MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:11  Titel:  Timo hat Birthday Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Timo

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 27.Geburtstag!!Image

Da feiere noch schön!!Image
LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Timo is'n das? Egal, ich wünsche Dir auch alles Gute, Du junger Hüpfer.

Image

Und Du, Petra, besinne Dich mal auf unsere Muttersprache:"Timo hat Birthday" ... *grusel* Very Happy

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Welcher Timo is'n das? Egal, ich wünsche Dir auch alles Gute, Du junger Hüpfer.

Image

Und Du, Petra, besinne Dich mal auf unsere Muttersprache:"Timo hat Birthday" ... *grusel* Very Happy

Gudrun.

Das ist Timo 80 und Frau Lehrerin ich werde das Ändern!! Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Henning hat folgendes geschrieben:
Frau Lehrerin ich werde das Ändern!! Mr. Green

Braaav! Bekommst ein Sternchen. Mr. Green

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Gübeli

Oliver Albrecht

Alexander Przibill

Sabine Elsässer

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 00:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timo80,

ich hoffe, es tut nicht weh, aber Dein "Anti-Aspartam-Fan" wünscht Dir auch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in Deinem weiteren Leben, einschließlich den Geschäften.
Möge alles so verlaufen, wie Du es Dir wünscht. Laughing

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 05:09  Titel:  GLÜCKWUNSCH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timo,
Image
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 05:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Liebe zum Geburtstag, Timo!

Image

Image
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 06:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir aus dem Ruhrgebiet Smile alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Was mich dabei erinnert das ich nä Januar schon 29 werde *schnief*

LG

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Liebe

Image

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Birthday - Mrs. President :-) ... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 26 12/10/2008, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Lion Jürgen Götschel Gratulationen 2 6/10/2008, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Steffi Gehla !!! Iris Pitzen Gratulationen 12 14/9/2008, 07:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy birthday Petra Henning und Iris... Dagmar Thierfelder Gratulationen 17 8/8/2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday - FASHION EUROPE!!! Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 9 31/7/2008, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!