MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FWIT
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2005, 16:30  Titel:  Was haben ACN, EurExcel, Euphony & Sportron gemeinsam??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachzulesen unter www.MLM-Press.com auf der Startseite
   OfflinePersönliche Gallerie von FWITBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 6/6/2005, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!

Weitere Infos ab heute Abend, dem 06.06.2005 um 18:06, unter http://www.foodMATRIX.info/?usr=tcmevent

Ich kann nur jedem empfehlen, heute Abend hier hineinzuschauen - die zweite Phase endet am 15.06.2005. Bis dahin müßt Ihr Euch registriert und "nur" 6 weitere VP geworben haben. Es ist wirklich der Hammer!

Ebenso können ab sofort auch Gäste zu der Präsentation eingeladen werden, damit diese sich heute Abend einen Überblick zu den Chancen verschaffen können. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an TCM-Event@web.de, daraufhin erhaltet Ihr einen Link mit Passwort.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann:
http://www.sportron.de?usr=tcmevent

Allen viel Erfolg!!!
MfG
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2005, 00:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haben ACN, EurExcel, Euphony & Sportron gemeinsam???

Leute Abzocken?

Ich mein, wenn ich mir die Produkte von Sportron ansehe.

Zum Beispiel Calcitone ein Präparat um Mineralien Mangel auszugleichen. Inhalt 60 Kapseln Preis 27$. Inhalt pro Kapsel 60 mg Calcium, 30 mg Magnesium und noch paar andere Sachen.

Ich denk der tägliche Bedarf laut DEG für Calcium ist 1000 mg. Da kann man auch eine Calcium Brause Tablette von Discounter nehmen. Eine Dose für 2 Euro mit 1000mg Calciumcarbonat. Bei einer Bioverfügbarkeit von 5% bei Calciumcarbonat hat man die gleichen 50 mg intus, wie bei Sportron. Ich mein foodmatrix hin oder her, die Dosis muss auch stimmen, oder soll man am Tag 16 Kapseln nehmen?

Das gleiche trifft auf alle anderen Produkte zu. Eine viel zu niedrige Dosierung. Das war meine Meinung. Ihr könnt mir natürlich belegen, das eure 60mg genauso wirksam sind wie die empfohlenen 1000 mg.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2005, 16:42  Titel:  SCHLAWIENER: WURDE V. FOOD-MATRIX ABGEZOCKT !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kurze Mitteilung meinerseits:

Habe bei food-matrix per Karte einbezahlt in der Pre-Launch Phase
direkt nachdem ich mich eingeschrieben hatte.

also Ende Mai.

Gestern erfahre ich durch Zufall, das ich nicht bezahlt hätte.
Herr wilck erklärte mir mit einem Lächeln was von einem
Zahlendreher oder so.

Nun gut, zum Glück wurde meine Karte dann doch nicht belastet
aber meine 49,- Euro habe ich dann überwiesen.

Da ich ja nun nicht mehr dabei bin, wollte ich meine 49,- Euro
ja wiederhaben. Daraufhin antwortete Herr Wilck :

Sie haben ja ein Häckchen gemacht bei den AGB´s.

Damit beendete ich das Gespräch.

Mein Tip an alle für die eingesetzten 49,-Euro :

FINGER WEG VON FOOD - MATRIX !!
( ...meine persönliche Meinung )

Es ist ja auch kein Geheimnis mehr, das Herr Böckler nicht mehr
daran beteiligt ist, und das ist gut so, denn solche Aussagen von Herrn
Wilck mir gegenüber in Bezug auf eine andere Network-Firma,
ist nicht schön und habe ich von einem Herrn Böckler noch nie
gehört.
doch ich kenne so Beispiele....

Mit einem freundlichen Gruß an alle,

Peter Bendowski
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am 06.06.05 schrieb ich mein letztes posting über food-matrix und kann jetzt 4 wochen später berichten:

- ich war noch auf keinem meeting und musste noch nichts bezahlen (außer mein black ram startpaket, welcher by the way hervorragend funktioniert und von dem wirt meiner stammkneipe, dem ich eine flasche schenkte, mittlerweile als "vodka black ram" angeboten wird - es hat sich zum "in-getränk" entwickelt...)

- food-matrix ist eines der effektivsten konzepte, bei welchem WÖCHENTLICH die provisionen ausgeschüttet werden

- das system setzt einem automatisch eine downline drunter

dies sind die erfahrungen, die ich innerhalb 4 wochen machte.

wenn es einer nicht möchte, lässt er es eben - man kann sich genau so gut unter http://www.foodmatrix.info/?usr=tcmevent KOSTENLOS informieren, sich KOSTENLOS als interessent einschreiben und weitere KOSTENLOSE informationen erhalten. dann kann man sich immer noch entscheiden - mache ich da mit oder lass ich es. (bei sponsor tcmevent eingeben - keine angst, außer dass man an infos rankommt, passiert nichts...)

selten habe ich jedoch so ein effektives, schnell wachsendes und wöchentlich bezahlendes konzept erlebt....

viel spaß beim zurückmeckern, den anderen viel erfolg! Wink

tobias meier
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Iris Pitzen

Silke Baumer

Alexander Przibill

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie haben Angst Ihren Arbeitsplatz zu... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben sie noch Ziele? mybeautys Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2008, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das müssen Sie gesehen haben... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 6/10/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!