| Autor |
Nachricht |
möhre

|
|
Hi zusammen,
ich habe schon oft hier im Netz von FEN gelesen und bin jetzt, wo ich die Fakten kenne, auch Feuer und Flamme und möchte einsteigen, allerdings bin ich ein MLM-Neuling und habe schon Bedenken
(trotz euerer super positiven Erlebnisse), nicht genug Abnehmer zu finden.
Habt ihr vielleicht Tips, wie ich es richtig anpacke?
Ich weiß, es kann auch für mich was 'Großes' werden, aber Einfallsreichtum und die richtigen Kenntnisse fehlen mir
Grüßle
Möhre |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
JeanspartyÖsterreich

|
|
Hallo Miriam !
Hier meine Tipps:
1) Flyer oder besser noch kleine Visitkarten bei jeder Gelegenheit hergeben (der Dame am Post- oder Bankschalter, an der Tankstelle, im Blumenladen, der Kassadame im Lebensmittelgeschäft,..........)
2) Freunde und Nachbarn sind bei den Jeans ohnehin sofort begeistert und geben die 1. Party. Dann gleich mit den Gästen einen Termin für ihre Party vereinbaren. Das klappt super, weil die Damen von den Jeans so begeistert sind.
3) Regionales Gasthaus suchen und am Wochenbeginn eine Party im Extrazimmer ansetzen. Mit Plakat bewerben. Gastwirte verlangen meist keine Saalmiete, weil sie dadurch an umsatzschwachen Tagen durch deine Gäste Umsatz machen.
4) Flyer oder Visitkarten in den den Aufenthaltsräumen für Personal in großen oder größeren Firmen auflegen. Wird vielfach erlaubt.
5) Eine Liste von Leuten schreiben mit denen du einmal Kontakt hattest und sie einfach anrufen. Denk einfach an alles: Arzt/Ordinationshilfe, Immobilienmakler, Schulfreunde, ehemalige Arbeitskollegen, ehemalige Nachbarn; wenn du Kinder hast: Eltern der Freunde, Lehrer, Kindergärtnerin,......;
6) Wenn du eine Homepage hast, dann bewirb sie auch im Internet !
Hoffe da war für den Anfang etwas dabei !
Viel Erfolg ! |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Miriam,
das waren schon super Tipps von JeanspartyÖsterreich. Da kann man kaum etwas hinzufügen.
Die Leute, die ich für eine Party gefragt habe, haben alle spontan zugesagt. Sie sind wirklich schön unsere Jeans und da ist für jeden etwas dabei. Nur Mut!!
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
carstenkoepke

|
|
Was ist besser eine Jeans Moden Show mit Weinprobe oder mit Kaffee und Kuchen?
Ach ja das ganze findet in einem Gasthaus statt demnächst |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Daniela

|
|
Zitat: Was ist besser eine Jeans Moden Show mit Weinprobe oder mit Kaffee und Kuchen?
Ach ja das ganze findet in einem Gasthaus statt demnächst
Das kommt ja auch auf die Uhrzeit an, aber ich nehme mal an, dass es sich um die Nachmittagsstunden handelt.
Ein bisschen Prickeln von Prosecco ist sicher nicht schlecht, eine Weinprobe lenkt mE zu sehr von Wesentlichen ab und ist ein Thema für sich.
Kaffee kommt immer gut an, Kuchen muss nicht, die Gedeckpreise haben es in sich, das lohnt nicht!
Stell eher was zum Knabbern bereit, neben Sekt oder Prosecco sollten Säfte und Wasser etc. auf keinen Fall fehlen, schließlich sollen die Blauen gekauft werden und nicht die Damen blau werden  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
carstenkoepke

|
|
ja an die blauen Damen hatte ich nicht gedacht obwohl leicht beschwipst, lässt es sich besser kaufen. Danke für die Hinweise |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Torben Thiel

|
|
| Hm, was bei uns immer geht ist Kaffee, alkohlfreier Sekt und Wasser... |
|
|
|
_________________ MFG
Torben
FE.N
Fair - Einfach - Nett |
|
|
     |
 |
Jeans-Pate

|
|
Torben, ... hör auf, ....
ich habe gehört du machst die Frauen besoffen, deshalb hast du auch so hohe Umsätze.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Torben Thiel

|
|
| Hohe Umsätze? Ich doch nicht. Normal würde ich sagen... |
|
|
|
_________________ MFG
Torben
FE.N
Fair - Einfach - Nett |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|