MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chrisworld

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 11:49  Titel:  Wollte mich mal kurz vorstellen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Razz
Hallo ich heiße Christiane von Ameln und bin seit August 2007 bei Fashio als Partner mit dabei.
Dieses Geschäft macht bomben Spass, egal bei welchen Bekannte ich bis jetzt war und die tollen Jeans aupackte so hatte ich auch schon wieder welche verkauft.
Kurz und bündig, die Jeans sind Top und laufen gut !
Ich habe auch über einen längeren Zeitraum mit der Firma LR zusammen gearbeitet bin aber trotz Partner nicht über die 14 % Stufe gekommen !
Das war nicht so toll, ich konnte machen was ich wollte, ich bekamm zu Schluss immer nur noch absagen ! Dieses Geschäft liegt mir und ich habe einen guten Start hingelegt. Ich komme aus der Eifel wo man die wunderschönen Kraterseeen der Vulkanlandschaft besuchen und bestaunen kann!
Ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg mit den Jeans bis bald
Christiane
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Christiane, viel Infos und Kontakte wünsch ich Dir hier
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christiane,

wünsche Dir viel Spass und gute Gespräche hier im Forum!

Ich bin auch FEN Partner und auch seit kurzem bei eVisionTeam dabei, damit die Jeans beim Waschen schön blau bleiben!

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Christiane.

Schau(lies) Dich schlau.
Und viel Spaß dabei.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christiane,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. (Christiane ist meine erste Erstlinie bei Fashion Smile

Viel Erfolg und liebe Grüße
Marion

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Rohrbach

Nina köhn

Sascha-Nauth

beni herter

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wilkommen hier.
Und bei Fragen, immer fragen... Smile

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 18:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier im Forum!!

Ja und Jeans machen Spaß und die Leute kaufen Sie wenn Sie sie sehen!! Mr. Green Mr. Green

Ich weiß nicht ob an Kosmetik liegt, ich hatte ein Network, wo ich auch nicht mit von der Wand kam. Sad Sad
Aber Jeans und das Öko-Waschkissen ja das liegt mir!! Laughing Laughing

Also echt viel,viel Erfolg in die wunderschöne Eifel!! Cool Cool

LG
Petra Henning aus dem Oberbergischen Neutral

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andree Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2007, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin so viel Spass und Erfolg mit den Jeans. Mr. Green

Herzliche Grüße
Andree

Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?

Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andree KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Henning hat folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen hier im Forum!!

Ich weiß nicht ob an Kosmetik liegt, ich hatte ein Network, wo ich auch nicht mit von der Wand kam. Sad Sad
Aber Jeans und das Öko-Waschkissen ja das liegt mir!! Laughing Laughing

Liegt wohl eher daran, das man von Anbietern totgeworfen wird mit Angeboten. - FEN hat ein einmaliges Konzept und es gibt bezüglich der Produkte (momentan) keine Konkurrenz.

Ach ja ....

Herzlich Willkommen im Club Chrsitiane ! Mr. Green
 Matthias Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[B]Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viele weitere Erfolge wie bisher. Aber das sollte bei den tollen Jeans nicht lange auf sich warten lassen!

Viele Grüße aus Syke
Matthias
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Matthias KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab mich ebenfalls angemeldet. Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 31/8/2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr werdet mich erkennen Jeansmania FASHION europe.net Limited 9 22/8/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte mal kurz Testen Der Entsafter MayaVita GmbH 13 21/8/2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Melde mich ins Forum BlackAntzz Interviews und Mitgliedervorstellungen 9 19/8/2008, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde