| Autor |
Nachricht |
Christian.Nunter

|
|
Durch einen Bekannten bin ich auf Network Marketing aufmerksam geworden und auch auf dieses Forum. Nun ist meine Situation mit der ich starten könnte nicht gerade einfach und genau aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen das hier mal zu posten um zu schauen was da so an Vorschlägen kommt.
Ich hab momentan einfach nur ein paar Stunden am Tag Zeit und ich kann nicht einmal genau sagen wann. Es kann sein das dies am Tag ist, aber meistens wird es sich auf die Abend, oder sogar mal Nachtstunden beschränken.
Deshalb suche ich einen Vertrieb den man rein online machen kann und wo man wirklich arbeiten kann wann man kann und will.
Mir wurden in letzter Zeit einige Geschäfte angeboten aber bei keinem war es ohne direkten Kundenkontakt möglich und das ist bei mir momentan einfach nicht drin.
Würde mich sehr über echt Vorschläge freuen. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
TaMeR

|
|
Hi Christian,
bei MaxxBizz hast du die Möglichkeit mit einer Arbeit ein 16-faches Einkommen aufzubauen.
Man hat am Anfang zwar eine geringe investition von 78,- Euro monatlich aber sobald man seine Organisation mit 30 Leuten voll hat, verdient man mind. 1000 Euro !
Hier mal die Seite von meinem Sponsor.
www.g-16.info
Melde dich bitte dort nicht gleich an, sondern sag mir bitte bescheid.
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
wellness-vertrieb

|
|
Aufgrund Ihres Gesuchs habe ich ein interessantes Angebot für Sie.
Wir arbeiten von Zuhause aus nur übers Internet und Telefon.
Sehr gute Verdienstchancen.
Bewerben können Sie sich unter www.nebeneinkommen-von-zuhause.de
Bei Fragen melden Sie sich gerne. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Wenn es erstmal was zum hineinschnuppern sein soll, das keine Reichtümer bringt, aber jedem Teilnehmer durch kleine Rückvergütungen Geld spart und solide hier und da einige Bonuspunkte als Verdienst bringt:
http://sorgenlos.de/?eid=nowa
http://reise24.etdn.biz
(Partnerprogramme mit MLM-Plan)
Wenn's langfristig aber ein richtiges Geschäft werden soll, kommt man an einem Geschäft von Mensch zu Mensch allerdings nicht vorbei. Bei einigen kann man erstmal online starten, aber sollte Menschen nicht gerade meiden... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
| |
 |
 |
Frank Neumann

|
|
So ganz online ist sicherlich nicht ganz einfach !
Ich kann neben Aquataris auch ETDN empfehlen.
Mittlerweile beide mit kostenlosem Einstieg ( Aquataris seit gut 2 Monaten für reine Shoppartner ) !
Viele Grüße nach Simmern.
Frank Neumann |
|
|
|
_________________ Heißer Tipp: LR verschenken und bares Geld sparen
Jetzt sich für unser attraktives Vorteilskunden-Konzept entscheiden und bares Geld bei Ihrer LR-Weihnachtsbestellung sparen !
Erste Informationen unter: http://www.lr-infos.de |
|
 |

|
 |
LABELjeans-Team

|
|
Hallo Herr Nunter,
vielleicht ist das eine Möglichkeit für Sie,
www.mein.ziper.de
In diesem Netzwerk aus Verkäufern & Partnern bauen Sie sich ohne Mühe eine Struktur von Kunden und Partnern auf, Sie bekommen Provisionen über 3 Ebenen ohne Begrenzung in der Breite. Sie verdienen also an Umsätzen von Kunden und Partnern die Sie selbst gar nicht mehr kennen oder geworben haben.
OHNE Mühe!!?? Klar müssen Sie auch hier etwas tun und aktiv sein, aber es ist doch nicht so schwer begeisterte Mitstreiter zu finden für ein KOSTENLOSES System indem jeder sparen und verdienen kann!!
Unsere Unterstützung für Ihren Erfolg!!?? Nicht nur das unser Partnerprogramm absolut KOSTENLOS für Sie ist und Sie automatisch an jedem Shopumsatz mit Provisionsvergabe über 3 Ebenen beteiligt werden, wir geben Ihnen eine eigene Page auf der Sie ein Bild und den eigenen Text speichern können. Sie haben also auch hier keinerlei Kosten für eine Webseite um sich vorzustellen und das Partnerprogramm zu bewerben. Sie haben einen eigenen Partnerlink und einen Link zu Ihrer Partnerseite. Sie bekommen ein persönliches Control-Center mit Werbematerialien der Shops, umfangreichen Statistiken und Übersichten zu Klicks, Umsätzen, Auswertungen, Partnern und Kund.
Einmal werben = IMMER verdienen!!?? Sie werben heut einen Kunden oder Partner und verdienen ab diesem Zeitpunk an allem was dieser in Shops mit Provisionsvergabe kauft! Jeder Kunde und Partner wird fest verankert, er gehört in Ihre Struktur und damit wird jeder provisionsfähige Umsatz über 3 Ebenen an Sie vergütet, automatisch ohne dass Sie etwas tun müssen. Sie bauen sich also quassie einen eigenen Kunden und Partnerstamm auf und Ihr Einkommen wächst mit Ihrer Struktur, diese wächst durch neue Partner wiederum ohne das Sie noch viel tun müssen!
Was ist wichtig und wie viel muss ich tun!!??
KOSTENLOS anmelden, dann Ihre KOSTENLOSE Partnerseite erstellen und nun noch Ihre Seite bekannt machen.
Das ziper Verkaufs- & Partnernetzwerk bietet Produkte unterschiedlicher Anbieter in einem Gewand. Jeder Interessent kann hier etwas verkaufen.
Verdienen Sie professionell als Partner oder beim eigenen Einkauf, unser Verkaufs- & Partnernetzwerk ist in seiner Art perfekt für Quereinsteiger mit Interesse an einem Nebenverdienst, Sie können aber auch ein Haupteinkommen daraus machen, vielleicht sollten Sie auch über eine Portal-Lizenz nachdenken wenn Sie direkt einsteigen möchten.
Werden Sie Partner, dadurch erhalten Sie zusätzlich Vergünstigungen und Gutschriften auf Ihre eigenen Einkaufe.
Als Partner erhalten Sie Provisionen von angeschlossenen Shops (siehe Provisionsübersicht)
Mögliche Vergütungen für Sale, Lead und Clicks, Sie können Shops, Portale oder nur einzelne Produkte auf Ihrer Hompage, per E-Mail, per Flyer, per Zeitungsanzeige oder als Empfehlung bewerben. Sie können sich von jedem Netzwerkportal oder -shop in Ihr Control-Center einloggen, Ihre Logindaten gelten überall!
Wenn Sie sich noch nicht so richtig auskennen, oder wissen möchten wie Sie Geld verdienen bzw. sparen in unserem Netzwerk, dann nutzen Sie unser Kontaktformular, wir beraten Sie gern und sind der Partner mit "Rat & Tat" damit Sie richtig Starten.
Profitieren Sie einfach vom Erfolg unseres Konzeptes.
Viel Glück
Markus N |
|
|
|
_________________ www.label4fashion.com
AKTION: subventioniertes Partner-Starterpaket bis zum 31.12.2008 und
subventionierstes Studiopaket bis zum 30.11.2008
* * * * LABELjeans-Team * * * *
Tel.: +49(0)2327-500946
e-mail: LABELjeans-Team@web.de |
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Hallo Herr Nunter
Möchte mich jetzt hier mal allen anschließen.
Schauen sie einfach mal in meine Signatur.
Mfg.
Andreas Dorow |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Franz Hollinger

|
|
Hi Christian,
mit unserem Wellbiz System kannst du zu jeder Zeit und ausschliesslich Online und per Telefon arbeiten. Die Informationen dazu sind selbstverstaendlich kostenfrei und abrufbar unter
www.light-and-colour.com
Die Daten werden vertraulich behandelt. |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz