| Autor |
Nachricht |
möhre

|
|
Hi zusammen,
ich habe schon oft hier im Netz von FEN gelesen und bin jetzt, wo ich die Fakten kenne, auch Feuer und Flamme und möchte einsteigen, allerdings bin ich ein MLM-Neuling und habe schon Bedenken
(trotz euerer super positiven Erlebnisse), nicht genug Abnehmer zu finden.
Habt ihr vielleicht Tips, wie ich es richtig anpacke?
Ich weiß, es kann auch für mich was 'Großes' werden, aber Einfallsreichtum und die richtigen Kenntnisse fehlen mir
Grüßle
Möhre |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
JeanspartyÖsterreich

|
|
Hallo Miriam !
Hier meine Tipps:
1) Flyer oder besser noch kleine Visitkarten bei jeder Gelegenheit hergeben (der Dame am Post- oder Bankschalter, an der Tankstelle, im Blumenladen, der Kassadame im Lebensmittelgeschäft,..........)
2) Freunde und Nachbarn sind bei den Jeans ohnehin sofort begeistert und geben die 1. Party. Dann gleich mit den Gästen einen Termin für ihre Party vereinbaren. Das klappt super, weil die Damen von den Jeans so begeistert sind.
3) Regionales Gasthaus suchen und am Wochenbeginn eine Party im Extrazimmer ansetzen. Mit Plakat bewerben. Gastwirte verlangen meist keine Saalmiete, weil sie dadurch an umsatzschwachen Tagen durch deine Gäste Umsatz machen.
4) Flyer oder Visitkarten in den den Aufenthaltsräumen für Personal in großen oder größeren Firmen auflegen. Wird vielfach erlaubt.
5) Eine Liste von Leuten schreiben mit denen du einmal Kontakt hattest und sie einfach anrufen. Denk einfach an alles: Arzt/Ordinationshilfe, Immobilienmakler, Schulfreunde, ehemalige Arbeitskollegen, ehemalige Nachbarn; wenn du Kinder hast: Eltern der Freunde, Lehrer, Kindergärtnerin,......;
6) Wenn du eine Homepage hast, dann bewirb sie auch im Internet !
Hoffe da war für den Anfang etwas dabei !
Viel Erfolg ! |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Miriam,
das waren schon super Tipps von JeanspartyÖsterreich. Da kann man kaum etwas hinzufügen.