit einer Größe von 35 MB hochgeladen. Jeder von Ihnen kann sinnvolle Dokumente wie Marketingpläne, Presseberichte, Studien, besondere Produktbeschreibungen hochladen. Pro Dokument höchstens 2MB. Größere Dateien, bitte zu mir, ich lad sie hoch wenn die geprüft sind.
Herr Jundt
jundt@mlm-infos.de |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|