| Autor |
Nachricht |
scuderia69

|
|
Hallo,
ich suche ein Network-Geschäft als Ergänzung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Handelsvertreter. Pro Tag habe ich acht Termine ausschließlich bei Geschäftsleuten bzw. -inhabern und möchte diese hervorragende Vorraussetzung nutzen, um geeignete Produkte mit in mein Programm aufzunehmen. Wer also meint, er könne mir ein interessantes Angebot ( keine Nahrungsergänzung, Waschnüsse, u.ä. )machen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
vielen Dank und viele Grüße
scuderia03 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Franz Hollinger

|
|
warum keine Ernaehrungsprodukte?
Ich arbeite Network Marketing zur Zeit auch noch nebenberuflich und habe einige Geschaeftskollegen als Kunden. Die Shakes kompensieren die abendlichen Geschaeftsessen, geben mehr Energie und sind schnell zubereitet. |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz
Powered by Herbalife
www.light-and-colour.com |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Global-Networker

|
|
vielleicht wäre die Initiative von Nu Skin interessent für dich.
Diese Initiative heisst Nourish the Children.
Hier werden Nahrungspackete gespendet (VitaMeal)
Für mehr Info schreib mich an!
Lg Tamer |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Hallo und viele Grüße in die Region!
Hmm. keine Nüsse
Powerpills auch nicht?
Wie wäre es mit Network pur?
Produkte die die Welt nicht braucht waren gestern.
Die Umwelt, ökologisch und sozial. Wäre das was?
Ohne sich schämen zu müssen, etwas anbieten,
was eine Zukunft hat? Der Umgang mit der Umwelt.
Lebendiges Network. Ein lohnendes Ziel denke ich.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
canada-bc

|
|
Die perfekte Firma im Hintergrund wie unsere, ist Grundvorausetzung für langfristigen Erfolg. Wir versprechen Ihnen gar nichts, außer unseren neuen Partner zu helfen, mit viel Spaß die neuen Shootingstars der Branche zu werden. Viele der heute „großen Networker“ haben irgendwann einmal so eine Chance „des gut vorbereiteten Marketingstarts“ erkannt und für sich genutzt. Reicht IHRE Vorstellungskraft aus, um daraus einen Weg für SICH zu erkennen? Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, hier ist Sie! Schauen Sie sich vorab die Präsentation an Sie werden begeistert sein!!
Anmelden unter www.hanse.synergyeurope.info |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
michael_albert

|
|
scuderia69 hat folgendes geschrieben: Hallo,
ich suche ein Network-Geschäft als Ergänzung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Handelsvertreter. Pro Tag habe ich acht Termine ausschließlich bei Geschäftsleuten bzw. -inhabern und möchte diese hervorragende Vorraussetzung nutzen, um geeignete Produkte mit in mein Programm aufzunehmen. Wer also meint, er könne mir ein interessantes Angebot ( keine Nahrungsergänzung, Waschnüsse, u.ä. )machen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
vielen Dank und viele Grüße
scuderia03
Hallo Herr Klonz,
Es wäre Interessant welche Produkte sie als Handelsvertreter schon vertreiben um Ihnen ein passendes Network vorstellen zu können.
MFG
Michael Albert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Viele der heute „großen Networker“ haben irgendwann einmal so eine Chance „des gut vorbereiteten Marketingstarts“ erkannt und für sich genutzt.
Man man man. Was war ich blöd!? Hab doch im April gekündigt.
Ein ehemaliger Bewohner von Dierkow bzw. Lütten-Klein.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frank Wassenberg

|
|
Wie wäre es mit Jeans?
Internetadresse: http://1a-jeans.eu
Wunderbarer Geschäftsplan, Kommissionsware, keine Ladenhüter -sie können nicht verkaufte Ware umtauschen- usw.
Schauen Sie sich die Seite an. Gerne können Sie mich auch per PN oder Mail oder skype kontaktieren..
Grüsse  |
|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|