MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aquataris
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 10:43  Titel:  ZDF Reportage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach der Berichterstattung zum Tag der Zahngesundheit, hat nun das ZDF für das Morgenmagazin Volle Kanne einen tollen Dreh mit Aquataris gemacht.

Jedes unserer Tiere durfte sich persönlich vor der Kamera vorstellen und seine Funktion erklären. Ein Interview rundete die Vorstellungsrunde der Tiere dann ab.

Da die Reportage im Rahmen einer Messe stattfand, wird der Firmenname offen genannt. Dies wird Aquataris wieder einen erheblichen Zuwachs des Bekanntheitsgrades bescheren!

Sofern auch Sie von stetig steigenden Bekanntheitsgrad von Aquataris profitieren möchten - unsere Partner stehen Ihnen gerne mit einem kostenlosen Internetshop und für alle Ihre Fragen zur Verfügung!

Wir sind vielleicht nicht die schnellsten, wir sind vielleicht nicht die schönsten...vielleicht sind wir auch nicht die besten...aber wir wachsen stetig und arbeiten kontinuierlich an unserem Konzept. Und Kontinuität zahlt sich aus...

Die Ausstrahlung des Beitrages erfolgt in den nächsten 3 Wochen

Liebe Grüße aus dem Altmühltal

Das Aquataris Team[B] Very Happy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

zdf1.JPG
 Beschreibung:
Das ZDF vor Ort
 Dateigröße:  395.18 KB
 Angeschaut:  1538 mal

zdf1.JPG

User auf Wunsch gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 18:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ... die Messebesucher waren ganz schön baff, als Sie das ZDF auf unserem wunderschön eingerichteten Messestand erblickten - und die Nachbarstände erst recht ! Mr. Green

Viele Grüße

Frank
 Patric Laufs
Warnungen : 1
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 18:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ja ... die Messebesucher waren ganz schön baff, als Sie das ZDF auf unserem wunderschön eingerichteten Messestand erblickten - und die Nachbarstände erst recht !

Das Glaub ich Smile

...Und immer noch werden Vertriebspartner gesucht !!!
Jetzt noch haben sie die Möglichkeit eine/r der Ersten zu sein für 0 Euro
Webshop inklusive.

www.aqua-taris.eu

Wer Zuletzt kommt ist selber schuld !!!

lg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.Laufs hat folgendes geschrieben:
Wer Zuletzt kommt ist selber schuld !!!

Hallo Patrick,

wie ist denn das zu verstehen? Rolling Eyes

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.aquatariswelt.de ( wo es den wunderbaren Kinderduft gibt Cool )
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wie ist denn das zu verstehen?

Was liest du den Heraus Cool Rolling Eyes Embarassed

Lg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kerstin Ilona Meletzki

Andreas Neubert

Sylvia Franz

Robert Schmalohr

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wie ist denn das zu verstehen?

Was liest du den Heraus Cool Rolling Eyes Embarassed

Ich lese heraus: Du bist verstrahlt.
Nicht falsch verstehen: Die bestehenden Produkte SIND klasse (beim Feuchttuch kann ich nicht mitreden). Ich bin allerdings in einem Alter (und Petra E. wohl auch), in dem man nicht mehr euphorisch auf jeden Zug aufspringt. (Bitte auch das nicht negativ interpretieren. Wir leben halt schon 'ne Weile und haben Erfahrungen, die einfließen.)

Das Aloe-Gel benutze ich gerade als Tagescreme und fühle mich um Jahre jünger. Das Kinder-Shampoo verhindert bei meinem Sohn die Schuppen. Emily wird meine Wohnung nicht mehr verlassen. Und das Zahnbuch ist trotz gegenteiliger Kritik klasse.

Gudrun.
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich lese heraus: Du bist verstrahlt.

Na ja dann bin ich mal froh das sie es nicht sind Smile oder doch, Höchstwahrscheinlich haben sie keine ,,Strahlenprodukte" und müssen unter der Verstrahlung leiden..... wie diese sind, kann ihnen Pegeo bestens sagen.....sofern sie es möchte.... Wink

Euphorie sehe ich bei meiner Aussage Überhaupt nicht.
Im Gegenteil, wer es sich entgehen lässt für 0Euro eine VP Schaft zu sichern ist eben selber schuld. Denn:
a) wird es das nicht Ewig geben
b) irgendeinen Grund wird es geben für b. Smile

Nun kann keiner wissen, das Gudrun Schrank einer der Ersten VP´ler ist bei Aquataris.... und einige andere Genauso hier. Erkennt man und sieht man nicht.
Falls dem so wirklich ist, Frage ich mich, warum man es nicht ,,erkennt"
wenn doch die Produkte so eine Wirkung haben:
Zitat:
Das Aloe-Gel benutze ich gerade als Tagescreme und fühle mich um Jahre jünger. Das Kinder-Shampoo verhindert bei meinem Sohn die Schuppen. Emily wird meine Wohnung nicht mehr verlassen. Und das Zahnbuch ist trotz gegenteiliger Kritik klasse.

ich freue ich, wenn die Produkte so eine ,Wirkung" haben. Zeigt mir und meiner Freundin sowie unseren Kindern, das wir auf dem Richtigen Zug sind....
aber, wie schreibt G.Schrank in ihrer Signatur:
Zitat:
Sensum aestimandum esse, non verba.

Sö möge man doch wirklich meine Worte auch anders betrachten.

Und bitte nicht Falsch verstehen !!! Smile Wink

lg
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 13:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun kann keiner wissen, das Gudrun Schrank einer der Ersten VP´ler ist bei Aquataris.... und einige andere Genauso hier. Erkennt man und sieht man nicht.
Falls dem so wirklich ist, Frage ich mich, warum man es nicht ,,erkennt"

Du wirst mich weder per PN (wie bereits versucht) noch in einem öffentlichen Posting dazu bewegen, Dir die Gründe zu nennen, warum ich so tatenlos bin. Nimm es einfach hin, dass Deine Neugier in diesem Punkt nicht befriedigt wird.

Gudrun.
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist Ok.... mein vorletztes Posting vertritt meinen Standpunkt !

lg
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge doTERRA TV Reportage auf Fox 17 News User auf Wunsch gelöscht. dōTERRA Intl, LLC 0 6/6/2011, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::