| Autor |
Nachricht |
Herbert Kalina

|
|
| Jetzt habe ich mir mal die beiden Seiten angesehen und dabei festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sind und einige Texte sogar gleich sind. Weiß jemand ob diese Seiten von den selben Firmen betrieben werden ( Im Impressum sind unterschiedliche Angaben ). Gibt es von Euch schon Erfahrungen mit solchen Angeboten? Besonders die " wer bietet den kleinsten alleinigen Preis" Angebote interessieren mich. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herwig Gruber

|
|
Hallo
Dubli und Wowitra sind nicht das gleiche.
Aber sie haben recht scheint sehr ähnlich zu sein in der Aufmachung.
Ich glaube auch das Wowitra von den machern ist die Globalsuccesonline betreiben. Aber das weiss ich nicht ganz genau
Bei Dubli finden Sie eine genaue Beschreibung über diese Auktionen.
DUBLI AUKTIONEN
Einfach auf Smart Win klicken und dann auf wie funktioniert das
Hatte es schon mal probiert aber leider nicht gewonnen.
Ist ganz lustig.
Wenn man 1,2,3 Euro bietet ist man mit ziemlicher Sicherheit nicht der alleinige Bieter.
Grüße |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MLM Security
Forum Security

|
|
 |
    |
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
gargoyle hat folgendes geschrieben: Ein neuer Admin??
Was meinst Du damit? Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Hans Werner Weber

|
|
Zitat: etzt habe ich mir mal die beiden Seiten angesehen und dabei festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sind und einige Texte sogar gleich sind. Weiß jemand ob diese Seiten von den selben Firmen betrieben werden
Hallo,
Wowitra und DubLi haben nichts miteinander zu tun.
Seit heute hat das DubLi-Handlsportal ein neues Aussehen und wir feiern ausserdem den 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass erhält jeder der ein Gebot zu SmartWin kauft ein weiteres Gratis dazu. Gültig bis 22.10.2007.
Hier geht es zu SmartWin: www.onlinehandel-24.com
Liebe Grüße
Hans Werner Weber
www.chance-4you.com
www.dublinetwork.com/5208 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Herbert Kalina

|
|
| Dann frag ich mich wer von wem die Texte kopiert hat. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
Ist mir gerade doch noch ein Unterschied aufgefallen: "Auf SmartAuction" und beim anderen heißt es "Auf Smartwin"
@Seit heute hat das DubLi-Handlsportal ein neues Aussehen und wir feiern ausserdem den 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass erhält jeder der ein Gebot zu SmartWin kauft ein weiteres Gratis dazu. Gültig bis 22.10.2007.
Das Aussehen hat sich in den letzten Tagen aber nicht geändert? Auch von der Aktion "Gratis Gebot" finde ich nichts. Aber vielleicht kommst ja noch?
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
hat sich im layout ein ganz klein wenig verändert. man kann sich jetzt nicht mehr sofort rechts auf der seite inloggen.
das is so das was mir direkt aufgefallen ist.
find ich nicht besonders gut, aber ich nutze dubli ja auch nicht mehr so.
meine artikel stehen seit unbeachtet monaten da drin^^ mal sehen, was sich in den nächsten jahren so alles ergibt.  |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit! |
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
ach huch...hab grad nochmal geguckt....nächstes mal guck ich gleich genauer hin *schäm*
man kann sich doch noch direkt einloggen. das feld is nur etwas verschoben und nicht mehr so auffällig
...und es muss natürlich "seit monaten unbeachtet" heissen *g* |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit! |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|