| Autor |
Nachricht |
Heike Ross

|
|
Hallo Teampartner/innen, Interessenten, Maßhemdenträger,
vielen lieben Dank für das positive Feedback zu meiner neuen Herausforderung.
Nun bin ich seit gut 3 Wochen aktiv für KPM tätig. Meine Erfahrung ist mehr als positiv:
1. Meine Erstbestellung und von Teampartner am Samstag schon erhalten, 8 Hemden (Lieferzeit gerade mal 3 Wochen)
2. Davon habe ich Sonntag schon 3 Hemden ausgeteilt, die Kunden sind mehr als begeistert über meinen neuen Lieferanten und haben je 1-3 Hemden nachbestellt.
3. Qualität ist absolute Spitzenklasse!!! Hier mal auf die Kragenecken, Nähte und Stoffqualität achten, nicht zu toppen. 16 Stiche pro Inch kein Einlauf-Zusammenziehen der Nähte mehr, nach dem Waschen.
4. Dikay51-Hemden 60 Grad waschbar!!!
5. Egal ob meine Partner oder ich bei KPM anrufen, wir bekommen professionelle Auskunft, Fragen per Mail werden sofort beantwortet (am gleichen Tag)
6. Anfragen für Events, wie z.B. Messeauftritt/Weihnachtsmärkte/Firmenkleidung werden ernst genommen und professionell von KPM durch Werbetools unterstützt. (Partner erhalten für Events Werbebanner/Plakate usw. leihweise KOSTENLOS
7. Geschäftspräsentation in Stuttgart am 13.10.2007
Produktionleitung aus der Türkei vor Ort, bin begeistert. Fragen wurden professionell beantwortet. Das A und O ist hier wirklich die Lieferzeit, Qualität und Qualitätskontrolle.
8. Teamarbeit
Großes Lob an alle KPM-Partner, hier steht Teamarbeit an erster Stelle , kein Konkurrenzdenken.
9. Abbuchung
Auch hier meine Bestätigung, abgebucht wird erst nach Auslieferung und das erst Tage später.
10. Accessoires oder Konfektionshemden-Neuware (keine Produktionsfehler)werden innerhalb von 48 Stunden geliefert.
11. Paketlieferant
Da hatte ich schon in der Vergangenheit das ein oder andere Problem, weil die Fahrer teilweise wirklich zu blöd sind, einen Namen richtig zu lesen. Nun muss ich mich nicht mehr selbst drum kümmern, sondern es wird noch am gleichen Tag von KPM in die Hand genommen.
12. Präsentationen
Beispielslose Vor-Ort-Unterstützung der KPM-Geschäftsleitung
13. Unterstützungstools
Echte Muster-Kragen im Set bestellbar
1000 Produktflyer nur ca. 50,00 €
Fertige kostenlose Präsenationen
Downloads
uvm.
14. Einfaches Back-Office
- Kunden mit Adressdaten und Grössen auf einer Seite
- Geniale Partnerübersicht
- Einfaches Bestellsystem
- Kundenanlegung kostenlos
15. Einheitliche Unterstützungstools
- Niemand braucht das Rad neu zu erfinden
- Einheitliche professionelle Präsentationen, Schulungen, Tools von KPM fertig
- Professionelle Werbetools, wie z.B. Visitenkarten, Flyer, Autowerbung usw. durch eigene KPM-Werbeagentur fertig zu absolut erschwinglichen Preisen.
- Uvm.
16. Eigenes Team
Wer bereits ein eigenes Team hat und zu KPM wechselt, hat weniger Arbeit als je zuvor. Teamunterstützende Maßnahmen werden bei KPM besonders groß geschrieben.
17. Kein Chaka, Chaka
KPM ist ein Direktvertrieb. KPM sucht den/die seriöse/n und verantwortungsvolle/n Direktvertriebler/in.
Scheckwedeleien, Einschreibquoten, überteuerte Seminare usw. sind hier nicht erwünscht.
18. Einheitliches Betreuungssystem
Das Betreuungssystem von KPM kommt mir absolut gelegen. Hier auch mein Dank an alle Gebiets- und Landesdirektionen von KPM. Meine Partner aus München, Berlin, Österreich usw. werden nun direkt vor Ort von den jeweiligen Direktionen eingearbeitet und betreut.
Natürlich bin ich mit dem Kontakt nach wie vor in Verbindung, aber die Einarbeitung, z.B. Maßnehmen usw. ist nun durch die einzelnen Direktionen absolut gewährleistet.
19. Nicht EU-Land/ hier: Schweiz
Hier sehe ich einen weiteren sehr großen Vorteil bei KPM. Leider war es in der Vergangenheit nur über Umwege und enorme Kosten für den Berater möglich, das Maßhemdengeschäft in der Schweiz aufzubauen. Damit gibt es bei KPM keine Nachteile mehr. Günstige Portoregelung, Partnergewinnung in der Schweiz möglich.
20. EU-Partner
Durch das einheitliche Portosystem von KPM (z.B. je Auftrag z.B. 10 Hemden 7,90 € auch in Frankreich usw. kein Problem mehr.
Ich wünsche allen Forummitgliedern einen goldenen Oktober.
Herzliche Grüsse
Heike |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Heike Ross

|
|
...habe noch einen der wichtigsten Punkte vergessen:
PRODUKTE BEI KPM WERDEN ZU 100% VERBONISIERT!!!! |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|

|
 |
Jeans-Pate

|
|
| ... und die Hemden sind wirklich von sehr guter Qualität. Bin zwar kein VP von KPM aber kann von dem Hemden nur das Beste berichten. Mein Hemd war ebenfalls in sehr kurzer Zeit da. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RS Marketing

|
|
Auch ich kann nach 3 Wochen mit KPM von einem erfolgreichen Geschäft sprechen. Die Qualität der Hemden ist hervorragend und meine Kunden sind begeistert. Ich kann die Lieferzeit von 3 - 4 Wochen auch absolut bestätgen.
Außerdem stimme ich den oben genannten Punkten von Heike voll und ganz zu und möchte mich an dieser Stelle bei Heike ganz herzlich für die absolut zuverlässige Unterstützung in unserem PLZ-Gebiet bedanken.
Gern stehe ich mit Rat und Tat allen Interessenten und Kunden zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Frankenforst verbleibe ich
Ihre
Gisela M. Rath-Schmidt
dikay51 Gebietsdirektion PLZ 51,
RS Maketing Rath-Schmidt
Brüderstraße 37
51427 Bergisch Gladbach-Frankenforst
Ruf: 02204 / 427110,
eMail: R-S-Marketing@gmx.de
WEB: www.rs-ebusiness.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|