| Autor |
Nachricht |
uwerni

|
|
Die Geschäfte mit Vaganzo laufen sehr gut, um so schöner ist es, das sich einige Dinge verbessert bzw. geändert haben.
Es bleibt dabei das es Maßhemden und Maßblusen in 3 Preislagen gibt, jedoch gibt es neue Stoffe, aktualisierte Passformen und veränderte Grundformen.
Neu ist auch seit dem 1. Oktober 2007, das allen Berater die einen Abbuchungsauftrag erteilen, der Preis für die Ware erst 3 Tage nach Lieferung vom Konto abgebucht wird. Der Berater kann also selbst entscheiden, ob er dem Kunden das Geld bei der Bestellung schon abknöpft und damit ungefähr 4 Wochen arbeitet oder ob erst bei Auslieferung die Ware bezahlt wird.
Die Lieferzeit bei Vaganzo ist noch immer maximal 4 Wochen, im Durchschnitt erhalte ich meine Ware nach 21 Tagen. Die Qualität kann sich sehen lassen, meine Kunden sind zufrieden und bestellen regelmäßig nach oder bringen neue Kunden mit.
Wer also Interesse hat Vaganzo- Berater zu werden, der darf mich gern anschreiben oder auf meiner Homepage ein bischen rumsurfen. www.passende-bekleidung.com
Vaganzo vertreibt nicht nur Hemden und Blusen, auch schöne Krawatten mit und ohne Manschettenknöpfe, Parfüm und Gürtel kann Mann und Frau erwerben.
Selbstverständlich stehe ich auch gern für alle anderen Dinge die ich vertreibe zur Verfügung. Was das ist seht ihr in der Signatur.
Bis bald wieder
Uwe |
|
|
|
_________________ Erst wenn der See still ist, kann man sich darin spiegeln.
www.hemdenparty.com >>> ambasso, Vaganzo
www.fen-partner.net/jeansstore >>> FE.N Damenjeans
www.balero24.com/?refID=10496 >>> Bolero
www.oscho-partner.de/kochprofis >>> Oscho |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|