| Autor |
Nachricht |
ziper
User gesperrt

|
|
Hallo an alle MLM-Info Mitglieder,
ich weiß es gehört nicht so wirklich in den Bereich MLM aber zum Thema Partnerprogramm habe ich nicht gefunden.
ich möchte euch hier kurz das Programm von www.ziper.de vorstellen, gleich vor weg die große BITTE an alle, ehe Ihr hier das ganze negativ zerpflückt, sendet mir bitte eure Nr. ich rufe euch an und erkläre euch alles, zeige euch das System und sämtlicher Möglichkeiten und dann könnt Ihr hier gern eure Meinung posten. Es ist einfach soviel möglich was man auf den ersten Blick gar nicht erkennt.
Danke
nun zum ganzen Projekt für Nutzer – Partner - Lizenznehmer:
ziper ist ein Verkaufs- & Partnernetzwerk und bieten jedem ein kostenloses Nutzerkonto mit Freundesliste, internem Mailsystem umfangreichen Möglichkeiten persönlicher Einstellungen und sich allen Vorzustellen. Es gibt einen Verkäuferbereich mit 2 möglichen Verkäuferkonten oder dem Profishop welcher auch außerhalb aller Portale erreichbar ist z:B. Kauspass24.de - futterkutscher.de - werbemittel.ziper.de usw. usw.
Demoshop: http://www.ziper.de/testserver/shop/?shid=1
unser Verkäuferbereich Business-Shop beinhaltet ein eigenes Partnerprogramm welches über 3 Ebenen angelegt werden kann und in ca. 4 Wochen wird es noch um ein Gebietsschutsystem nach PLZ erweitert. Es beinhaltet Vergütung für Klicks, Verkäufe, Anmeldungen nach % oder als Fixbetrag, kann man frei festlegen, es gibt eine komplette Verwaltung aller Partner. Wenn ein Shopbetreiber ein Partnerprogramm anlegt bewerben es alle Systempartner mit Ihrem Link automatisch, die Vergütung erfolgt auch über alle Ebenen die der Shopbetreiber anbietet, jeder Partner kann sich auch die Werbemittel des Shopbetreibers in seine Webseite einbauen.
Unser Partnerprogramm ist für jeden kostenlos, wie schon gesagt nimmt man mit seinem Link ganz automatisch an allen Programmen die angeboten werden teil, jeder Partner bekommt eine kostenlose Partnerseite auf der ein eigenes Bild und ein persönlicher Text eingefügt werden können, diese Seite muß nicht genutzt werden! Extra link fürs direkte werben!!.
Beispielpartnerseite: www.renard.mein-ziper.de
wir bieten aber auch ein Lizenzportal an, dieses können Sie völlig frei gestallten, Sie verdienen bis zu 20% je Ebene, 3 Ebenen sind möglich.
Sie verdienen jährlich aus allen Lizenzpartnern- und Shopbetreiber-Grundgebühren über 3 Ebenen, dazu kommen monatlich die Vergütungen aus allen Verkäufergebühren auch über 3 Ebenen, wir berechnen Verkäufern
bis 100 Euro Umsatz - 0 Euro
bis 300 Euro Umsatz - 5 Euro
bis 3 000 Euro Umsatz - 15 Euro
bis 30 000 Euro Umsatz - 150 Euro
Auf Ihrem Portal können Sie eigene Newsboxen anlegen, Sie können eigene Seiten einfügen und gestallten, Sie können das gesamte Portal farblich nach Ihren Wünsche anpassen, haben einen Bereich um Bilder zu laden um diese dann zu verwenden. Sie haben umfangreiche Übersichten zu Verkäufern, Partnern und Lizenzpartnerportalen, diese werden in nächster Zeit noch umfangreich erweitert!!
Ihr Portal können Sie nutzen um alle Ihre Partnerprogramme an denen Sie teilnehmen auf einer Seite zentral zu bewerben und nebenbei noch ein Shopping-Portal zu betreiben.
Beispielportale: www.kaufrausch.mein-ziper.de - www.orbit24.ziper.de - www.topshopper.ziper.de - www.preisfuchs4you.ziper.de - www.zooziper.de
Wir vergeben 4 Lizenzmodelle welche im Folgejahr immer 45 € kosten, es gibt keine weiteren Gebühren oder versteckte Kosten. Wir vergeben nun direkt über nachfolgenden Link die Business Lizenz mit 20 - 20 - 20% für 50 Euro im ersten Jahr, bei Interesse bitte einfach melden.
zur Erklärung Lizenz: http://www.ziper.de/vertrieb.php?n=Werden_Sie_Vertriebspartner_von_ziper
zur Erklärung Partnerprogramm: http://www.ziper.de/pp_index.php?n=Partnerprogramm
zur Erklärung Verkäufer: http://www.ziper.de/sell.php?n=Verkaufen_bei_ziper_bei_ziper
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Hallöchen,
nein, das sind Auktionshäuser, wir möchten in die Richtung yatego!!
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Ebay wird in den nächsten Jahren keiner ein-überholen, da steht zu viel Kapital und Werbung sowie die Bekanntheit dahinter, man kann aber sicher einigen Verkäufern eine zweite Möglichkeit bieten!! Sind ja meist auf mehreren Portalem aktiv. Je mehr Portale wir haben desto wichtiger werden wir natürlich yatego bekommt bis zu 40 neue Verkäufer pro Woche dazu, Sie machen aber kaum Werbung!! Sie haben aber pauschale Monatsgebühren, bei uns sind es pauschale Umsatzstufen und das Netzwerk was den Erfolg ausmachen kann!!
Dubli ist einfach ein sehr gut gemachtes Auktionshaus mit Shopsystem und einer Bietauktion die Klever gemacht ist zum verdienen für dubli aber ich glaube das es kaum Leute gibt die Ihre Lizenzgebühren wieder verdienen!! <- wie gesagt ich GLAUBE es!! lasse es mir aber gern beweise (Auszahlungsbelege)
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Hallo Daniel,
dann viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Bin ja mal gespannt wann auch produkte aus meinem Hause bei Euch mit angeboten werden. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Ups noch was wichtiges vergessen, natürlich werden alle Lizenzpartner der ersen Stunde keine Folgelizenzgebühren bezahlen!!
Also wer jetzt für 50Euro in die Businesslizenz einsteigt zahlt keine Folgekosten, es gibt keine weiteren Gebühren!! Dieses Angebot gilt bis zur Lizenz IKZ 400.
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
Uwe Eggert

|
|
ziper hat folgendes geschrieben: Ups noch was wichtiges vergessen, natürlich werden alle Lizenzpartner der ersen Stunde keine Folgelizenzgebühren bezahlen!!
Also wer jetzt für 50Euro in die Businesslizenz einsteigt zahlt keine Folgekosten, es gibt keine weiteren Gebühren!! Dieses Angebot gilt bis zur Lizenz IKZ 400.
LG
Daniel
Da kann man ja von Glück
reden rechtzeitig eingestiegen zu sein.
Mit dieser Information sollte es noch leichter sein Partner für diese geniale System zu werben, zumal sich diese Seiten bestens für Werbung und Verkauf eignen - und dann noch bis auf weiteres ohne Folgekosten. |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Hallo an alle,
da es hier ja viele "mehr oder weniger" erfahrende Networker gibt, habe ich da mal eine bitte mir zu helfen, wir möchten unser System, ja so Portalpartnerfreundlich als möglich gestallten und daher hier mal zwei Fragen:
1.) würdet Ihr es für sinnvoller halten das System mit einer einmaligen Lizenzgebühr laufen zu lassen, also sozusagen nur die Einstiegskosten und dannach ist das System kostenlos, man verdient dann halt nur an den Neuanmeldungen und den Verkäufern, hat aber seine Werbeplattform
inkl. Traffic, Speicherplatz und dem ziper Verdienstplan
2.) Es gibt nur ein Programm 20% - 20% - 20% und dieses kostet jährlich 30 Euro und man verdient an allen bestehenden Lizenzen, Neuanmeldungen und Verkäufergebühren, auch hier alles inkl. Traffic, Speicherplatz und dem ziper Verdienstplan
Durch das Portal hat man in dem Sinn ja seine persönliche Webseite über die man seine gesamten Partnerprogramme bewerben kann, hierfür gibt es Newsboxen und man kann eigene Seiten erstellen und Bilder laden, man spart sich also auf jeden Fall das Geld für Webspace und einen extra Provider.
Ich würde mich freuen wenn hier mal einige VERNÜNFTIG mit mir drüber reden würden.
LG
aniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|