MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2007, 11:24  Titel: Grossartig ! GC-Vertrieb: Oktoberaktion für Vertriebspartner und Kunden
Vom 01.10.2007 bis 30.10.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starten Sie jetzt im Oktober als Vertriebspartner bei GC-Vertrieb und nehmen Sie gleich aus der Oktoberaktion die doppelte Provision mit.

Zusätzlich können Sie Ihre eigene Zahnersatzkarte mit 20% Rabatt kaufen und erhalten bis 50% Erstattung in den nächsten 12 Monaten auf Ihre Zahnersatzkosten aus unserem Partnerlabor.

Weitere Infos finden Sie hier, inkl. Link zum Karriereplan:

Oktoberaktion hier klicken
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2007, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das ist doch mal was, Frau Bienert!

Lieben Gruss

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Dirk, aktive Partnerschaft bringt Ideen, daraus werden Aktionen und danach kommen die Erfolge.

Mit den besten Wünschen
Renate
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 14:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich gut an.

Ich schau mal ob ich mal wieder vorbeischaue.

Jedenfalls muss ich im Oktober noch zum Zahnarzt, hoffe der muss niks machen.

Bisher hab ich ja weder eine Plombe noch Zahnprobleme.

Immer schön kreisförmig putzen und pflegen.

LG

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Siegbert Kerksiek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2007, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht lange überlegen Dirk.
Du kennst sicher genug Leute die Zahnersatz brauchen.
Also am besten am nächsten Donnerstag mal bei der Online-Präsentation dabei sein. Kost' nix und Du bekommst 'ne Menge interessanter Infos - als Kunde/Patient und auch für den Vertrieb.

Viele Grüße
Siegbert

Jetzt wird sauber gemacht - und danach blau
http://kerksiek.evisionteam.net
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Siegbert KerksiekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Matthias Knief

Hans-Peter Barg

Kaja Melcher

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2007, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich auch interessieren, denn ich benötige Zahnersatz.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2007, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Hört sich gut an.

Ich schau mal ob ich mal wieder vorbeischaue.

Jedenfalls muss ich im Oktober noch zum Zahnarzt, hoffe der muss niks machen.

Bisher hab ich ja weder eine Plombe noch Zahnprobleme.

Immer schön kreisförmig putzen und pflegen.

LG

Dirk

Sei froh ich bin seit Pfingsten gelaufen und jetzt endlich fertig und dann das Geld für den Zahnersatz zahle ich noch bis Dezember !!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2007, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Siegbert,

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Da wir ja wirklich in der wöchentlichen Präsi und in den 2-wöchentlichen Schulungen alles ausführlichst erklären und jede Frage beantworten, egal, wie lange wir dafür online sind, ist unsere Leistung und unser Vertrieb für jeden verständlich und transparent.

LG Renate
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2007, 11:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

dann sollten wir unbedingt mal telefonieren! Da kann ich dir alles erklären und auch ml unverbindlich unsere Patientenbroschüre zusenden.

Ruf mich einfach an. Tel steht im Profil oder schicke mir deine Tel per PN, dann melde ich mich.

LG Renate
 Renate Bienert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2007, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

schade, hätte dir gerne beim Sparen geholfen. Crying or Very sad

Vielleicht beim nächsten mal, oder wenn jemand aus deinem Umfeld neue Zähne braucht, einfach mal unverbindlich ein Angebot erstellen lassen. Kost ja nix, kann nur Vorteile bringen, z. B. als Entscheidungshilfe, was und wo, bzw. von wem man sich die neuen Zähne kauft.

2 Kostenvoranschläge und Angebote sind auch ohne unsere Zahnersatzkarte kostenlos und unverbindlich.

LG Renate
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Generations of Health Vertriebspartne... MLM-Infos.com Generations of Health 1 19/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: G.O.T. Vertriebspartner in Ihrer Nähe Robert Haberhauer G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 1 9/11/2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU Vertriebspartner für Strukturvert... funky-business Promotion, Marketing und Werbung 4 29/10/2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nettes Giveaway für gute Kunden sparfuchs_onlineshop FASHION europe.net Limited 10 22/10/2008, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!