| Autor |
Nachricht |
Eldach

|
|
Die Geschäftsidee unseres Firmengründers hat nach einer mehr als zweijährigen Vorbereitungsphase einfach genial eingeschlagen. Bereits mehr als 350 neue MLM Mitarbeiter sind unserem Unternehmen beigetreten.
Eine seriöse, ausgereifte, hochaktuelle Geschäftsidee hat in Deutschland über Network Marketing ihre erfolgreiche Feuertaufe bestanden.
Geschäftsidee: Private Altersvorsorge (z.B. Recycling von bestehenden Bausparverträgen, Kpaitallebensversicherungen usw.) in Verbindung mit einem Dialyse Hotel in der 5 Sterne Kategore. Bis dato ist dieses Konzept einzigartig in D. und Europa. Wie ist das zu verstehen.......???
Geschäftspräsentation wöchentlich für 49 EURO (inkl. 3 Info CDs, inkl. Abendessen) derzeit in Flensburg, Hamburg, Bonn/Köln und Stuttgart.
Sie erhalten auf Wunsch Ihre eigene Homepage!
Firmengründer einer der erfolgreichsten MLM Manager in Deutschland.
Hilfe!!! Suche ganz dringend weitere interessierte, motivierte, erfahrene und unerfahrene MLM Mitarbeiter!! Noch gute Platzierung auf der Karriereleiter bei Einstieg jetzt möglich! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Dialyse? Ist das nicht ne künstliche Niere? Entschuldige bitte die dumme Frage. Gibts da ne Homepage wo man das ganze mal ansehen kann?
iebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eldach

|
|
| Hallo Jürgen, es gibt in Dtschld. über 80 T Dialyse patienten die mehrmals die Woche zu einer sogenannten Dialyse Station gehen müssen, um ihr Blut zu reinigen. Diese Menschen können auf Jahre und Jahrzehnte nur bedingt oder überhaupt keinen Urlaub machen. Unser Unternehmen wird Ende dieses Jahres oder spätestens Anfang 2006 das erste 5 Sterne Hotel an der Ostküste von Mallorca kaufen und in mindestens 30 Zimmern/Suiten modernste Dialyse Stationen einrichten. So können auch diese Menschen einen qualitativ hochwertigen Urlaub mit Dialyse verbringen. DAK, AOK bezahlen z.B. pro Dialyse 204 EUR, weltweit!! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
senso
Gast
|
|
Ja, das war mir eigentlich alles schon klar, aber was sucht das im MLM. Mal konkret: wenn 500 Geschäftspartner nen Aufenthalt am gleichen Tag in diesem Hotel buchen, wer entscheidet dann über die Dialyse? Wie soll man das verkaufen? Und Recycling von Bausparverträgen............ kann man das genauer erfahren. Und dann noch die Frage nach einer Homepage.............
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eldach

|
|
Es kann nur das gebucht werden, was zur Verfügung steht, wie bei jedem anderen Urlaub auch. Unsere Geschäftspartner sind ja bei weitem nicht alle Dialyse Patienten. Auf Mallorca kann man ja praktisch rund ums Jahr Urlaub machen. In wenigen Tagen wird hierzu meine Homepage freigeschaltet. Unser Info Seminar dauert ca. immer zwischen 5-6 Std.. Kannst Du Dich noch ein wenig gedulden? Das wäre toll? Könntest Du Dir eine mögliche Mitarbeit bei uns vorstellen. In Süd Deutschld. sind wir so gut wie noch nicht vertreten. Bis Ende des Jahres rechnen wir mit ca. 2000 neuen Mitarbeiter.
Schöne Grüße
Eldach
P.S.: Meine email Adresse: eherfeldt@web.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
cash02

|
|
hi leute macht doch nicht lange so einen heckmeck..
geht einfach auf die seite von
http://www.med-synergy.com/steden/
da kriegt ihr alle vorab notwendigen informationen
ohne wenn und aber***
***und sollte es jemand wirklich interessierens
so kannn er mir einfach eine kontaktmail senden
und dann telefoniern wir einfach mal zusammen
über wie, was, wo***
that`s all
achso.. klar suchen wir noch realistische partner die die philosophie begreifen und geld verdienen wollen
***leichter und seriöser habe ich noch nie gearbeitet |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Lillia

|
|
@ Eldach
Zitat: Firmengründer einer der erfolgreichsten MLM Manager in Deutschland.
Und wie heißt er?
Welche Firmen hat er bisher vertreten?
Gruß, Lillia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Krümelmonster

|
|
Hallo Eldach,
mich würde noch interessieren, ob zum Vertrieb eine Zulassung, ähnlich 34c notwendig ist.
Grüße
Krümel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
cash02

|
|
hi krümelmonster,
ist kein 34c erforderlich...  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Media

|
|
hm, ich kann mir folgende Seite: http://www.med-synergy.com/steden/
leider nicht ansehen, da schliest mein Internet-Explorer. So geht es mir zur Zeit mit einigen Seiten, da geht einfach mein Explorer zu. Habe schon einiges probiert aber leider habe ich den Fehler noch nicht gefunden.
Mit www.karriereblick.de geht es mir genauso, der Link ist von einer Bekannten.
Hoffe jemand hat eine Idee, denn es werden immer mehr Seiten wo einfach der Explorer schliest, kann dies evtl. an Java liegen?
Ich weiss es gehört jetzt nicht zum Thema und ist auch kein Computer-Forum, aber hoffe mal das trotzdem eine Idee hat. ich wäre dafür sehr dankbar. |
|
|
|
_________________ Chancen sollte man nutzen!
http://gekkoos.media-zone.de |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|