| Autor |
Nachricht |
voipi

|
|
Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums
Mein Name ist Jürgen Zimmer ich bin 45 jahre jung und lebe in unserer Hauptstadt Berlin
Beruflich bin ich seit einigen Jahren im Networkmarketing tätig.
Im Mai 2004 habe ich ein genialles Networkmarketingunternehmen mit einem sehr guten Vertriebsdirektor kennen und schätzen gelernt. Denn dort ist im Gegensatz zu vielen vielen anderen Unternehmen bis zum heutigen Tage alles eingehalten wurden was mir versprochen wurde. Danke Stefan an dieser Stelle.
Ja die Rede ist hier von einem Telekommunikationsunternehmen das wirklich auf dem Markt als Vorreiter gilt und auch weiterhin gelten wird.
Gerade vor wenigen Tagen wurde der Marketingplan in einen marktgerechten EU geprüften Unilevel Marketingplan geändert. Dies zeigt wieder einmal das das Unternehmen sich auch dem Markt anpasst wenn Veränderungen erforderlich sind.
Wer nun mehr über dieses Unternehmen erfahren möchte nehme bitte einfach Kontakt mit mir auf oder besuche bitte meine onlinepräsendation
www.voipinfo.rr.nu code 1221 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|