| Autor |
Nachricht |
analogbernd

|
|
Hallo Networker,
wie ich im Übersichtsforum, sortiert nach Produkten, gesehen habe, finden sich hier kaum Möglichkeiten im Finanzdienstleistungsbereich Geld zu verdienen. Ich möchte auf diesem Wege eine Möglichkeit vorstellen, mit dem ANKAUF von Lebensversicherungen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Sie lesen richtig! Mit dem ANKAUF. Viele Menschen wissen heutzutage, das LVs kein zeitgemäßes Produkt mehr sind, um optimal für den Lebensabend vorzusorgen. Leider wissen es aber nicht alle Menschen, oder die die es wissen, würden einfach aus Unwissenheit Verluste durch die Kündigung der LV erzeugen.
Verehrte Networker, helfen Sie Ihren Kunden beim Verkauf ihrer alten und unrentablen Lebensversicherungen. Nutzen Sie den Aufkauf als Türöffner (auch für Ihre Produkte) und schaffen Sie wirklichen Mehrwert. Die KB als Partner einer Privatbank kümmert sich um die Abwicklung alter Verträge und bietet selbstverständlich bei Bedarf Alternativen zur Altersvorsorge an. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partner und Anwälten wird dafür gesorgt, das Ihre Kunden meist schon nach ein paar Wochen das Geld aus Ihrer LV ohne große Verluste in Bar auf das Konto erhalten.
Sie müssen nichts verkaufen, sondern KAUFEN. Dies ist wesentlich einfacher.
Sie erhalten zur Kunden- und Partnergewinnung umfangreiche Hilfen, Software, Schulungen und Homepages.
Die Produkpalette ist einfach:
1. Lebensversicherungsaufkauf
2. alternative Altersvorsorgeprodukte
Marketingplan:
Berater in Ausbildung + 9 Stufen
Diese sind abhängig von erreichten Punkten die über Umsätze errechnet werden. Sollten Sie keine eigenen Umsätze tätigen (wollen),weil Sie beispielsweise nur ankaufen, werden dennoch die Umsätze Ihrer Downline in das Punktesystem einfließen. Für den Ankauf erhalten Sie selbstverständlich auch Provisionen.
Sie finden beispielhaft in meinem Profil einige Websites. Diese erhalten Sie auch als Partner. Um Partner zu werden, muss zur Registrierung ein Formular unterzeichnet werden. Dies können Sie auf meiner Website abrufen.(Wird per Mail zugesandt) Es verpflichtet zu nichts, dient lediglich der organisatorischen Registrierung. Natürlich sind die Websites Hilfen zur Umsetzung Ihres Vertriebes. Durch gezielte Ansprachen im Umfeld generieren Sie sicherlich effektiveres Einkommen.
rechts auf Freier Bankberater... klicken
Zum Start im KB-Franchise-System benötigen Sie kein Kapital, außer für eigene notwendige Dinge. Ich will damit sagen, das Sie selbst nichts kaufen oder abschließen müssen.
Die KB (steht für Kapital&Business) organisiert regelmäßgig Info-Abende und Schulungen. Außerdem wird Ihnen zahlreiches Videomaterial (Online-Schulung) zur Verfügung gestellt.
Natürlich werden jetzt einige von Ihnen viele Fragen haben. Ich stehe selbstverständlich hier im Forum oder auch gern per Mail zur Verfügung. Sollten Sie ernsthaftes Interesse haben, so registrieren Sie sich als Interessent (siehe Link oben). Damit kann ich Sie zu einem Info-Abend einladen. Der ideale Zeitpunkt um konkrete Fragen (auch an Vertreter der Bank) zu stellen.
Ich hoffe, ich habe diese Unternehmensvorstellung gemäß den Forenregeln erstellt. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wenn ich etwas ergänzen muss.
MfG
Ronny Behr
Lebensversicherungshändler |
|
|
|
_________________ analogbernd@gmx.de |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
analogbernd

|
|
Zusammenfassend möchte ich noch diese Punkte herausstellen:
1. Keine Einschreibegebühr - keine Seminargebühr
2. Vertrieb, ohne Druck, ohne Kosten, fair & ehrlich
3. Schufa und AVAD werden nicht abgefragt.
4. Keine Gebühr für Prospekte
5. Keine Einschränkung selbst bei größ. finanz. Problemen (EV)
6. Verdienen Sie wieder 5-stellig! |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Tom_Borkenhagen

|
|
......
3. Schufa und AVAD wird nicht abgefragt!
.......
Das schafft Vertrauen, weiter so! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
analogbernd

|
|
Ich finde solche Beiträge wenig hilfreich. Ihr Kommentar impliziert das Menschen mit Schufa-Eintrag nicht vertrauenswürdig sind.
AVAD wird nicht abgefragt, da dieses Network durchaus geeignet ist, sein eigenes Portfolio zu ergänzen. Somit macht eine AVAD-Abfrage wenig Sinn. |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Harlekinswelt

|
|
und wie lange funktioniert das mit den lebensversicherungen ankauf????
nicht jede LV ist rentabel....
keine gesellschaft hat es bis jetzt geschaft versprochene 10-15% mehr an die kunden auszubezahlen....
und um eine alternative anzubieten muss ich entsprechende kenntnisse haben und bei eine gesellschaft angestellt sein........
gruss |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
analogbernd

|
|
Hallo Harlekinswelt,
es geht auch nicht darum, dem Kunden 10-15% mehr auszuzahlen. Es geht darum, dem Kunden VERLUSTE zu ersparen. Wenn Sie sich mit dieser Materie beschäftigen und einschlägige Fachpresse zu Rate ziehen (Focus Money,FTD,etc.) werden Sie schnell merken, das der LV-Kauf ein Riesenmarkt ist. Beispielhaft möchte ich Ihnen einen Artikel vom 17.10.07 ans Herz legen. Hier geht es nicht um den Verkauf von LV generell, aber um die Grundproblematik. Die Rückkaufswerte!
http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:Recht%20Versicherung%20Krach%20Privatrente/264303.html
Um Alternativen anbieten zu können, müssen Sie nicht bei einer Gesellschaft angestellt sein. (Ein Makler ist auch nirgendwo angestellt) Es reicht vollkommen, ausgebildet zu sein (werden). Ich empfehle Ihnen, an einem unserer Infoabende teilzunehmen. Dort werden genau diese Themen behandelt.
Beispiel Makler: Ich verspreche Ihnen hier keine Wunderprodukte. Wir reden über genau die gleichen Finanzinstrumente (Kauf/Verkauf) die auch andere (bsw. Makler) anbieten. Die Frage ist doch, geht es hier um Makler oder Networker? Und vielleicht noch, wer ist zuerst beim Kunden? Der Makler oder SIE?
Liebe Grüße aus Leipzig
Ronny Behr |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Tom_Borkenhagen

|
|
Jeder Kunde der käuft oder -wie hier verkäuft- oder das hier liest- sollte sich fragen,
was für eine Reputation kann mein Gegenüber vorweisen?
Und wie kam er vielleicht in die Schufa?
Mein V-Betreuer macht das seit 18 Jahren , hat den Beruf erlernt
und nirgendwo verbrannte Erde hinterlassen.
(was ja heute vielen nicht mehr wichtig erscheint)
DAS sollte sich jeder heir fragen |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Harlekinswelt

|
|
Sehr geehrter Her Behr, eine frage....
was machen sie beruflich????
auch als makler brauche ich gewisse zulassungen..und wer haftet für die produkte der er vertreibt wenn nicht der makler selber.....
und wie wollen sie denn kunden die verluste ersparen????die verluste sind schon da sobald der kunde was abgeschlossen hat!!!
Finanzen und MLM ist in meinen augen das unseriöseste was es gibt.....  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
analogbernd

|
|
Guten Morgen Networker,
@Tom
Ich verstehe Ihren Standpunkt, doch ist es denn so verwerflich, das manche Menschen einen Schufa-Eintrag haben? Ich möchte das nicht "Gutreden". Die Idee, die hinter der Schufa steht, halte ich für ausgezeichnet. Doch die Umsetzung ist vielleicht die optimalste. Mal von einem "echten" Negativ-Eintrag abgesehen, kann es demnach sogar passieren, das Sie keinen KRedit erhalten, auch wenn sie keinen Eintrag haben. Ich weiß nicht, wieviel Sie über die Bewertungsmittel und -kriterien der Schufa wissen, doch etwas überzogen dargestellt: Wenn Sie in einer Gegend wohnen, in der der Durchschnitt der "Pleitegeier" besonders hoch, so haben Sie automatisch nur noch ein B oder C. Ist klar, die totale Kreditverweigerung gibt es erst bei K, doch ein A haben Sie nicht, trotz fehlendem Eintrag.
Und wer ist in Ihren Augen denn jetzt der "schlechte" Mensch? Der Kreditpreller, alá Dr. Jürgen Schneider, oder der Handwerksmeister, der auf offenen Forderungen sitzenbleibt und vielleicht auf solchem Weg nur eine Chance sucht, seinen Lebensweg zu gehen?
@Harlekinswelt
Natürlich braucht ein Makler einen 34er. Und Natürlich haftet der Makler für seine Beratung. Und natürlich steht es dem Makler frei, seinen Maklervertrag so zu gestalten, das er sich im Grunde auch aus einer Haftung rauswinden kann. Das nennt man im allgemeinen Vertagsfreiheit und ist im BGB geregelt. (Bitte um Berichtigung oder Vervollständigung wenn ich daneben liege)
Sie haben sicherlich den Artikel gelesen, den ich weiter oben verlinkt habe. Dann wissen Sie, wie es um die Verluste steht. Ich verstehe nicht, warum Finanzen und MLM das unseriöseste ist, was es gibt...
Ich kenne nur eine(!!) Versicherung, bei der der Vertrieb durch Angestellte erledigt wird. (Debeka) Ansonsten ist es doch immer das gleiche, wird nur anders genannt. Es gibt immer mehrer Ebenen. Oft verlassen die meisten schon die erste Ebene nach kurzer Zeit und wenige schaffen es weiter.
Nur heißt es da nicht MLM oder Network, nein, bei den großen Gesellschaften heißt es Karriere. Ich selbst habe schon als selbstständiger HV nach §84 für mehrere solcher Gesellschaften gearbeitet. Jedesmal habe ich eine "ausgezeichnete" Ausbildung erhalten. Im Endeffekt war es jedesmal eine Produktschulung. Bis ich mich selbst um eine Ausbildung bemüht habe. Und da wollen Sie mir erzählen, das Finanzen und MLM unseriös ist?
Ich denke, das Unseriöse beginnt bei der eigentlichen Versicherern. Denn wo bleibt Objektivität und Fairness, wenn es doch nur Produktschulungen sind?
Wir können jetzt sicherlich ewig diskutieren, was gut und schlecht ist. Da gibt es bestimmt Millionen Beiträge im Internet. Aber das war nicht das Thema. Oben habe ich eine Chance angeboten. Mancher findet sie schlecht. Ein Anderer findet sie gut und ergreift sie. So ist das immer. Ich persönlich finde z.B. Gesundheitsdrinks betrügerisch, aber genau darum geht es nicht!
Wer für sich persönlich eine Chance sieht, der sollte sie ergreifen.
MfG
Ronny Behr |
|
|
|
|
 |
       |
 |
RAK

|
|
Meine Erfahrung ist, sobald irgend ein Vorgang mit geborgtem Geld
vor sich geht, wird man bei der SCHUFA registriert.
Ich hatte schon Kunden, denen ein Vertrag versagt wurde,
weil sie nicht bei der SCHUFA registriert waren.
Händlerstati sind eher über die Creditreform zu erfahren.
Ich habe mal die Beobachtung gemacht, daß ich nach drei
Kredit/Teilzahlungsanfragen, bei der vierten abgelehnt wurde.
150.000 DM fanden die nicht mehr lustig.
Als grobe Orientierung durchaus akzeptabel, aber mit vielen
Subjektivitäten behaftet.
werden Sie schnell merken, das der LV-Kauf ein Riesenmarkt ist
Wird sogar in den Medien beworben.
Der springende Punkt ist der. Welche Absichten verfolgt der Initiator!?
LG Raíner |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|