| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Jetzt pack ich aus!
Skandalöses Treiben auf Geschäftspräsentation
In Erkrath wurde es mal wieder ganz deutlich :
eVisionTeam kanns einfach nicht lassen, sich immer wieder zwischen Klatsch- und Flüsterphasen auf das Wesentliche im Networkmarketing zu konzentrieren:
So war das große Thema am 13.10.2007 unter anderen folgendes:
Wie sorge ich als Unternehmen mit Herz und Verstand dafür, :
*dass ein besseres Einkommen für meine Vertragshändler möglich ist und Geld verdient wird
*Fluktuation im Unternehmen zu verhindern
*Kunden durch gut ausgebildete Vertragshändler an eVisionTeam zu binden
*Produkte zur Verfügung zu stellen, die eine echte Chance am Markt haben
*dass sich ein Team mit einer gemeinsamen Vision bildet und das Unternehmen nach vorne bringt
*Jeder eine Chance hat mit eVisionTeam erfolgreich zu sein, unabhängig von Alter, Herkunft, Status etc.
Wenn auch Sie Skandale wie diese Live miterleben möchten, dann werden Sie einfach Partner/in in unserem Unternehmen – wir freuen uns auf Sie!
Lernen Sie Ihre Chancen mit eVisionTeam auf einer der folgenden Veranstaltungen kennen:
16. November 2007 Oldenburg
17. November 2007 Düsseldorf/Erkrath
19. November 2007 Frankfurt-Mörfelden
20. November 2007 München
21. November 2007 Leipzig
22. November 2007 Berlin
Melden Sie sich jetzt einfach an und reservieren Sie sich Ihren Platz für eine erfolgreiche Zukunft im eVisionTeam
Petra Poth (independent distributor)
Cyriaxstraße 25a
35043 Marburg
Tel.: 06421-972220 (evtl. AB )
www.akwatante.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|