MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 18:42  Titel:  Visitenkarten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine große Menge Visitenkarten zu einem erschwinglichen Preis bekommen kann.

Die Visitenkarten sollen nur Text enthalten.
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bisher habe ich meine immer hier bestellt und war stets sehr zufrieden:
http://www.vistaprint.de/vp/freeprembc.aspx?swap=1&zanpid=4695925C883567842&GP=12%2F13%2F2006+4%3A24%3A42+PM
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 19:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni, nur daß da das Porto ganz schön happig ist und die Lieferzeiten unter Umständen drei Wochen+ betragen. Kein Wunder, kommen ja auch aus der Karibik Mr. Green

Ich hab letztens bei Logiprint geordert. Preis = gut, Lieferzeit = drei bis vier Tage, deutsche Firma Laughing

Was will man mehr?

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab früher immer bei www.cyberhafen.de bestellt eine der besten online druckerein in deutschland.

Es kommt ja auch darauf an wie groß diese auflage sein soll - da können dir druckereien sicherlich auch ein gutes angebot machen.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Castell hat folgendes geschrieben:
Manni, nur daß da das Porto ganz schön happig ist und die Lieferzeiten unter Umständen drei Wochen+ betragen. Kein Wunder, kommen ja auch aus der Karibik Mr. Green

Ich hab letztens bei Logiprint geordert. Preis = gut, Lieferzeit = drei bis vier Tage, deutsche Firma Laughing

Was will man mehr?

Hi Andreas,

es mag eine Weltfirma sein, da liegst Du richtig, meine Karten kamen aus Belgien zu 6,80 für 250 Stück (Gratisangebot, nur Porto) und waren immer innerhalb von einer Woche bis 1,5 Wochen bei mir im Haus.

Über neue Empfehlungen freue ich mich jederzeit Mr. Green
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Heyka

Sabine Elsässer

Markus Busche

Sven Ehlers

Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 20:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis jetzt habe ich alle Visitenkarten bei Vistaprint bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferungen waren meistens auch schnell. Einmal kam eine Sendung nicht an, Vistaprint hat aber sofort Ersatz geliefert.

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem bei Vistaprint ist nur, daß es täglich irgendwelche letzten Angebote gibt.

Die günstigen Angebote sind meist mit Werbung für Vistaprint auf der Rückseite versehen. Wer das nicht will, muß schon erheblich tiefer in die Tasche greifen, weil sich der Preis schnell mal verdoppeln kann.

Ich hab jetzt einige Druckereien durch und bin mit logiprint.com sehr zufrieden.

Aber jeder, wie er möchte. Es ist ein freies Land Mr. Green

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2007, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andreas,

hab schonmal eben reingeschaut. Das Angebot an Visitenkarten ist sehr interessant. Werde ich mal in die engere Wahl nehmen, danke für den Link.
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2007, 07:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das stimmt. Vistaprint hat immer Angebote, so nach dem Motto, nur noch heute oder Sie sind ausgwählt, entscheiden Sie sich schnell.

Aber Werbung von Vistaprint habe ich noch nie auf der Rückseite gehabt. Und das bei oft kostenlosen Produkten.

Gruß
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2007, 07:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.druckmaus.de

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 500 Visitenkarten GRATIS! infotipp Erfolgsmacher24 20 3/6/2006, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visitenkarten mit Unicity Logo oder n... Karl Mattes Unicity Europe Inc 0 18/10/2004, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!