MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sarah

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2007, 21:37  Titel: Grossartig ! Vorsicht vor gibline?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich heute zum erstenmal bei GIBLINE
in mein Backoffice eingeloggt.

Ich konnte nur STAUNEN!. Ich habe niemals zuvor etwas
so Professionelles gesehen!

Auf den US-Calls von Gibline sind 30.000 Leute anwesend!
Es steht eine große Software-Firma hinter Gibline, diese Leute
wissen GENAU was sie tun!
DIESES WIRD NUN WIRKLICH GENIAL - ICH SAGE ES EUCH!

gebt es einfach mal bei google ein und staunt auch!

Jeden Tag steigen über 1000 Leute ein.
Es ist nur möglich, über eine persönliche Empfehlung einzusteigen!
Ergreife diese große Chance!
Am 15.Oktober wird die Webseite in mehr als 10 verschiedenen Sprachen
da sein.
Am 15.Oktober beginnen die Auszahlungen.

KEINE DOWNLINE-AUFBAU!!!!!!!!!!!!!
Keiner steht OBEN und die anderen UNTEN!!!!!!!!
Eine FÜLLE von Informationen findet ihr auf der Webseite. Bitte klickt
euch mal durch!

Nochmal: Kein Downline-Aufbau erforderlich wenn man mit
150$ einsteigt. (=ca. 110Euro)

Wer mit 50$ einsteigt, braucht 2 Partner, um qualifiziert zu sein.
Hier nochmal mein Link zum Anmelden:
zur Zeit ist die Bezahlung über Kreditkarte möglich.

Ich kann nur raten, lasst nicht zu viel Zeit vergehen, denn je eher
du drin bist in der Schlange, desto eher wirst du vorwärtsgeschoben -
immer wenn 5 Leute WELTWEIT - also NICHT 5 Leute, die DU WERBEN MUSST!!!
eingestiegen sind, geht es für dich eine Stufe weiter!

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Für mehr Infos hier klicken
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von sarahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 00:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, bravo.
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 03:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Auf den US-Calls von Gibline sind 30.000 Leute anwesend!

und
Zitat:
Jeden Tag steigen über 1000 Leute ein.

vor allem
Zitat:

dann steigen Sie doch einfach mit 150 Dollar ein - dann müssen
Sie keine Foren mehr zumüllen - nur noch warten bis Sie reich sind.

(Nichts gegen das Ding da... hab es nicht angeschaut, aber warum
Werbung machen, wenn man nicht werben muß?)

Hat wer Infos, die man auch verwerten kann?

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 03:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und gibt es ein Produkt?
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 06:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

miia hat folgendes geschrieben:
Und gibt es ein Produkt?

Wenn nicht, wäre es illegal.

@Martin:
Den Sinn hinter dieser Werbung versteh ich auch nicht ganz.

Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

Schulz Beatrice

Sylvia und Andy Stangl

Silke Baumer

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer mit 50$ einsteigt, braucht 2 Partner, um qualifiziert zu sein.

.... vielleicht ist das der Grund für die Werbung Smile

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstaunlich, daß gewisse Leutz sich gar nicht rühren.
Wer jetzt im zusammenziehn gut ist, weiß warum.

Ich glaube, daß es ein Produkt gibt. Asche.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen.....

Nun Sahra wird ein newbie sein in Punkto MLM. Sonst würde sie das nicht mit Hurra anbieten. ich hoffe sie nimmt unsere Haltung über das Business was sie anbietet an.
@ Sahra:
-----
-------
Überlege selbst mal.....
a) warum wirbst du dann? Antwort: du möchtest anderen die selbe Chance bieten es gleich zu tun. Vorschlag: zeige du uns erst mal wie es funktioniert bzw DAS es funktioniert.

b) Ist es logisch das du niemanden ,,eigentlich" brauchst um dieses Geschäft zu beginnen im sinne..., to earn? Antwort: Ja, weil es so beschrieben wurde von der Firma ,,kein Downline Aufbau". Vorschlag: Zeige uns in naher Zukunft deine Schecks, das wir glauben können das es funktioniert ohne DL Aufbau zu verdienen.

Die Ablehnende Haltung von mir und andere nicht ,,persönlich" nehmen, es ist nur so, das wir alle schon länger in diesem Business tätig sind und solche Angebote für uns ,,meisten" nix ist, weil wir wissen was dahinter steckt.... kurz um, zuviele ?????

beginne ein vernüftiges NW, wenn du magst sende mir eine PN mit ner Kontaktnummer und wir quatschen darüber was gut und was weniger gut ist Wink

lg
P.Laufs
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 11:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.Laufs hat folgendes geschrieben:
Morgen.....

Nun Sahra wird ein newbie sein in Punkto MLM. Sonst würde sie das nicht mit Hurra anbieten.
...
lg
P.Laufs

Der/die Faiza Jerbi ist mitnichten ein Anfänger in Sachen MLM.

Ganz im Gegenteil, sucht man mal nach Faiza Jerbi <-- Hier klicken finden sich so ziemlich alle dubiosen Angebote, die in der letzten Zeit gerade "ganz neu und EINMALIG!!" waren.

absolut ohne EigenkapitalSIE erhalten von Anfang an mindestens 600, -- Euro incl. Nebenleistungen
...
750,- €uro monatlich

Wir fördern Menschen, die sich eine langfristig erfolgreiche Existenz aufbauen möchten, die eigenverantwortlich ihrem Leben eine Wende zum Besseren geben wollen.
Mit unserer Hilfe und Unterstützung
+ 100 € soziale vorsoge
...
In Deutschland, österreich und Schweiz startet am 01. Februar 2007 ein gigantisches
Geschäft! Das darf man keinesfalls verpassen.
Dieses Unternehmen begeistert aus vielen Gründen:
Zum einen durch ein perfektes Zusammenwirken von Produkt, Marketingplan, Bonusplan
und der Möglichkeit, kostenfrei ein Firmenfahrzeug zu nutzen.

Nebst vielen weiteren Kleinanzeigen, die immer wieder "unglaubliche" Verdienste versprechen.

Insofern kann man getrost davon ausgehen, das der/die Gute genau weiß, wofür geworben wird. Für ein weiteres fragwürdiges Angebot Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Franz Hollinger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2007, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mir das ganze mal durchgelesen, bin ja auch immer etwas neugierig. Man muss ja alle 3 Monate die 50$ oder 150$ bezahlen.
Also frueher hatten die Kettenbriefe nur 50 Pfennige gekostet.