| Autor |
Nachricht |
heidi74

|
|
Wie kann ich mein Profil eigentlich verändern. Hab bei der Anmeldung wohl irgendwas fasch geklickt... jetzt bin ich 'männlich'. Da erschreck ich doch ganz fürchterlich
Jemand nen Tipp? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
heidi74 hat folgendes geschrieben: Wie kann ich mein Profil eigentlich verändern. Hab bei der Anmeldung wohl irgendwas fasch geklickt... jetzt bin ich 'männlich'. Da erschreck ich doch ganz fürchterlich
Jemand nen Tipp?
Geh ganz oben in der Navigation auf "Profil". Dort kannst Du es dann ändern.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Marion Hempfing

|
|
Erstmal ganz herzlich willkommen!
Und eine Geschlechtumwandlung geht hier ganz einfach: oben in der zweiten Zeile, Mitte, steht "Profil". Da klicken, und dann kannst du dich umwandeln, umbenamsen, jünger oder älter machen, was immer grad not tut.  |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Hallo heidi74!
Auch von mir ein "Hallo, Willkommen im Club!"
Du hast echt Schwein gehabt, daß Du nur eine gemannte Frau bist.
Umgekehrt wärs tragisch.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
heidi74

|
|
Lauter nettes Leut!
Uff... jetzt bin ich wieder Frau! Wattn Glück. Da kann ich jetzt in Ruhe am Do in Urlaub fliegen.
Dnake für die Tipps. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|