MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 heidi74

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 14:01  Titel:  Hilfe ich bin ein Mann ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann ich mein Profil eigentlich verändern. Hab bei der Anmeldung wohl irgendwas fasch geklickt... jetzt bin ich 'männlich'. Da erschreck ich doch ganz fürchterlich Wink

Jemand nen Tipp?
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von heidi74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 14:33  Titel:  Re: Hilfe ich bin ein Mann ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heidi74 hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich mein Profil eigentlich verändern. Hab bei der Anmeldung wohl irgendwas fasch geklickt... jetzt bin ich 'männlich'. Da erschreck ich doch ganz fürchterlich Wink

Jemand nen Tipp?

Geh ganz oben in der Navigation auf "Profil". Dort kannst Du es dann ändern.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ganz herzlich willkommen! Mr. Green

Und eine Geschlechtumwandlung geht hier ganz einfach: oben in der zweiten Zeile, Mitte, steht "Profil". Da klicken, und dann kannst du dich umwandeln, umbenamsen, jünger oder älter machen, was immer grad not tut. Wink
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo heidi74!

Auch von mir ein "Hallo, Willkommen im Club!"
Du hast echt Schwein gehabt, daß Du nur eine gemannte Frau bist.
Umgekehrt wärs tragisch.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 heidi74

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lauter nettes Leut!

Uff... jetzt bin ich wieder Frau! Wattn Glück. Da kann ich jetzt in Ruhe am Do in Urlaub fliegen.

Dnake für die Tipps.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von heidi74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Marion Vosen

Marcel Koschanowski

Hendrike Strigl

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übersäuerung des Körpers? Oliver Wermeling Wellnes und Nahrungsergänzung 31 8/8/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 4/8/2008, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Typisch Mann?! scholli Lustiges und Besinnliches 11 26/7/2008, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Bitte um Eure Hilfe Herbert Kalina Off Topic - Sonstiges 27 24/7/2008, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir brauchen eure Hilfe Der Entsafter Ich hab' da mal 'ne Frage 1 9/7/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde