MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 10:23  Titel:  Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Petra Sonntag - jetzt Bihn,

wie ich gerade auf dem Foto gesehen habe und es auch schon in Erkrath hören konnte habt Ihr Euch getraut.

Herzlichen Glückwunsch und reichlichst Segen zur Hochzeit wünscht

Petra Poth

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra Sonntag.

Auch von mir alles Gute für deine Zukunft.

Andreas
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

dazu auch von mir alles Liebe und Gute und gaaaaanz viel Glück.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra und Dieter,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Simone & Norbert
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 13:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra und Dieter,

von mir auch die besten Wünsche zur Vermehlung und auf gute kommende Jahre.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Wolfgang Mandl

Kaja Melcher

Eugen Fol

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl ich nichts mehr von Heiraten halte oder gerade deswegen *g*, auch von mir alle guten Wünsche für Euch beide.

Image

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 15:33  Titel:  Glückwunsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

glueckwunsch.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  223.29 KB
 Angeschaut:  269 mal

glueckwunsch.gif

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Beiden

Auch von meiner Family und mir alles Gute zur Vermählung!
Image

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Du bist schon vergeben, nicht mehr frei? Crying or Very sad

Die herzlichensten Glückwünsche und alles Gute Euch beiden.
Und laßt das nur nicht zur Gewohnheit werden. Das Heiraten.

Sagt mal, hab ich da nicht ein flattern gehört? Mr. Green

Image

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2007, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra!

In Firefox wird das Bild angezeigt. Es enthält Fehler. Deshalb keine Anzeige im IE.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Fräulein Rottenmeier Off Topic - Sonstiges 7 29/6/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch lieber Nor... Petra Bihn Gratulationen 19 11/6/2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... RS Marketing Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 5/3/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Rotte babsi Gratulationen 13 11/11/2007, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde