| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Liebe Grüße,
Maria Mauk & Franz Horvath
+43 - 2682 73596 Festnetz
+43 - 699 123 84842 mobil |
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von taos am 5/10/2006, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Sorry, das hab ich nicht verstanden !
gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
IPT

|
|
Wenn man wirklich daran glaubt funktioniert es auch.....
Also lasst uns sehen, dass wir so schnell wie möglich alle nach Mallorca kommen....
lg
Thomas
Olé Juice Partner
http://www.tomgobiz.com |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
wollte was schreiben, lass es weil ich auch dran glaube.
Viel erfolg und alles gute
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mehrwert

|
|
Also das bedeutet das letztlich im 3. Monat ein Gesammtumsatz von über 35.000,- Euro getätigt wurde und dann sind 1800,- extrem wenig. Da bleibe ich doch lieber Ziami treu. Bei gleichen Umsatzzahlen bekomme ich das Doppelte!!! ca: 3600,- Euro und bei gleicher Struktur. Grins
Horst
www.weber-masshemden.de |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
taos
Networker

|
|
Da es sich bei den Ziami Hemden um in der Regel 1x Verkaeufe handelt ohne echtes absehbares Folgegeschaeft schneiden Sie wesentlich schlechter ab.
Aber Sie koennen sich gerne von unserer Firma und unseren Produkten selbst ein Bild machen, indem Sie am Samstag den 25. Juni eine unserer Veranstaltungen besuchen, Anmeldung und Ort anbei im Anhang.
Mit freundlichen Gruessen,
Franz Horvath |
| tour_01_de.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
tour_01_de.pdf |
| Dateigröße: |
55.42 KB |
| Heruntergeladen: |
365 mal |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mehrwert

|
|
Hallo Franz, also erstens wer bei Ziami hemden bestellt kauft sicherlich nicht jeden Monat Hemden aber was uns so erfolgreich mach ist das jeder der bei uns Hemden bestellt schon weitere Interessenten mitbringt wenn er seine hemden abholt. Das ist genial. Bei uns brauchen wir nicht über den Preis was von Gesundheit erzählen und mann braucht auch kein kaufabo tätigen. Ich will nichts schlecht reden aber ich habe eine ganze kiste Ole geschenkt bekommen und mir persönlich schmeckt es nicht. Aber das ist geschmacksache. Jedoch 30-40 Euro für eine Flasche Saft ... mal ganz erlich ... Wir bieten unseren Kunden auch weitere Bekleidungsartikel der Hemdenmarkt in Deutschland umfasst über 1,6 Mrd. Euro. !! gruß Horst
taos hat folgendes geschrieben: Da es sich bei den Ziami Hemden um in der Regel 1x Verkaeufe handelt ohne echtes absehbares Folgegeschaeft schneiden Sie wesentlich schlechter ab.
Aber Sie koennen sich gerne von unserer Firma und unseren Produkten selbst ein Bild machen, indem Sie am Samstag den 25. Juni eine unserer Veranstaltungen besuchen, Anmeldung und Ort anbei im Anhang.
Mit freundlichen Gruessen,
Franz Horvath |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|