| Autor |
Nachricht |
engel051260

|
|
Hier kann man mit einfacher Promotiontätigkeit viel Geld verdienen.
Bei Nutzung der Stb-Shoppingcard kann man bei vielen namhaften Online-Anbietern oder aber direkt vor Ort bis zu 71% Cash bach einstreichen.
Zudem wird einem noch alles versandkostenfrei bis vor die Haustür gebracht.
Man kann mir der Karte auch in über 800 Hotels kostenlos übernachten.
Zusätzlich erhält man eine kostenlose vollwertige Visa-Card ohne Schufaprüfung auch bei Insolvenz oder Arbeitslosigkeit.
Konto in Österreich!
Wer als Promotor einsteigt kann allein durch Weiteremfehlung sofort Geld verdienen.
Eifach mal reinschauen,es ist genial.
www.stb-promotion.de/mynextholiday |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
Schon ausprobiert?
Wie lange brauchten Sie, bis sie die Kosten wieder drin hatten?
Rentiert sich die HP für 19 Euro/ Monat?
Als Promoter bekommt man normal seine ganzen Flyer etc. und bekommt dazu noch ein Tages Fixum. |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
Ich habe keinen Marketingplan gefunden!
Ganz gleich ob es ein MLM ist oder nicht, man hätte als Interessierter doch gerne gewusst, was man so verdienen kann. und wie sich die Gelder zusammen setzen. |
|
|
|
Erika
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
|
Erika
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
|
 |

|
 |
engel051260

|
|
Man sollte sich schon alle infos reinholen bzw.Präsentation und sich diese auch genau ansehen.
Es wird alles genau erklärt,auch der Marketingplan (der ja nicht da ist).
Ein Impressum gibt es auch(Wer lesen kann,ist klar im Vorteil)
Ausserdem stehen wir erst am Anfang,sind aber alle sehr optimistisch.
Der Clou an der Visa-Karte ist,dass das Konto in Österreich ist.
(Wer den Sinn nicht versteht,soll mal seinen neutralen Steuerberater fragen) |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Ich habe schon so viel Spam - trotz wiederholter Aufforderung, mich aus dem Verteiler zu löschen - von DN bekommen, dass meine letzte Mail an ihn zugleich in Kopie an meinen RA ging, mit der Aufforderung, im Wiederholungsfall umgehend rechtliche Schritte dagegen zu unternehmen ... mal sehen, wieviel Geld DN wirklich mit diesem System verdient ...
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Eigentlich muss man sich diese Dilettanten Seiten nur mal genauer anschauen, spätestens dann sollten einem jedem die Augen aufgehen:
ACHTUNG: Die STB Group STARTET das 1. - F.A.S.T. (Führungskräfte Aufbau Spezial Training) am 17 & 18 Februar 2007 in Stuttgart
Wohlgemerkt, ganz aktuell heute -20.10. aufgerufen-
http://stb.ae/termin.php
Termine vereinbaren? Aber ja doch:
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin
STUTTGART
Terminstadt "Stuttgart" wird in Kürze eröffnet.
Für ausführliche Infomationen melden Sie sich bitte in einer anderen Stadt auf Termin an
Auf? Termin? Auf Schalke vielleicht, aber auf Termin Es gibt nicht eine Terminstadt, wie man sich gerne überzeugen kann:
http://stb.ae/termin.php
Nicht vergessen sollte man auch die unglaublichen Vorteile, die es als "Promotor" gibt:
16. Beckensystem zur Weiterbearbeitung (Interessentenbecken, Veranstaltungsbecken, Promotorenbecken, Exitbecken etc.)
17. Auffangfunktion mit automatischem Becken Import der Kontakte die über Veranstaltungsanmeldung kommen
18. Benachrichtigung per E-Mail über neue Kontakte und Interessenten in Beckensystem
19. Call Center Software mit integriertem Dialer (Automatische Rufnummernwahl)
Exitbecken, aha Wohl eher Haifischbecken.
http://www.stb-promotion.de/promoter-seite.php
Weiter gehts im lustigen Reigen der unglaublichen Aussagen:
7. Weil Ihre Kunden von unserem Callcenter bearbeitet werden (nur als Profi-Promotor möglich)
8. Weil Sie mit nur 100 Promotoren bereits 5000,- Euro (10.000,- Euro als Profi-Promotor) verdienen.
Mit nur 149,- + MwSt. / (298,- + MwSt.) (Verwaltungspauschale)
sind Sie dabei!
http://www.stb-promotion.de/anmeldung-promoter.php
Wer möchte da nicht gerne Profi Promotor werden?
Auch das WHOIS ist nicht ganz uninteressant:
http://whois.domaintools.com/stb-promotion.de
Noch interessanter wird es, wenn man auf den eigentlichen stb Seiten den Kontakt aufruft:
http://www.stb-promotion.com/?mode=kontakt
Impressum
STB Promotion GmbH
Postfach 4432
70782 Filderstadt
Nix mehr mit Dubai und weit weg, der Handelsregisterauszug führt ganz einfach nach Stuttgart:
Neueintragungen
24.09.2007
STB Promotion GmbH, Stuttgart (Zettachring 12, 70567 Stuttgart). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.07.2007. Gegenstand: Bewerbung einer Internetplattform und Organisation von Unternehmerkreisen sowie Vertriebsaktivitäten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Nowak, Boris Enver, Hamburg, *18.12.1983, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Man beachte das Datum der Gründung.
Die AGB von stb Promotion sind nicht minder lesenswert:
Haftung:
STB-PROMOTION übernimmt keine Gewähr, dass Vertragsabschlüsse zwischen dem Mitglied und einem Kooperationspartner zustande kommen und oder die von den Kooperationspartnern unterbreiteten Angebote Vermittlungen der Card und oder erteilten Informationen richtig und oder vollständig sind. STB-PROMOTION Website übernimmt auch keine Gewähr für die Lieferfähigkeit und oder Bonität eines Kooperationspartners, für die Verfügbarkeit und Qualität, Aktualität, sowie für die Qualität und Gebrauchsfähigkeit seiner Waren und Dienstleistungen, für die Eignung zu einem bestimmten Zweck sowie dafür, dass diese Leistungen keine Rechte Dritter verletzen. STB-PROMOTION haftet nicht für Schäden, die aus der Fehlerhaftigkeit von Angaben der Kooperationspartner entstehen. Ebenso übernimmt STB-PROMOTION keine Haftung dafür, dass die von den Kooperationspartnern in Aussicht gestellten Rabatte/Rückvergütungen gewährt oder gezahlt werden. Hinsichtlich der Angaben der Kooperationspartner, insbesondere auch im Hinblick auf Rabatte/Rückvergütungen oder andere Sonderleistungen fungiert STB-PROMOTION lediglich als Vermittler. Für etwaige Forderungen oder nicht berechtigter Buchungen oder Rückforderungen bei fristgerechter Rückgabe der STB-PROMOTION CARD sind die einzelnen Vertriebe/Verkäufer der Card verantwortlich und nicht STB-PROMOTION.
Also kurz zusammengefasst, wir garantieren nix, alle Versprechungen sind nur Versprechungen und keinesfalls bindend. Sollten Sie keine Rabatte bekommen, sind wir ebenfalls nicht Schuld. Gehen Sie doch einfach zum Verkäufer und beschweren sich dort. HAUPTSACHE, Sie geben UNS Ihr Geld, allesd andere interessiert uns nicht...
Na denn, sofort einschreiben  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Erika

|
|
Sowas hatte ich schon mal, muss ich gerade nicht wieder haben......
Vielen Dank für die Aufklärung! |
|
|
|
Erika
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|