| Autor |
Nachricht |
MLM_NM

|
|
Hallo an alle Amway Partner,
ich habe vergangenes Wochenende eine Telesonschulung besucht.
Das ich von der ausbildung her etwas vorbelastet bin was den Telefon und Fernmeldebereich angeht war ich umso mehr von der super Qualität dieser Schulung angetan.
Es war absolut umfassend, Aufsplittung in die verschiedenen Kostenblöcke bei Telefon- und DSL-Kosten. Hintergründe und Verfügbarkeiten. Technik und Trends im Markt.
Zudem war der Trainer absolut fachlich kompetent und hat wissen vermittelt das beim Teilnehmer ankommt. Somit war auch die anschließende Prüfung gut zu schaffen.
Ich freue mich jetzt schon die Kompletttarive mit anbieten zu können.
Sicher hat der Eine oder Andere ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wünsche allen eine Erfolgreiche Woche.
Urs |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
BEnnZ

|
|
Ich!
denn ich glaube wir waren in der selben Schulung!
Kann da nur zustimmen!
Benny |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Networker85

|
|
hab da leider gar keine Ahnung von.... - sonst is mir TeleSon eher ein negativer Befriff  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ich hatte heute Spam von Teleson im Postfach. Mag ich nicht.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
jofrix

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Morgen Kollege
MLM_NM hat folgendes geschrieben: Es war absolut umfassend
stimmt nicht ganz.
Teleson verlangt für Komplettanschlüsse ( alles inklusive 3 Rufnummern / Doppelflat 16.000, kostenfreie Hardware ) 39,95 Euro
Ein anderes grosses Telekommunikations-Networkunternehmen verlangt 29,95 - Inklusive kostenfreier Techniker ins Haus + Kostenfrei unbegrenzt telefonieren in 7 Länder Europas.
240 Euro verschenktes Geld - binnen 2 Jahren.
Wie willst Du das Deinen Kunden erklären.
"hallo ... ich hatte eine Schulung bitte zahlen sie 240 Euro MEHR"
Quatsch.
KOMPLETTANSCHLÜSSE sind seit gestern in 98% aller deutschen Haushalte verfügbar ( NETWORK by Freenet )
Für Insider eine Sensation / Ein riesen Stück vom Kuchen
plus explodierender Strom / Gas Markt.
100` Anbieter + örtliche Versorger planen 2008 / 2009 weitere massive Erhöhungen.
Mit marktfähigen Discount-Produkt von RWE kann man diesen Massenmarkt bundesweit lukrativ nutzen.
Unsere Partner TUN es.
Zu der enormen Nachfrage nach preisgünstigen Highspeed-Anschlüssen in der überraschend boomenden Zielgruppe 40+ :
Es besteht kein Grund mehr auf die Aufklärung der Datenschutz-Skandale im Zusammenhang mit der Telekom zu warten. (und MEHR zu bezahlen)
Bei beiden Produkten ( Strom + TK ): Zielgruppe 40 Millionen Haushalte
Aber auch sogenante " Nischen"
Jüngere / und aktive Geschäftsleute :
Optional: ( Dual Mode cell Phone ) + modernste Hardware subventionierte 19,00 Euro
= Nutzung von DSL-Telefonie via WLAN weltweit, automatisches Verbinden in verfügbare WLAN-Netzwerke ( Hotels, Flughäfen etc.)
Der Kunde ist unterwegs auf seiner FESTNETZNUMMER erreichbar(!)
Das Angebot ist NEU so dass es noch nicht auf allen Websites zu finden ist. Unsere Vertriebspartner verdienen damit seit 3 Tagen gutes Geld.
Weitere Produktneuheiten im Backoffice aller Vertriebspartner, und Infos in der Freizeit mal hier.
Der Stand der Technik. Man kann bei Teleson "schulen" wie man in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten dennoch seine Anschlüsse losbekommt.
Hast Du Interesse zu prüfen wie man täglich 3-6 Komplettkunden bekommt, Sparpotentiale nutzt + Stromkosten senkt / Synergien im Mobilfunkberreich - Soforteinkommen 200-600 Euro / Tag für aktive Leute.
+ NETWORKMARKETING - unbegrenzt NUTZEN ( Gebietschutzfrei + Investitionsfrei) = Passives Einkommen.
Laden wir Dich zur - kostenfreien - Schulung nach Thüringen ein + Unterstützung im Team.
Was mich stört sind "himmelblaue" Schulungen.
Der VERTRIEBSPARTNER ist immerhin am Interessenten ( neuen Partner) und möchte mit preiswerten Produkten jederzeit vollwertige monatliche Einkommen erzielen.
Von NETWORK leben(!)
aktive Sponsoren erzielen daraus Einkommen.
Und indem sie auf langfristig potente Partner setzen.
Hier nützt kein Sand in die Augen streuen.
Teleson verdient auf jeden Fall mit 1 Anschluss pro Partner Geld ...
Glaub mir ich würde sicher Teleson, Arcor, 1&1 oder "Marsmännchen-DSL" ... was auch immer empfehlen. Wenn das ähnliche Vorteile für Kunden + Partner bedeutet.
erfolgreiche Restwoche
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
Top-Umsatzbeteiligungen + Kostenfreier Einstieg |
|
|
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Nur um das noch ein letztes Mal zu klären:
Dies ist ein Amway Thread und KEIN free was auch immer Werbebereich.
Es ist einfach dreist, immer wieder! Jeden sich halbwegs anbietenden fremden Anbieter Thread mit ellenlanger eigener Werbung dicht zu müllen.
Man nennt es auch ForenSpam und der wird -nicht nur hier- äußerst ungern gesehen. |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Networker85

|
|
Trotzdem interessant das ma zu hören...
Für aktive Networker des Amway-Geschäfts, aber bestimmt trotzdem zum Vorteil! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
jofrix

|
|
 |

|
 |
Networker85

|
|
jofrix hat folgendes geschrieben: Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Ich hatte heute Spam von Teleson im Postfach. Mag ich nicht.
Gudrun.
Ich muß es immer wieder sagen, seht Spam als als Adressquelle, besonders von Networkern versendeter Spam enthält meist eine Emailadresse mit etwas dahinter! Ich hab hier schon ein paar Downliner gewinnen können.
LG
Johannes
Wie meinst denn das genau??  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|