| Autor |
Nachricht |
Uwe Eggert

|
|
14 Tage bevor die grosse e Vision Team / Forum Veranstaltung stattfand hieß es hier im Forum , u.a. auch von Robertz Schmalohr , es werden nach dem 13.10.2007 bei e Vision Team die Tarife von FREENET mit vertrieben.
Mit keiner Silbe wird mehr ein Wort darüber gesprochen.
Was ist denn nun eigentlich daraus geworden??? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Castell

|
|
Hallo Windhund,
ich hab zwar solche Gerüchte auch gehört, aber nie ein entsprechendes Posting von Robert Schmalohr gelesen.
Wo und wann soll er das denn geäußert haben?
Bitte stell doch - wenn vorhanden - den Link zu dem Posting hier ein.
Es würde meiner Meinung nach bei der derzeitigen Ausrichtung von eVisionTeam gar keinen Sinn machen, jetzt auch noch zusätzlich TK - Geschäfte anzubieten.
Sicher bist Du da einer Ente aufgesessen, nachdem im internen Forum wild spekuliert wurde über neue Produkte, die in Erkrath vorgestellt werden sollten.
LG, Andreas |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Jo, nachdem Network bei Freenet durch Martin Klauser versucht hatte mich für Ihr Geschäft zu gewinnen und ich aber auch gleichzeitig mit Freenet Direkt GmbH in Verhandlungen war, hat sich ein Teil der Firmengruppe eVisionTeam zu einer Zusammenarbeit mit der Freenet Direkt GmbH entschieden.
Und, wie Basi das richtig ausdrückt, hat das mit dem Network by eVisionTeam nichts zu tun und von daher derzeit nicht weiter relevant.
In Düsseldorf ging es um etwas ganz anderes wo gegen Du lieber Uwe, Dich meines Wissens nach ja entschieden hattest.
Sollte in Sachen TK das für Vertragshändler von eVisionTeam (was Du ja auch noch irgendwie bist?!) noch mal richtig interessant werden, so wie vor jahren mal, dann bist Du der erste dem ich bescheid gebe, versprochen *g* |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nathan der Weise

|
|
War auch Chris Winter da? Von dem hört ma ja gar nichts mehr. Ist dem was passiert?  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
| Alle die da waren, wissen wer da war. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|