| Autor |
Nachricht |
Passegger

|
|
Ich habe eine sehr gute Nachricht für alle Lyoness Kunden und die die es noch werden wollen!
Für Businesspartner ist die Lyoness-Shopping-Card "Gold Edition" ab nächster Woche verfügbar!
Alle anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden! Mit Mitte November ist dann die "Costumer Edition" auch verfügbar!
Kosten?
Die Goldene (Business Edition) ist für Vertriebspartner (Businesspartner) kostenlos.
Die Blaue (Costumer Edition) ist 2 Jahre gültig und kostet im Monat € 1,-.
Ausser man platziert sich im System mit mind. 3 Positionen, dann ist auch die Blaue gratis!
Momentan akzepieren nur ein paar KMU´s (auch wir) diese Karte. Aber noch vor dem Weihnachtsgeschäft wird mind. 1 Handelskette freigeschalten!
Also:
Nicht zögern und noch sofort anmelden! |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness -Your Cashback Company
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Passegger

|
|
Neue Info bzgl. Shopping-card:
In Österreich ist mittlerweile die Business Edition schon seit 25.10. im Umlauf!
Nun ist auch der Erscheinungstermin für die Costumer Edition (Kundenkarte für "normale" Lyoness-Kunden) fixiert!
Die Ausgabe ist am 22.11.07.
Jetzt gehts dann erst richtig los!
Also:
Nicht zögern und noch sofort anmelden! |
|
|
|
|
|
    |
 |
Dynamite

|
|
@ Passegger
Das stimmt so leider nicht.
Derzeit wird nur die "virtuelle Card" (kann sich jeder ausdrucken) verwendet.
Die Shopping Card wird vorerst noch nicht verschickt.
Grund ist folgender:
Einige hochintelligente "Business Partner" - die Lyoness eigentlich verstehen sollten - hatten nix besseres zu tun, also zu nem Filialisten (welche Vorerst weiterhin mit Originalgutscheinen arbeiten) zu dackeln und dort die Karte ziehen wollten.
Und keine 24 Std. nach Ausgabe der Karte, kamen die ersten Beschwerden (keine Ahnung von wem - Leiner oder Kika oder wer auch immer).
Und wenn unsere Business Partner nicht kapieren, wie der Hase läuft - was meinst was dann los is, wenn knapp 20.000 Kunden in Österreich die Karte bekommen.
Daher wird die Ausgabe vorerst verschoben und weiter am Ausbau des Händlernetzes gearbeitet wo auch die Karte verwendet werden kann.
Wieder mal haben es einige Wenige geschafft - es allen anderen zu versauen. DANKE!! |
|
|
|
_________________ ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lyoness Österreich
KeyAcount Management
Salzburg
ID: 043007963
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Interessierte Unternehmen melden sich bitte bei mir.
Lyoness.at/.de/.ch/.hu |
|
 |
      |
 |
Passegger

|
|
Stimmt!
Habe ich auch am WE erfahren!
Jetzt ist halt eim 22.11. eine Sonderveranstaltung geplant wo Business-Partner nochmals darauf hingewiesen werden.
Das größte Problem ist das "Nicht-Zuhören" Ich erkläre all meinen Kunden wie es funktioniert, wo Karte (die ich ihnen ausdrucke) akzeptiert wird, und dass bei den Handelsketten/Filialisten (Die Leute können mit dem Begriff Handelsketten bzw. Filialisten was anfangen, somit sage ich dann Großmarkt wie Zielpunkt, Baumax,...) müssen in St. Johann (10 Autominuten entfernt) Originalgutscheine geholt werden.
Aber es wird nicht verstanden!!!
Wird schon werden...... sag ich da nur! |
|
|
|
|
|
    |
 |
Dynamite

|
|
Ich denke, früher oder später wird das schon...
Ich erkläre es auch jedem aber nur wenige hören WIRKLICH zu.
Allerdings....wenn das Kundenwachstum so schnell voranschreitet, werden auch die Gutscheine eher früher als später verschwinden und das Problem erledigt sich von selbst...  |
|
|
|
_________________ ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lyoness Österreich
KeyAcount Management
Salzburg
ID: 043007963
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Interessierte Unternehmen melden sich bitte bei mir.
Lyoness.at/.de/.ch/.hu |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
barca_07

|
|
Hallo!
Was ist Stand der Dinge?
Wann wird die Shopping Card verteilt?
Wann gibts endlich in Wien Händler die Sie aktzeptieren?
lG,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
barca_07

|
|
| Passend zur Jahreszeit - Ist da jemand? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Passegger

|
|
Hallo barca_07,
Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte in lezter Zeit einiges zm die Ohren.
Nun zu deinen Fragen:
Der Termin für die Kartenausgabe ist fixiert. Jedoch verstehe ich nicht warum du so auf die Karte fixiert bist, du kannst dir ja deine Karte schon jetzt in deinem Internet-Bereich ausdrucken und sofort nutzen.
Mittlerweile gibt es österreichweit mehr als 150 Händler die über ein Terminal verfügen, und die Anzahl steigt wöchentlich.
Was mit Wien los ist hat dir ja Dynamite beantwortet.
Solltest du interessierte Händler in deiner Umgebung haben, melde dich per PN bei mir, und wir können die weitere vorgehensweise besprechen.
In Wien gibt es aber rund 20 Händler die die Lyoness-Stammkundenfunktion bei ihrem Maestroterminal freigeschalten haben, dort kannst du deine Vorteile sofort über deine Bankomatkarte nutzen.
Ich hoffe die Antwort hat ein wenig weitergeholfen |
|
|
|
|
|
    |
 |
Passegger

|
|
barca_07 hat folgendes geschrieben: Hallo!
Was ist Stand der Dinge?
Wann wird die Shopping Card verteilt?
Wann gibts endlich in Wien Händler die Sie aktzeptieren?
lG,
barca
Hallo Barca_07
Mittlerweile sind auch schon ein paar Händler in Wien die über ein Lyoness-Terminal abrechnen.
Österreichweit sind es jetzt um die 180 Händler |
|
|
|
|
|
    |
 |
barca_07

|
|
Hallo Passegger!
Danke für die Info, aber ehrlich musst Du schon sein - die "Killer-Händler" sind das nicht, ich fahre keine Harley, habe keinen Garten und bin schlank - ich möchte gerne Lebensmittel kaufen, tanken, Sachenvom Baumarkt, Essen und zum Frisör mit der Karte.
Ich will nicht nur meckern, bin froh das sich was tut, nur mit dieser Palette wird die Masse nicht zu bewegen sein....
lg,
barca |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|