MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 21:34  Titel:  Networker aufgepasst! Leute der ersten Stunde gesucht.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

in meiner Arbeit als "MLM-Searcher" (immer auf der Suche nach neuen unkomplizierten Networks bin ich heute auf einen erfahrenen Networker getroffen der bereits für ein anderes Unternehmen 4.500 Partner in seiner DL hat, von Ihm können wir in diesem Falle alle profitieren). Habe mich direkt angemeldet, da es so schön einfach und risikolos ist. Hier die ersten Infos:

Neues deutsches Network-Unternehmen revolutioniert den Markt. Start war am 15.09.2007. Das ganz besondere Network bietet außergewöhnlich hohe Konditionen und außergewöhnliche Produkte. Additive, zeitlich unbegrenzte Karrierepunkte, extrem hohe Ausschüttungen gleich in den „unteren“ Einkommensstufen, Beteiligung am weltweiten Firmenumsatz in der ersten Eingangs-Management-Stufe. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass wir Sie in allen Verdienststufen besonders unterstützen möchten, z.B. durch individualisierte Homepage mit Shop, Schulungen, externe Trainer, Firmenveranstaltungen und Incentives.

Infos über Produkte, die wirklich jeder tagtäglich gebraucht und das Unternehmen erhaltet Ihr auf www.amegon.com

Marketingplan, VP-Anträge und weitere Infos erhaltet Ihr nach einem fast 2Stündigem Telefonat mit meinem Sponsor nun von mir. Offizieller Start ist am Wochenende, wenn die personalisierten HP´s soweit vom Rechtsanwalt genehmigt sind. Nutzt also die Chance dieses Mal wirklich wieder von Anfang an dabei zu sein und denkt an mein Gespür bei Bolero Wink

Ihr könnt mich diesbezüglich jederzeit telefonisch 0171 / 82 35 392, per Mail: c.schalk@c7lifestyle.de oder per PN kontaktieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohes Schaffen...

Grüsse
Christian Schalk
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 21:52  Titel:  Re: Networker aufgepasst! Leute der ersten Stunde gesucht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

c7lifestyle hat folgendes geschrieben:

Neues deutsches Network-Unternehmen revolutioniert den Markt. Start war am 15.09.2007. Das ganz besondere Network bietet außergewöhnlich hohe Konditionen und außergewöhnliche Produkte. Additive, zeitlich unbegrenzte Karrierepunkte, extrem hohe Ausschüttungen gleich in den „unteren“ Einkommensstufen, Beteiligung am weltweiten Firmenumsatz in der ersten Eingangs-Management-Stufe. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass wir Sie in allen Verdienststufen besonders unterstützen möchten, z.B. durch individualisierte Homepage mit Shop, Schulungen, externe Trainer, Firmenveranstaltungen und Incentives. ... amegon

Beteiligung am weltweiten Firmenumsatz gibt es nur, wenn Du im Abrechnungsmonat circa 2000,- Euro Rest-Orga-Umsatz bringst.
Ist Dir bekannt, dass Du nur DL-Provision bekommst, wenn Du 80,- Euro Eigenumsatz pro Monat machst? Das heißt: Entweder Abo oder verkaufen,verkaufen, verkaufen.
Die individualisierte Homepage kostet knapp 50,- Euro im Jahr. Hat man Dir das gesagt?
Hat man Dir auch gesagt, dass die Versandgebühren über 8,- Euro betragen und erst ab 65,- Euro Bestellwert wegfallen?
Hast Du gesehen, wie hoch die Punkte angesetzt sind, um in die nächste Stufe zu gelangen? Wie viel musst Du (ver)kaufen, um 32.000 Punkte (Okay, das ist Gruppenumsatz; aber Du musst erst mal welche haben, die mit Dir zusammen umsetzen.)für die 21 %-Stufe zu bekommen? Selbst wenn Du die Sonderaktionen nutzt, dauert es ziemlich lange.
Die Produkte gibt es in anderer Verpackung und zu besseren Bedingungen (außer Versand) bereits bei Omega International.

DAS ist kein leichtes Network.
Vielleicht solltest Du Dich mal auf eins konzentrieren, statt ständig auf der Suche nach leicht verdientem Geld zu sein. Wink

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2007, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

vielen Dank für dein Posting... Die 80,00 Euro Eigenumsatz sollten nicht das Problem sein. Wenn jemand die Produkte verkauft (was ja Sinn der Sache ist) find ich das völlig OK im Gegensatz zu anderen Networks.

Individualisierte Homepage kostet 42,00 Euro in Jahr für diejenigen die es wollen, richtig! Im Gegensatz zu anderen Networks aber auch ne recht humane Summe in meinen Augen.

Den Gruppenumsatz von 32.000 zur Provisionsberechtigung habe ich selbstverständlich registriert. Daher schliess ich deine Behauptung aus, dass ich auf der Suche nach dem schnell verdienten Geld bin Wink.

UND! ich konzentriere mich sehr bewusst nicht nur auf eines, eben genau darum weil ich nicht auf der Suche nach dem schnell verdienten Geld bin...

Bolero (ca. 700 Partner), Fashion Europe (21 Partner), NexEurope (17 Partner) sowie TeleSon ( ??? viele Partner Wink ) sprechen nicht gerade gegen meine Arbeitsweise... Und lass uns doch dann einfach in 5 Jahren über meine Absicht über das schnell verdiente Geld reden, wenn meine DL dementsprechend gewachsen ist... Passives Einkommen lautet das Zauberwort...
So dies aber nur zu deiner Beurteilung, zu meiner Arbeitsweise (was ich ja an sich schon etwas daneben finde, überrascht mich allerdings auch von deiner Seite nicht)

Bei den Fakten zur Fa. Amegon geb ich Dir natürlich "bedingt" recht.
Als Spassnetwork sollte man das ganze natürlich nicht ansehen das ist auch meine Meinung.
PS: Ist übrigens das gleiche Unternehmen wie Omega, nur mit einem etwas überarbeitetem Marketingplan, der auch die Möglichkeit bietet in unteren Stufen bereits "mehr Geld" zu verdienen.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin frohes Schaffen.

Grüsse

Christian Schalk
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 01:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ist Dir bekannt, dass Du nur DL-Provision bekommst, wenn Du 80,- Euro Eigenumsatz pro Monat machst? Das heißt: Entweder Abo oder verkaufen,verkaufen, verkaufen.

Da muß ich ihm aber zustimmen... 80 Euro Umsatz im Monat ist sicher
nicht verkaufen, verkaufen, verkaufen... das deckt sicher nicht viel mehr
als einen guten Eigenumsatz oder den Bedarf von 2 Kunden ab....

Sollte man die Frage stellen, ob es als Warenpräsentator (so nennt man
den Berufstand der Networker und Direktvertriebler in Österreich) wirklich
ein Problem sein sollte, 2 Kunden zu bekommen?

Es wäre absolut lächerlich, so was in Frage zu stellen! Wer als Unternehmer
(auch nebenberuflich) nicht in der Lage ist, 2 Kunden aufzubauen, sollte
sich schon überlegen ob er in der Branche richtig aufgehoben ist....

Ich wünsch Euch alles gute und viel Erfolg

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 06:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun als Fachfrau Omega

Amegon? im Großen und Ganzen ein Abklatsch von Omega?
Liege ich richtig, wenn ich die Preise bei Amegon sehe, das Omega günstiger ist?
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia und Andy Stangl

Marion Hempfing

Robert Böhme

Dirk ADAM

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 06:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

windhund hat folgendes geschrieben:

Liege ich richtig, wenn ich die Preise bei Amegon sehe, das Omega günstiger ist?

Korrekt. Und die Handelsspanne bei Amegon ist niedriger.
Amegon ist eine "Schwester" von Omega.

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 06:34  Titel:  Danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
windhund hat folgendes geschrieben:

Korrekt. Und die Handelsspanne bei Amegon ist niedriger.
Amegon ist eine "Schwester" von Omega.

Gudrun.

Dank für die Aufklärung. Very Happy
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 06:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

c7lifestyle hat folgendes geschrieben:
Beurteilung, zu meiner Arbeitsweise (was ich ja an sich schon etwas daneben finde, überrascht mich allerdings auch von deiner Seite nicht)

Wie darf ich das verstehen?

Deine ständig neuen Anzeigen wirken auf mich, als würdest Du Dich einfach mal überall eintragen. Deine DL-Zahlen sagen etwas Anderes; hoffentlich auch Dein Einkommen daraus.

Wenn es tatsächlich Erfolg bringt, sei er Dir gegönnt.

Gibt es eigentlich mittlerweile bei Amegon Vertriebspartnerverträge und AGB, die man einsehen kann, BEVOR man unterschrieben hat?

Gudrun.

Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 08:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

die AGB´s sowie die Vertriebspartnerverträge liegen genauso wie die personalierten HP´s noch in der rechtlichen Prüfung. Zum Wochenende wird dann alles soweit fertig sein.

Grüsse

Christian Schalk
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2007, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gudrun

Hi,

diesmal bin ich nicht am Streiten und habe auch keine Lust dazu.

Schreibe dir, da ich seit 2002 VP von Omega bin und beinahe aus allen Schuhen gekippt bin, als ich eben von Amegon las.

Der Firmenname an sich ist schon merkwürdig, denn ein Produkt der Mutterfirma heißt schon so!
Desweiteren ist es mehr als merkwürdig über einen "weltweiten" Umsatz zu reden/schreiben, denn bisher waren nur die europäischen Länder zu beliefern.

Habe eben mit meiner Upline telefoniert deshalb. Sie unterstehen direkt der Geschäftsleitung, die sich aus mehreren Gesellschaftern und Präsidenten zusammensetzt.
So habe ich erfahren, dass man sich automatisch "anmeldet" sobald man neugierig ist und sich auf die Startseite begibt und zwar genau unter demjenigen, der den Link bewirbt. Bedeutet also, dass jeder Interessierte überhaupt keine Chance hat, sich unter demjenigen einzutragen mit er darüber telefoniert und/oder persönlich gesprochen hat.
Mir wurde auch bestätigt, dass die Handelspannen kleiner sind und man erst Provision erhält, wenn der betreffende VP über ein bestimmtes Restvolumen verfügt.
Alles Dinge, die das seriöse und bodenständige Mutterunternehmen Omega eben nicht in seinen AGB´s hat.

Omegaprodukte zu verkaufen ist nicht normales Verkaufen wie Jeans, Amway, Tupper usw. . Es erfordert grundlegende Kenntnisse über die Produkte, die man sich aneignen sollte.

Eure Chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 12 Euro pro Stunde fest, Neulinge anr... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 16 28/11/2008, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt weiss ich warum die Leute unger... Oliver Wermeling Lustiges und Besinnliches 16 23/11/2008, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 5 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 50 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto ::