MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 08:49  Titel:  Amway und Teleson Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Amway Partner,

ich habe vergangenes Wochenende eine Telesonschulung besucht.
Das ich von der ausbildung her etwas vorbelastet bin was den Telefon und Fernmeldebereich angeht war ich umso mehr von der super Qualität dieser Schulung angetan.

Es war absolut umfassend, Aufsplittung in die verschiedenen Kostenblöcke bei Telefon- und DSL-Kosten. Hintergründe und Verfügbarkeiten. Technik und Trends im Markt.

Zudem war der Trainer absolut fachlich kompetent und hat wissen vermittelt das beim Teilnehmer ankommt. Somit war auch die anschließende Prüfung gut zu schaffen.

Ich freue mich jetzt schon die Kompletttarive mit anbieten zu können.
Sicher hat der Eine oder Andere ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wünsche allen eine Erfolgreiche Woche.

Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BEnnZ

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich!
denn ich glaube wir waren in der selben Schulung!
Kann da nur zustimmen!

Benny
   OfflinePersönliche Gallerie von BEnnZBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Networker85

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab da leider gar keine Ahnung von.... - sonst is mir TeleSon eher ein negativer Befriff Evil or Very Mad
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Networker85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 00:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte heute Spam von Teleson im Postfach. Mag ich nicht.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 jofrix

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 01:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Teleson-Fritzen noch nie gemocht, und andere Anbieter waren immer günstiger.

LG
Johannes

Simple eletronic steps to success
http://goto-pro.com/go/to.pl?l=sestos_mlm_infos&cu=1&u=6318&f=1

Networkkontakte weltweit
http://goto-pro.com/go/to.pl?l=dm_mlmf&cu=1&u=6318&f=1
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von jofrixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Renneke

Nadine Fischer

Torben Thiel

Marion Hempfing

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 04:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Kollege

MLM_NM hat folgendes geschrieben:
Es war absolut umfassend

stimmt nicht ganz.

Teleson verlangt für Komplettanschlüsse ( alles inklusive 3 Rufnummern / Doppelflat 16.000, kostenfreie Hardware ) 39,95 Euro

Ein anderes grosses Telekommunikations-Networkunternehmen verlangt 29,95 - Inklusive kostenfreier Techniker ins Haus + Kostenfrei unbegrenzt telefonieren in 7 Länder Europas.

240 Euro verschenktes Geld - binnen 2 Jahren.

Wie willst Du das Deinen Kunden erklären.

"hallo ... ich hatte eine Schulung bitte zahlen sie 240 Euro MEHR"

Quatsch.

KOMPLETTANSCHLÜSSE sind seit gestern in 98% aller deutschen Haushalte verfügbar ( NETWORK by Freenet )

Für Insider eine Sensation / Ein riesen Stück vom Kuchen

plus explodierender Strom / Gas Markt.

100` Anbieter + örtliche Versorger planen 2008 / 2009 weitere massive Erhöhungen.

Mit marktfähigen Discount-Produkt von RWE kann man diesen Massenmarkt bundesweit lukrativ nutzen.

Unsere Partner TUN es.

Zu der enormen Nachfrage nach preisgünstigen Highspeed-Anschlüssen in der überraschend boomenden Zielgruppe 40+ :

Es besteht kein Grund mehr auf die Aufklärung der Datenschutz-Skandale im Zusammenhang mit der Telekom zu warten. (und MEHR zu bezahlen)

Bei beiden Produkten ( Strom + TK ): Zielgruppe 40 Millionen Haushalte

Aber auch sogenante " Nischen"

Jüngere / und aktive Geschäftsleute :

Optional: ( Dual Mode cell Phone ) + modernste Hardware subventionierte 19,00 Euro

= Nutzung von DSL-Telefonie via WLAN weltweit, automatisches Verbinden in verfügbare WLAN-Netzwerke ( Hotels, Flughäfen etc.)

Der Kunde ist unterwegs auf seiner FESTNETZNUMMER erreichbar(!)

Das Angebot ist NEU so dass es noch nicht auf allen Websites zu finden ist. Unsere Vertriebspartner verdienen damit seit 3 Tagen gutes Geld.

Weitere Produktneuheiten im Backoffice aller Vertriebspartner, und Infos in der Freizeit mal hier.

Der Stand der Technik. Man kann bei Teleson "schulen" wie man in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten dennoch seine Anschlüsse losbekommt.

Hast Du Interesse zu prüfen wie man täglich 3-6 Komplettkunden bekommt, Sparpotentiale nutzt + Stromkosten senkt / Synergien im Mobilfunkberreich - Soforteinkommen 200-600 Euro / Tag für aktive Leute.

+ NETWORKMARKETING - unbegrenzt NUTZEN ( Gebietschutzfrei + Investitionsfrei) = Passives Einkommen.

Laden wir Dich zur - kostenfreien - Schulung nach Thüringen ein + Unterstützung im Team.

Was mich stört sind "himmelblaue" Schulungen.

Der VERTRIEBSPARTNER ist immerhin am Interessenten ( neuen Partner) und möchte mit preiswerten Produkten jederzeit vollwertige monatliche Einkommen erzielen.

Von NETWORK leben(!)

aktive Sponsoren erzielen daraus Einkommen.

Und indem sie auf langfristig potente Partner setzen.

Hier nützt kein Sand in die Augen streuen.

Teleson verdient auf jeden Fall mit 1 Anschluss pro Partner Geld ...

Glaub mir ich würde sicher Teleson, Arcor, 1&1 oder "Marsmännchen-DSL" ... was auch immer empfehlen. Wenn das ähnliche Vorteile für Kunden + Partner bedeutet.

erfolgreiche Restwoche

Gruss Martin
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur um das noch ein letztes Mal zu klären:
Dies ist ein Amway Thread und KEIN free was auch immer Werbebereich.

Es ist einfach dreist, immer wieder! Jeden sich halbwegs anbietenden fremden Anbieter Thread mit ellenlanger eigener Werbung dicht zu müllen.

Man nennt es auch ForenSpam und der wird -nicht nur hier- äußerst ungern gesehen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Networker85

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotzdem interessant das ma zu hören...
Für aktive Networker des Amway-Geschäfts, aber bestimmt trotzdem zum Vorteil!
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Networker85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 jofrix

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Gudrun.

Ich muß es immer wieder sagen, seht Spam als als Adressquelle, besonders von Networkern versendeter Spam enthält meist eine Emailadresse mit etwas dahinter! Ich hab hier schon ein paar Downliner gewinnen können.

LG
Johannes

Simple eletronic steps to success
http://goto-pro.com/go/to.pl?l=sestos_mlm_infos&cu=1&u=6318&f=1

Networkkontakte weltweit
http://goto-pro.com/go/to.pl?l=dm_mlmf&cu=1&u=6318&f=1
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von jofrixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Networker85

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2008, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jofrix hat folgendes geschrieben:
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Gudrun.

Ich muß es immer wieder sagen, seht Spam als als Adressquelle, besonders von Networkern versendeter Spam enthält meist eine Emailadresse mit etwas dahinter! Ich hab hier schon ein paar Downliner gewinnen können.

LG
Johannes

Wie meinst denn das genau?? Question
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterschied Amway und LR?? brigitte2004 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 2/7/2008, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway ergreift Hilfsmaßnahmen nach Er... MLM-Infos.com Amway 0 7/6/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway verstärkt Management in Deutsch... MLM-Infos.com Presseberichte 0 29/5/2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway ist nie langweilig! MLM-Infos.com Presseberichte 1 30/4/2008, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rückgabe von produkten bei Amway edis Amway 7 17/3/2008, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde