MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 steinadler
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 16:42  Titel: Grrrr ! Neuer Abzocker im Netz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung liebe Kolleginnen, liebe Kollegen.

Ein neuer - zumindest für mich - Abzocker treibt sein Unwesen!

www.fabrik-einkauf.com

Sobald Ihr die Seite besucht, werdet Ihr, entgegen den dort getätigten Aussagen das man sich erst registrieren muss, automatisch eingetragen und nach zwei Tagen kommt eine Rechnung über 86 € Teilnahmegebühr.

Die angegebene Widerruf Adresse info@fabrik-einkauf.com produziert nur eine mail delivery failed Meldung, ebenso die Adresse buchhaltung@fabrik-einkauf.com. Unter der angegebenen Hotline 0180....... meldet sich niemand.

Die Rechnung kommt von einer

RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London SW1V 1BZ
Großbritannien (UK)

Als Director ist eine Mrs. Ines Kuster unter der Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) eingetragen.

Finger weg davon, wenn Ihr kein Geld verlieren wollt.

Very Happy Gott sei Dank habe ich einen guten Freund bei der Staatsanwaltschaft Göttingen, dessen Hobby solche betrügerische Maschen sind. Er freut sich schon auf Mrs. Ines Kuster - oder wie auch immer sie heißen mag - er findet sie.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Harald

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

steinadler
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ziper für die Daten,

Fakt ist, ich habe mich weder angemeldet, noch sonst eine Antwort abgeschickt. Ich habe lediglich aus Neugier die zweite Seite aufgerufen und bin dann raus, eben weil ich die kleine Bemerkung bezüglich der 86 € gelesen hatte. Aber die Aussage ist deutlich, eine Mitgliedschaft kommt erst nach einer persönlichen Anmeldung zustande. Das betrügerische für mich ist der Fakt, das nur mit dem Besuch der Seite schon ein Vertrag zustande kommen soll.

Naja, was soll´s, die Staatsanwaltschaft arbeitet schon. Nochmals Danke

Herzliche Grüße

Harald
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 18:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal 'ne blöde Frage:
Woher haben die deine Daten, wenn du nur die Seite besuchst, ohne dich dort anzumelden? Ich meine - wohin und an wen wollen die da eine Rechnung schicken? An deine IP-Adresse?
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Lisa
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

die Abzocke ist nicht neu!
Hier nachzulesen: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49066

DRINGEND WARNEN MÖCHTE ICH VOR DER SEITE:

http://www.online-betrug.ch/

Die Seite ist direkt mit den Abzockern verlinkt!
Außerdem schickt sie bei jedem Klick ein Popup. ( euros4click.de !!!!)

Originaltext der Seite:

„Sie sind sicher ein Opfer einer Abo Falle, wen Ja, melden Sie es uns Bitte. Wir kümmern uns gerne darüber. Ob Firmen, ob Private Nutzer, wir gehen gerne für Sie auf die heisse Spur und decken den fall auf.“

Der Rat des „Experten“:

„Also ich rate euch ab da sich zu Rgistrieren, der Grund ist, wenn Ihr denen eine Mail sendet mit der Kündigung, bekommt Ihr eine Mail von dem Server, die Mail Adresse sei ungültig
Daher rate ich es euch ab.“

HILFE gibt es dort sicher NICHT!

Die Seite sieht der Seite:
http://ineskuster.com/ seeehr ähnlich !!!!!!!!!
Auch hier auf der angeblich „privaten“ Seite Verlinkung zu sämtlichen Abzocker-Seiten.

Eine „Mrs. Ines Kuster“ ist angeblich die Geschäftsführerin
von Fabrikeinkauf und anderen Abzockfirmen.

LG Lisa
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LisaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2007, 23:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marion Hempfing hat folgendes geschrieben:
Mal 'ne blöde Frage:
Woher haben die deine Daten, wenn du nur die Seite besuchst, ohne dich dort anzumelden? Ich meine - wohin und an wen wollen die da eine Rechnung schicken? An deine IP-Adresse?

In der Spam-Mail ist ein personalisierter Link. Klickst Du diesen an, bestätigst Du nach Ihrer Meinung Deine eMail-Adresse bei denen!
Daraufhin senden Sie Dir die Rechnung an Deine eMail.

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mike Schwentner

Manuela Stengel

Thomas Heisterkamp

Karl Marc

Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2007, 07:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In der Spam-Mail ist ein personalisierter Link. Klickst Du diesen an, bestätigst Du nach Ihrer Meinung Deine eMail-Adresse bei denen!
Daraufhin senden Sie Dir die Rechnung an Deine eMail.

Wer ist auch so bescheuert und klickt da drauf...? Langsam sollte man's ja wissen.
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 localx
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2007, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Orginal von Lisa
DRINGEND WARNEN MÖCHTE ICH VOR DER SEITE:
http://www.online-betrug.ch/

- Die Seite ist direkt mit den Abzockern verlinkt!
Mit welchern Abzockern verlinkt?
- Außerdem schickt sie bei jedem Klick ein Popup. ( euros4click.de !!!!)
Darf man nicht ein Wenig Taschengeld aufbessern um die Domain zu zahlen? Dich kostets ja nicht oder schon, wäre mir dann Neu!

Originaltext der Seite:

„Sie sind sicher ein Opfer einer Abo Falle, wen Ja, melden Sie es uns Bitte. Wir kümmern uns gerne darüber. Ob Firmen, ob Private Nutzer, wir gehen gerne für Sie auf die heisse Spur und decken den fall auf.“

Der Rat des „Experten“:

„Also ich rate euch ab da sich zu Rgistrieren, der Grund ist, wenn Ihr denen eine Mail sendet mit der Kündigung, bekommt Ihr eine Mail von dem Server, die Mail Adresse sei ungültig
Daher rate ich es euch ab.“

Bis jetzt hab ich keine einzige Mail bekommen von einem User der sich Löschen wollte.
Mich nimmt es wunder an welche Mail du geschrieben hast "info@online-betrug.ch"? Wen ja, liegst du falsch, die eingerichtete Mail Adresse des WordPress ist auf marko@bilanovic.com Registriert!!!

HILFE gibt es dort sicher NICHT!

Hasst du Beweise das ich niemandem Helfe? Jeder Registrierter User der bei online-betrug.ch Angemeldet hat, hat Hilfe bekommen!

Die Seite sieht der Seite:
http://ineskuster.com/ seeehr ähnlich !!!!!!!!!
Auch hier auf der angeblich „privaten“ Seite Verlinkung zu sämtlichen Abzocker-Seiten.

Wen man klug ist, kann man sich das WordPress Herunterladen und Installieren, wenn du nicht weisst was WordPress ist schau bal bei www.gidf.de Wink... die Seite ist für Kinder geeignet.

Eine „Mrs. Ines Kuster“ ist angeblich die Geschäftsführerin
von Fabrikeinkauf und anderen Abzockfirmen.

Das steht auf meiner Seite, aber nicht das auch von anderen "Firmen" Sie ist!

Ein Tipp von mir, wen du keine Ahnung hasst, würde ich dir Finger weglassen von dem Internet.

P.S. noch eine Verläumdung, sehen wir uns dan hier in der Schweiz (CH-Widnau SG) im Gerichtssaal!

gruss aus der Schweiz!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von localxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 analogbernd

NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2007, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend,

man sollte aber auch immer vor dem Klick auf einen Button die jeweiligen Bedingungen durchlesen. Im §1 steht ganz klar, das mit dem Absenden ein ANGEBOT abgegeben wird.

Ich will diese Methode nicht gutheißen, jedoch scheint es rechtlich (zumindest für Kaufleute) einwandfrei.

Liebe Grüße

Ronny Behr
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von analogberndBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Produkte und neuer Internetauftritt Henry Gaßner (Henry63) Werbeforum für MLM Angebote 0 25/10/2017, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer LR World Monats Katalog Michael Throm LR Health & Beauty Systems GmbH 5 10/6/2017, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Vertrieb entsteht sarinka Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 12/2/2017, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Freischaltung neuer User Frau Doktor Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 1 18/6/2015, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energy and Life - Neuer Schmuck-Onlin... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 13/11/2014, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::