MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Freesmoke Gaby

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 14:59  Titel: Complicity Rauchen verboten -e-zigaretten erlaubt. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab dem 01.11.2007 gilt das Rauchverbot in Gaststätten.
Wirte werden ab diesem Zeitpunkt hohe Strafen zahlen, wenn einer Ihrer Gäste raucht.

Ich selbst bin seit Mai e-raucher und kann auf meine Zigaretten verzichten, kann die e-zigarette überall Rauchen auch in Rauchverbotzonen.

Werden Sie Freesmoke-Partner oder selbst zum e-Raucher.

Nehmen Sie Teil am Erfolg von Freesmoke. Für jede Bestellung, die über Ihre Website vermittelt wird, erhalten Sie eine Provision von 20 % des Bestellwerts!

Bei Bestellung eines Komplettpaketes der E-Zigarette sind das schon satte 39,80 Euro.

Das Partnerprogramm macht es Ihnen leicht, ohne großen Aufwand,
den Umsatz Ihrer Website zu erhöhen.

Wie geht das?

Sie melden sich auf der Seite Anmeldeseite unter Partnerprogramme an und erhalten dann nach Freischaltung, per E-Mail Ihre Partner-ID.

Und schon können Sie an der Zukunft des e-rauchens mitverdienen.

Wünsche Ihnen allen einen guten Start mit Freesmoke Very Happy
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bring doch mal so ein Ding mit nach Erkrath. Embarassed
Dann muß ich nicht vor die Tür wenn wir gegessen haben.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"gesünder rauchen" - so steht es auf der Seite... Very Happy

ich bin auch so ein Raucher.... (sage bewußt nicht: noch - das hab ich
lange gesagt und qualme immer noch)

Mit einer richtigen Marlboro wird der Weg durch die Lunge geteert,
damit der Krebs nicht so leicht stolpert - wird das mit Freesmoke auch
so sein? (nicht daß mich der Krebs wegen schlechten Wegen in der
Lunge noch verklagt oder abmahnt....) Very Happy

Mich würden Erfahrungsberichte interessieren - ähnliche Produkte gab
es ja schon am Markt.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg!

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich selber mal als Freesmoke-Partner registriert vor kurzem, aber noch keine E-Zigarette bestellt. Ich bin vorsichtig mit dem Verkauf der freesmoke-zigaretten, denn ich habe gelesen, dass dieses "Inhalations-Mittel" als Medikament in Deutschland angesehen ist und daher Apothekenpflichtig ... wenn jemand da mal was genaueres weiss, dann sagt mal bescheid. Mein Bekannter hat ne Gaststätte und ihn würde das schon interessieren, aber er ist sich nicht sicher wegen dieser Geschichte.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 croella

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 20:18  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Habe mich selber mal als Freesmoke-Partner registriert vor kurzem, aber noch keine E-Zigarette bestellt. Ich bin vorsichtig mit dem Verkauf der freesmoke-zigaretten, denn ich habe gelesen, dass dieses "Inhalations-Mittel" als Medikament in Deutschland angesehen ist und daher Apothekenpflichtig ... wenn jemand da mal was genaueres weiss, dann sagt mal bescheid. Mein Bekannter hat ne Gaststätte und ihn würde das schon interessieren, aber er ist sich nicht sicher wegen dieser Geschichte.
hallo patrik,

Arrow diese geschichten nehmen kein ende.
in DE ist es noch erlaubt, nur in österreich wurde das grundgerät als medizinprodukt und die depos als arzneimitte eingestuft.
aber wer es nun verkaufen darf oder soll ist immer noch nicht geklärt.
in DE ist es zumindest noch erlaubt.

auf jeden fall ist es in wahnsinns produkt, stellt alles bisher da gewesene in den schatten.

ich bin mir sicher dass dies nicht mehr aufzuhalten ist.
im letzten jahr hat sich sehr viel getan, neue produte, billigere preise.
aber es kommt noch mehr, eine neue generation des alten modells ist bald verfügbar.

Exclamation wenn du noch mehr infos brauchst - www.xundrauchen.at/forum
da hast du infos ohne ende.
auch das erste bild der neuen freesmoke zigarette, kommt ca. in 2 wochen.

lg

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Caroline Salathe

Andrea Wedel

Holger Ruschel

Yvonne Nordt

Freesmoke Gaby

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2007, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick

Ich war grad dabei dir diese Informationen zu schreiben, "Aber Croella war schneller" süß das reimt sich auch noch. Very Happy
Bald wirst auch du viele Menschen mit einer E-zigarette in deiner Stadt treffen

LG Gaby Smile
 croella

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldige Gaby,

ich wollte dir nicht zuvor kommen, aber du hast recht, die E-Raucher werden immer mehr.

Vor allem, es gibt immer mehr Produkte - zu besseren Preisen.

Lg

Sedansa.jpg
 Beschreibung:
nur mehr 99,- Info auf www.xundrauchen.at/forum
 Dateigröße:  27 KB
 Angeschaut:  846 mal

Sedansa.jpg

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von croellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Freesmoke Gaby

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi croella
Ich dachte immer, daß man hier keine Bannerwerbung machen darf, oder habe ich das jetzt falsch gelesen ?

Die Freesmoke (wie du ja selber am besten weißt) ist schon etwas länger auf dem Markt. Bei derSedansa, fehlen noch zuviele Erfahrungsberichte. Außerdem bietet Sedansa kein Partnerprogramm an oder etwa doch ?
Ich möchte hier anderen Möglichkeiten bieten selbst etwas dazu zuverdienen.

Gruß Gaby
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ croella!

Eine frage, was kostet so eine Zigarette von Sedansa ?

Die Preise von e-raucher.eu kenne ich bereits, aber Sadensa ist mir neu!

Bitte um Infos per PN.

@ freesmoke Gaby!

Hab mich bei dir im Partnerprogramm angemeldet.

Lg Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 croella

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo gaby,

das ist auch keine banner werbung, sondern nur ein billigeres produkt.
was ist schlecht daran den konsumenten davon zu informieren?
je mehr leute daran verdienen, um so teurer wird es für den endkunden. hat man ja bei ruyan gesehen.
da sich auf dem markt sehr viel getan hat ist es auch gut so dass es jetzt mehrere händler gibt.
oder habe ICH da was falsch verstanden?

lg
Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von croellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1und1 Dümmer als die Polizei erlaubt Frost Telefonie und Internet 11 9/10/2008, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge evision - was ist möglich und erlaubt? Siemau75 eVisionTeam 4 18/5/2007, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung per eMail - Fragen erlaubt Gudrun Schrank Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 7 8/3/2007, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Würdest du für 1 Million Euro das Rau... Nathan der Weise Fachwissen Allgemein 56 15/12/2006, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Heilaussagen für NE auch im Ausl... Nathan der Weise Fachwissen MLM 2 30/11/2006, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!