| Autor |
Nachricht |
zupfkuchen

|
|
Dieses Ding ist nun schon zum 3 mal da. Kennt die Jungs jemand ?
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr
vor einigen Wochen interessierten Sie sich für die Möglichkeit, von Zuhause
Geld zu verdienen. Fordern Sie jetzt unsere Info Mail`s an und erfahren Sie
mehr darüber, wie Sie aus den riesigen Möglichkeiten, die das Internet
geschaffen hat, IHREN persönlichen Nutzen erzielen.
Jeder, der es einmal - oder mehrmals..?! - ernsthaft versucht hat eine
"Downline" aufzubauen, weiß wie mühsam, wie kostspielig, ja frustrierend es
ist, wenn Partner immer wieder "abspringen" wenn der Erfolg, der Verdienst
ausbleibt. Selbst eine "Downline-Garantie" hilft da nicht aus der Miserie
sondern kostet nur zusätzlich viel Geld.
Das alles können Sie zukünftig vergessen, als aktiver oder passiver Partner
im SIGMA Team. Wir arbeiten im Team mit ca. 300 Partnern für Sie. Das ganze
natürlich kostenlos ( Sie haben richtig gelesen) . Unser Geschäft basiert
auf der neuen Welle des Marketings, dem sog. Duplizitäts-Marketing!
Starten Sie jetzt Ihr Internet-Business der Superlative!
Bevor Sie diese Nachricht löschen oder vielleicht als Unsinn abtun, sollten
Sie sich einfach unsere Info`s anfordern. Wir haben schon Hunderte von
Menschen dabei geholfen, 5-stellige Einkommen mit dem Arbeiten von Zuhause
aus zu verdienen. Wir möchten Ihnen auch dazu verhelfen.
Gelegenheiten wie diese findet man nicht oft - wenn überhaupt. Nutzen Sie
diese Chance für sich und informieren Sie sich jetzt.
Wollen Sie mehr erfahren?
Fordern Sie unsere kostenlosen Informationen jetzt unter folgendem Link an:
http://www.sigma-business-team.de/net/?id=worldsigma
Es lohnt sich!!!
Mit freundlichen Grüßen Ihr
SIGMA Team
PS: Um mit Nichtstun ein so genanntes passives Einkommen von 816,00 Euro
monatlich zu haben, müssten Sie entweder 195.840,00 Euro auf der Bank haben
(bei 5 % p. a. Verzinsung), oder Sie schliessen sich unserem Team an. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bluemoon64

|
|
Von denen werde ich auch pausenlos mit Spam zugemailt. Trotz antwort, mich aus der verteilerliste zu nehmen - geändert hatsich jetzt nur der Absender der Mail.
Ich würde ganz unbedingt die Hände davon lassen - wer sowas nötig hat, scheint nicht viel Erfolg zu haben. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Ich hab mich angemeldet und abgewartet. In Infomail Nr. 5 erfährt man Details. Es ist eine Team Webseite, das heißt kein Unternehmen. Man wird nach und nach in drei Networks eingeschrieben. Das erste Unternehmen ist Life Plus. Den Rest erfährt man, wenn man dort einsteigt. Daher wird dieser Bereich in den Life Plus Thread verschoben. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Mauze

|
|
|

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich denke jeder hat mit uns mit Spamm zu kämpfen, die Frage ist wie wir damit umgehen. Ich heiße Spamm zwar nicht gut, kann aber auch die Spammanprangerei nicht so ganz gutheißen. Ich erhalte um die 20 täglich. Wenn man sich vorstell das jeder dann Spamm hier postet, sind wir bald mit anderen Dingen als MLM beschäftigt. Spamm gehört zum Internet Zeitalter dazu, wie Abgase von den Autos. Daher bitte ich das zu beachten.
In den Rgeln haben ich mal folgendes formuliert.
Spammemails von Inernet Usern an Forumuser dürfen hier nicht publiziert werden. Erstens der Betroffene kann es sowieso nicht lesen, da er nicht in unserem Forum User ist und zweitens ist jeder in der Lage Emails mit seinem Worldprogramm zu fälschen und es als Spamm anprangern um dem anderem dadurch zu schaden.
Da ich als Admin nicht die Zeit und die Möglichkeit habe, diese Emails zu überprüfen, in wie weit Sie stimmen und um dann zwischen den Betroffenen zu schlichten, weise ich darauf hin, das solche postings gelöscht werden. Die Sache sollte besser persönlich geregelt werden, oder auf anderen Plattformen wie www.antispam.de |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Media

|
|
ich glaube nicht, dass dies im Sinne von lifeplus ist. Sollte man mal bei lifeplus melden.
LifePlus ist eine angesehene NW-Firma und wird so etwas bestimmt nicht dulden. |
|
|
|
_________________ Chancen sollte man nutzen!
meine Homepage: www.Media-Zone.de |
|
 |
       |
 |
pgbiz

|
|
In meinen Augen ist das Sigma-Team ein durchaus legales und sauberes
"Unternehmen".
Es ist richtig, das hier u.a. mit LifePlus gearbeitet wird.
Das Sigma-Team macht einen durchweg seriösen Eindruck und LifePlus hat sicher nichts gegen die schon recht grosse Downline vom Sigma-Team einzuwenden.
Spammer gibt es (leider) fast überall - diese sollten dann aber rigeros an das betreffende Unternehmen, in diesem Fall "Sigma-Team, gemeldet werden.
Spammer in verschieden Foren anzuschlagen ist wohl nicht der richtige Weg.
Das halte ich persönlich für ziemlich bedenklich.
Beim Sigma-Team selber wird mit dem "double-opt-in" System gearbeitet.
Es wird also 2 x abgefragt, ob Informationen erwünscht sind.
In jeder Email ist ein Abmelde-Link vorhanden - wo ist hier also etwas falsch oder illegal?
Man könnte auch meinen, das hier der Ein oder Andere evtl. ein wenig neidisch ist, weil er diese Idee nicht umsetzen konnte...  |
|
|
|
_________________ wmp - Partnerprogramme und Preisvergleich
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
 |
      |
 |
Lillia

|
|
pgbiz schrieb:
Zitat: In meinen Augen ist das Sigma-Team ein durchaus legales und sauberes
"Unternehmen".
Um dies nachvollziehen zu können, muß man nur nachlesen, was pgbiz in einem anderen Thread schreibt:
Zitat: Mein Geschäft betreibe ich im "Sigma-Team".
Alles klar?
Ich nagle jedes Spam-Mail, auch das von SIGMA (Giesbrecht) an's Schwarze Brett - mitsamt komplettem Header!
Nur so kann man der SPAM-Pest Herr werden.
Ganz abgesehen davon, daß Wiederholungstäter erbarmungslos abgemahnt werden. Und das ist bei dem heute üblichen Streitwert von 10.000 Euro pro einzelner Spam-Mail ein teurer Spaß...
Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muß fühlen!  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
@pgbiz
Zitat: In jeder Email ist ein Abmelde-Link vorhanden - wo ist hier also etwas falsch oder illegal?
Das Problem ist, das auf den Abmeldelink anscheinend nicht reagiert wird!
Wir können es ja mal testen. Ich trage mich auf deiner Seite an und werde dann den Abmeldelink betätigen. Sollte das nicht funktionieren, würde ich dich bitten, deinem Team auf das Problem hinzuweisen.
Du kannst es auch gerne mal auf meiner Seite probieren, wie das zu funktionieren hat.
Hier bekommen gleich 3 Personen den Hinweis, Interessent hat sich aus der mailingliste entfernen lassen.
1x der Provieder
1x der Interessent und
1x ich
Testen wir deine Liste ^^.
lg babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
norbert
Networker

|
|
pgbiz hat folgendes geschrieben: Beim Sigma-Team selber wird mit dem "double-opt-in" System gearbeitet.
Es wird also 2 x abgefragt, ob Informationen erwünscht sind.
In jeder Email ist ein Abmelde-Link vorhanden - wo ist hier also etwas falsch oder illegal?
Da kann nun aber was nicht ganz stimmen...
Würde man wirklich ein double-opt-in verwenden, dürfte ich keinen Spam erhalten können, denn ich habe niemals Informationen angefordert und (selbst, wenn dies jemand anderes missbräuchlich getan hätte) auch keine double-opt-in-Information erhalten oder gar bestätigt. Demzufolge ist das, was ich erhalten habe, klar SPAM - und ein double-opt-in wird auch NICHT verwendet.
Das Vorhandensein eines Abmeldelinks bedeutet keinesfalls, dass unaufgefordert erhaltene Werbemails keinen Spam darstellen. Der Abmeldelink gehört zu bestellten Newslettern und wenn ich einen solchen erhalte, den ich nicht bestellt habe, so ist er SPAM!
Spam jedoch ist rechtswidrig und verstösst gegen das UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb), begründet also einen Unterlassungsanspruch und ist abmahnfähig...
Übrigens: Von Life Plus haben meine Frau und ich uns schon vor 3 Jahren getrennt, die Fluktuation war einfach zu gross. Selbst unser damaliger Upline-Diamant ist wieder auf Gold rückgestuft und inzwischen mit anderen Networks beschäftigt. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|