MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 scuderia69

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 16:07  Titel:  Suche geeignetes MLM - Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich suche ein Network-Geschäft als Ergänzung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Handelsvertreter. Pro Tag habe ich acht Termine ausschließlich bei Geschäftsleuten bzw. -inhabern und möchte diese hervorragende Vorraussetzung nutzen, um geeignete Produkte mit in mein Programm aufzunehmen. Wer also meint, er könne mir ein interessantes Angebot ( keine Nahrungsergänzung, Waschnüsse, u.ä. )machen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

vielen Dank und viele Grüße

scuderia03
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von scuderia69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Franz Hollinger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum keine Ernaehrungsprodukte?

Ich arbeite Network Marketing zur Zeit auch noch nebenberuflich und habe einige Geschaeftskollegen als Kunden. Die Shakes kompensieren die abendlichen Geschaeftsessen, geben mehr Energie und sind schnell zubereitet.
www.light-and-colour.com
Stier Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Franz HollingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo scuderia69,

da passt ETDN hervorragend rein.

Unser Reisepartnerprogramm eignet sich hervorragend für Firmen und auch Vereine, da keinerlei Zusatzkosten, wie Lizenzgebühren, Startkosten oder gar Umsatzvorgaben anfallen bzw. gemacht werden.

Einfach ein Sparangebot machen, Flyer/Visitenkarte überrreichen, oder mit unseren vorgefertigten Anschreiben und Telefonskripten arbeiten.

Unsere Webseiten:

www.reimer.etdn.bit
www.bonusreisen.eu
www.holidayscout.etdn.biz
www.holidayscout.net
www.bonusreisen.etdn.biz
und last but not least:
www.reise.zur-job.info ---> unsere Partnerinfo- und Supportseite
www.holidayscout.de.tl und www.sportmarketing.de.tl nicht zu vergesssen!

Wir haben sogar einen Vizeweltmeister im "Modernen Fünfkampf" als Partner in der Firstline (www.biz4sport.de ist daraus entstanden), neben Ärzten, verschieden Selbständige bis hin zu Sportvereinen wie www.giessen46ers.de reicht unsere Partnervielzahl von jetzt genau 586
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, der Tipfehlerteufel:

www.reimer.etdn.biz
www.reise-zur-job.info
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 23:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht wäre die Initiative von Nu Skin interessent für dich.

Diese Initiative heisst Nourish the Children.
Hier werden Nahrungspackete gespendet (VitaMeal)

Für mehr Info schreib mich an!

Lg Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

Uwe Eggert

Hans-Peter Barg

Peter Draxler

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 02:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und viele Grüße in die Region!

Hmm. Rolling Eyes Rolling Eyes keine Nüsse Question
Rolling Eyes Rolling Eyes Powerpills auch nicht? Crying or Very sad

Wie wäre es mit Network pur?

Produkte die die Welt nicht braucht waren gestern.
Die Umwelt, ökologisch und sozial. Wäre das was?
Ohne sich schämen zu müssen, etwas anbieten,
was eine Zukunft hat? Der Umgang mit der Umwelt.
Lebendiges Network. Ein lohnendes Ziel denke ich.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 canada-bc

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 13:59  Titel:  hallo scuderia03! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die perfekte Firma im Hintergrund wie unsere, ist Grundvorausetzung für langfristigen Erfolg. Wir versprechen Ihnen gar nichts, außer unseren neuen Partner zu helfen, mit viel Spaß die neuen Shootingstars der Branche zu werden. Viele der heute „großen Networker“ haben irgendwann einmal so eine Chance „des gut vorbereiteten Marketingstarts“ erkannt und für sich genutzt. Reicht IHRE Vorstellungskraft aus, um daraus einen Weg für SICH zu erkennen? Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, hier ist Sie! Schauen Sie sich vorab die Präsentation an Sie werden begeistert sein!! Very Happy

Anmelden unter www.hanse.synergyeurope.info
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von canada-bcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 michael_albert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 14:12  Titel:  Re: Suche geeignetes MLM - Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scuderia69 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche ein Network-Geschäft als Ergänzung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Handelsvertreter. Pro Tag habe ich acht Termine ausschließlich bei Geschäftsleuten bzw. -inhabern und möchte diese hervorragende Vorraussetzung nutzen, um geeignete Produkte mit in mein Programm aufzunehmen. Wer also meint, er könne mir ein interessantes Angebot ( keine Nahrungsergänzung, Waschnüsse, u.ä. )machen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

vielen Dank und viele Grüße

scuderia03

Hallo Herr Klonz,

Es wäre Interessant welche Produkte sie als Handelsvertreter schon vertreiben um Ihnen ein passendes Network vorstellen zu können.

MFG
Michael Albert
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele der heute „großen Networker“ haben irgendwann einmal so eine Chance „des gut vorbereiteten Marketingstarts“ erkannt und für sich genutzt.

Man man man. Was war ich blöd!? Hab doch im April gekündigt. Shocked Mr. Green

Ein ehemaliger Bewohner von Dierkow bzw. Lütten-Klein. Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit Jeans?
Internetadresse: http://1a-jeans.eu

Wunderbarer Geschäftsplan, Kommissionsware, keine Ladenhüter -sie können nicht verkaufte Ware umtauschen- usw.

Schauen Sie sich die Seite an. Gerne können Sie mich auch per PN oder Mail oder skype kontaktieren..

Grüsse Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Vereine für die Vermarktung des... BusinessPhone Ihr Gesuch 0 22/6/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche Leute sekirani Neue MLM Unternehmen vorstellen 16 5/6/2008, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Businessplan für Jeans-Network Global-Networker Ihr Gesuch 8 4/6/2008, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt BISER hat sich als Wundermitt... dvo-24.de SafiraGroup 0 22/5/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche französisch/deutsch sprechende(... Willi Morant Werbeforum für MLM Angebote 0 22/5/2008, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde