MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2007, 18:44  Titel:  Sind wowitra und dubli das selbe??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt habe ich mir mal die beiden Seiten angesehen und dabei festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sind und einige Texte sogar gleich sind. Weiß jemand ob diese Seiten von den selben Firmen betrieben werden ( Im Impressum sind unterschiedliche Angaben ). Gibt es von Euch schon Erfahrungen mit solchen Angeboten? Besonders die " wer bietet den kleinsten alleinigen Preis" Angebote interessieren mich. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herwig Gruber

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2007, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Dubli und Wowitra sind nicht das gleiche.

Aber sie haben recht scheint sehr ähnlich zu sein in der Aufmachung.

Ich glaube auch das Wowitra von den machern ist die Globalsuccesonline betreiben. Aber das weiss ich nicht ganz genau

Bei Dubli finden Sie eine genaue Beschreibung über diese Auktionen.

DUBLI AUKTIONEN

Einfach auf Smart Win klicken und dann auf wie funktioniert das

Hatte es schon mal probiert aber leider nicht gewonnen.
Ist ganz lustig.

Wenn man 1,2,3 Euro bietet ist man mit ziemlicher Sicherheit nicht der alleinige Bieter.

Grüße
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Herwig GruberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 MLM Security
Forum Security

australia.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2007, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach mal im Forum nach Wowitra suchen. http://www.mlm-infos.com/forum229.html

Außerdem gibt es noch FlatGo
http://www.mlm-infos.com/forum551.html
Zwillinge  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von MLM SecurityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2007, 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein neuer Admin??
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2007, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gargoyle hat folgendes geschrieben:
Ein neuer Admin??

Was meinst Du damit? Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Uwe Eggert

Franz Hollinger

Marion Vosen

Hans Werner Weber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2007, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
etzt habe ich mir mal die beiden Seiten angesehen und dabei festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sind und einige Texte sogar gleich sind. Weiß jemand ob diese Seiten von den selben Firmen betrieben werden

Hallo,

Wowitra und DubLi haben nichts miteinander zu tun.

Seit heute hat das DubLi-Handlsportal ein neues Aussehen und wir feiern ausserdem den 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass erhält jeder der ein Gebot zu SmartWin kauft ein weiteres Gratis dazu. Gültig bis 22.10.2007.

Hier geht es zu SmartWin: www.onlinehandel-24.com

Liebe Grüße
Hans Werner Weber

www.chance-4you.com
www.dublinetwork.com/5208
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans Werner WeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 12:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann frag ich mich wer von wem die Texte kopiert hat. Gruss aus Wien, Herbert
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mir gerade doch noch ein Unterschied aufgefallen: "Auf SmartAuction" und beim anderen heißt es "Auf Smartwin"

@Seit heute hat das DubLi-Handlsportal ein neues Aussehen und wir feiern ausserdem den 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass erhält jeder der ein Gebot zu SmartWin kauft ein weiteres Gratis dazu. Gültig bis 22.10.2007.

Das Aussehen hat sich in den letzten Tagen aber nicht geändert? Auch von der Aktion "Gratis Gebot" finde ich nichts. Aber vielleicht kommst ja noch?
Gruss aus Wien, Herbert
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sich im layout ein ganz klein wenig verändert. man kann sich jetzt nicht mehr sofort rechts auf der seite inloggen.
das is so das was mir direkt aufgefallen ist.
find ich nicht besonders gut, aber ich nutze dubli ja auch nicht mehr so.
meine artikel stehen seit unbeachtet monaten da drin^^ mal sehen, was sich in den nächsten jahren so alles ergibt. Smile

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach huch...hab grad nochmal geguckt....nächstes mal guck ich gleich genauer hin *schäm*
man kann sich doch noch direkt einloggen. das feld is nur etwas verschoben und nicht mehr so auffällig Wink

...und es muss natürlich "seit monaten unbeachtet" heissen *g*

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind wir nicht alle ein bisschen Bl... MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 1/9/2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Sie ein Jagdhund? OTELLO Werbeforum für MLM Angebote 0 30/8/2008, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige sind schon bestraft Lion Lustiges und Besinnliches 7 30/8/2008, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrungen mit SSL? Lion FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 86 21/8/2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde