| Autor |
Nachricht |
Mod 0815
Moderator

|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frank Wassenberg

|
|
Geil  |
|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
Wenn ich das nicht manchmal in Filmen sehen würde,
wüßte ich nicht was die schicke Dame auf dem WC macht.  |
|
|
|
_________________ Matthaeus 5,3 |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Tolles Video und echt zum lachen, wobei ich sagen muß jedem das seine und wer es will ..... gegen Rauchen und Alk wird auch nicht wirklich was unternommen, finde es immer sehr erschreckend am Wochenende und teilweise auch schon in der Woche Kinder/Jugendliche mit 6er Trägern Bier und harten Sachen (hochprozentiges) rumlaufen zu sehen!! Es sind mehr Jugendliche von Alkehol abhängig, als von Drogen!! Alk kostet im 6er nicht einmal 5 Euro, Koks durfte teurer sein und damit können sich eigentlich nur Leute sowas kaufen die selber wissen sollten wo es hinführt!! Kinder saufen weil es ja alle tun und es kuhl ist, das TG reicht ja auch locker für nen guten Vollrausch oder sogar Komatod!!
LG
Daniel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Patrick Kreft

|
|
Recht hast du Daniel !
Meine Frau arbeitet bei einem Getränkehandel und die muss sich jeden Tag mit Kids rumstreiten, die versuchen über die einfallsreichsten Methoden Alk da raus zu bekommen, viele Fragen die Penner auf der Strasse, ob sie mal nen Six-Pack für sie kaufen - Zur Belohnung gibt es nen kurzen oder n Pilsken.... echt heftig ... |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing
Meine Gruppe 33062 Bielefeld bei Xing |
|
 |

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Recht hast du Daniel !
Meine Frau arbeitet bei einem Getränkehandel und die muss sich jeden Tag mit Kids rumstreiten, die versuchen über die einfallsreichsten Methoden Alk da raus zu bekommen, viele Fragen die Penner auf der Strasse, ob sie mal nen Six-Pack für sie kaufen - Zur Belohnung gibt es nen kurzen oder n Pilsken.... echt heftig ...
Ja es ist einfach traurig und man sieht das Gehirn fehlt, eigentlich sollten gerade die """"""Penner""""""" abschrecken, den Suf ist bei 70% der Obdachlosen der Anfang vom Ende!!!
LG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|