| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 2830
Wohnort: Rodenbach

|
|
Die Preise steigen, nur bei uns nicht und trinken tut jeder.
Bolero kostet nur 30 Cent bei mind. 1,5 Liter, teilweise wem es zu süß ist ergibt es sogar bis zu 3 Liter!
Es gibt kein günstiegere Getränk auf dem Markt.
Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.
Hergestellt wird es in Bulgarien und dort sowie in Ungarn kann man es in den dortigen Geschäften kaufen.
Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht.
Die Kartons sind geriffelt so das man sie leicht ins Regal dem Kunden zugänglich machen kann.
Die Tüten sind in Hochglanz und man kann sie ohne Probleme aufreißen. Sie beinhalten 8g Fruchtgetränkepulver und eine Tüte ergibt 1,5-2 Liter leckeres Getränk.
Bolero ist ohne Zucker und enthält unter anderem Vitamin C + Calzium + 0g Fett.
Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.
Proben, Rezepte und erste Infos gibt es auf meiner Webseite http://www.Bolero24.Info
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Erika
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: Dorfen

|
|
| Hallo, gibt es denn spezielle Angebote zu Weihnachten? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
     
|
 |
Gudrun Schrank

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 3417
Wohnort: Neuss

|
|
Erika hat folgendes geschrieben: Hallo, gibt es denn spezielle Angebote zu Weihnachten?
An was denkst du? Glühwein?
BTW: Warum komme ich nicht mehr ins interne Balero-Forum?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Martin Klauder

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: Thüringen

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
BTW: Warum komme ich nicht mehr ins interne Balero-Forum?
Gudrun.
Du bist nicht die/der einzige
Vielleicht wenn man öfter mit dem Taschenrechner rumspielt ...
trotzdem Bolero schadet niemand und schmeckt ab und an.
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Andreas Dorow

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 2830
Wohnort: Rodenbach

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|