MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 21:34  Titel: Idee Frederic Specht & Segiun Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1991 habe ich mit Network begonnen
In meiner dreijährigen Networkpause (2000-2003) habe ich nur den Markt beobachtet, als mich ein Freund und Arzt anrief und mir von einem japanischen Bambus-Vital-Pflaster erzählte, hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl!

Er erklärte mir, daß die in Japan mehrere Milliarden US$ Umsatz damit machen. Und so wurde ich richtig neugierig.
Meine Recherchen bestätigten seine Aussagen und so beschloss ich es auszuprobieren. Nach einigen Tagen hatte ich schon tolle Produkt-Ergebnisse.
Hier bietet sich eine echte Chance für einen SUPER-NETWORK!

Die Philosophie von Segiun mit Bambus und GI empfand ich geradezu genial!
Zudem ist es absolut im Trend (Akupunktur, Reflexzonen etc.).
Ich entschloss mich, durchzustarten...! Inzwischen ist es eine recht beachtliche Gruppe geworden. Einfach ein tolles TEAM!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Wir haben alle richtig viel Spass und ich lade Euch jetzt ein, es einfach auszuprobieren - nehmt bitte einfach Kontakt zu mir auf..., wenn Ihr auch Spaß am Network haben wollt....
Weitere wertvolle Infos findet Ihr auch unter folgendem link:
www.bambuspower.de
Tel:+49 8247 34555
https://www.facebook.com/frederic.specht
Anmeldung unter: http://My.XanGo.de/xlution
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frederic M Ralf Eckmann Ich hab' da mal 'ne Frage 3 4/7/2013, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FREDERIC M präsentiert sich in Südkorea MLM-Infos.com Frederic M International 0 18/8/2011, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frederic M Edeltraud Frederic M International 0 20/3/2010, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Segiun optimiert den Vergütungsplan z... Die besten Networker Segiun 0 11/2/2010, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marketingplan Änderung bei Segiun MLM-Infos.com Segiun 1 4/12/2008, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::