MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2007, 13:34  Titel:  der kleine Zusatzverdienst für Networker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe MLM Info-Gemeinde,

ich bin immer wieder sehr gern in diesem Forum unterwegs und lese hier die Beiträge zu neuen Geschäften, diese sind oft „mehr oder weniger“ hilfreich Smile Auch die kleinen Necke- oder besser Streitereien mancher hier sind ab und zu ein guter Lesestoff (natürlich nicht alle!!!) um sich ...............

gut nun habe ich mich heute entschlossen mich hier anzumelden und euch ein neues Partnerprogramm vorzustellen, wie gesagt es ist nur ein Partnerprogramm aber es ist doch für einige hier eventuell ein zusätzlicher Verdienst zu FEN, eVision, balero und die anderen zahlreichen guten Vertriebsfirmen.

Wie viele Ihrer Kunden, Partner und Bekannte haben einen Hund, wie viele davon bekommen natürliche Kauartikel?

Ich habe es natürlich getestet und bin wirklich von der Qualität überrascht, ich kaufe meine Kauartikel sonst bei zooplus, sind wirklich sehr günstig aber die Qualität ist von Lieferung zu Lieferung stark unterschiedlich und teilweise sehr schlecht so das ich lieber etwas mehr bezahle und weiß was ich dafür bekomme. Die Lieferung war trotz Vorkasse nach drei Tagen bei mir und die Ware war Top-Verpackte, die Qualität ließ wirklich keine Wünsche offen. zum Beispiel: der Pansen bestand aus wirklich großen Stücken die sehr gut rochen, mein Hund war kaum zu bremsen (wer Pansen kauft oder kennt weiß was ich meine) Smile.

Sicher haben Sie einige Hundebesitzer in Ihrem Umfeld, Ihrem Kundenkreis oder auf Ihren Verkaufsveranstalltungen werden sicher immer wieder Hundehalter anwesend sein, es ist also eine zusätzliche kleine Einnahme für Sie möglich.

Sie können mit natürlichen Kauartikel bis zu 55% im direkten und 20% im vermittelten Verkauf verdienen, dazu kommen 10% für Verkäufe der 2. und 3. Ebene, sowie je 5% aus allen direkten Partnereinkäufe der 2. und 3. Ebene. Das gesamte Partnerprogramm ist kostenlos, es gibt eine Partnerseite mit Sub.-Domain und man kann sich im Shop als Ansprechpartner vor Ort für den direkten Verkauf eintragen lassen, finde ich eine sehr schöne Sache da sicher einige Kunden nicht online bestellen möchten. Der Versand an Partner und Kunden erfolgt (GARANTIERT) binnen 24h und die Lieferung ist in der Regel innerhalb von 48h per DPD beim Kunden.

Ich wünsche allen MLM-Infos Nutzern noch einen schönen Tag/Abend und würde mich über den Besuch meiner Partnerseite freuen.

hier der Link zu meiner Partnerseite: http://www.kauspass24.com/partnersite.php?pid=1001

Liebe Grüße
Der Ingo
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2007, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vergas noch, es gibt keinen Mindestumsatz, keine Mindestabnahme und keine Verpflichtungen. Jeder sollte halt das machen was er für sich selbst als Ziel an Verdienst setzt.

In ca. 14Tagen gibt es kleine Preislisten, Flyer und Visitenkarten für Partner die direkt verkaufen, auf allen Produkten (Abpackung) gibt es ein Stempelfeld in welches Sie Ihre Vertriebspartnerdaten einstempeln können, das ist natürlich sehr schön als Werbung und um nicht vergessen zu werden Smile

Ich hoffe das mal über diesen kleinen Zusatzverdienst nach denkt, den mal ehrlich es ist doch toll wenn man seinen Kunden auch noch was für den Hund bietet, meist ist der hund auch noch das wichtigste für diesen menschen und somit sammelt man zusätzliche Pluspunkte für weitere Geschäfte Smile

liebe Grüße
der ingo
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2007, 21:50  Titel:  Österreich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt auch für alle die in Österreich einen tollen Vertreib aufbauen wollen: http://web2.alpha378.server4you.de/index.php?shid=1&pid=1013
Oder Info einfach bei mir per PN einholen. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 01:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Zusatzverdienst zum Nebeneinkommen ...
(MLM ist ja meistens ein Nebeneinkommen)

Bald gibt es dann den Extrajob zum kleinen Zusatzverdienst zum
Nebeneinkommen neben dem normalen Job ....

sorry, mußte gerade darüber schmunzeln und so was los werden Very Happy

Ich wünsche Ingo viel Erfolg und alles Gute!

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 08:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Schranz,

hättei ch Nebenverdienst geschrieben wären sicher wieder einige daher gekommen mit "wie Nebenverdienst das ist doch nur ein Partnerprogramm" oder so ähnlich Smile also habe ich es mal lieber gleich so geschrieben. Im übrigen ist es doch auch eine schöne Ergänzung zu anderen Sachen die mancher schon macht!! oder liege ich da etwa falsch??

liebe Grüße
Ingo
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bianca Benninghoff

Andrea Wedel

Brigitte Waschinski

Iris Greimann

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
oder liege ich da etwa falsch??

Nein, das wollte ich nicht sagen... Bitte meinen Beitrag nicht als
Kritik verstehen.... es ist nur ein Gedanke gewesen, der mir dabei
eingefallen ist - nichts weiter! Sozusagen ein sinnfreier Beitrag.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Gruß
Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,

ja habe ich so verstanden Smile ich wollte es einfach noch mal Klarstellen warum ich die Wortwahl genommen habe. Es ist ja nur ein kleiner Verdienst, die anderen Produkte/Vertriebsfirmen hier, sind/werden ja besser vergütet, doch man kann mit Kauspass24 eine kleine Lücke füllen!

"Der Fuß in der Tür sozusagen" vom Hund zum Besitzer Smile oder ein Angebot mehr für die eigenen Bestandskunden und Partner.

Gruß
Ingo
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert Kalina,

jetzt erst einmal ein nettes Hallo, habe ich heut noch garnicht geschafft Smile

Hast Du schon gesehen das jetzt auf Kauspass24 auch Zubehör drinn ist!?? Habe auf Anfrage erfahren das es noch bis zu 1000 Zubehör Artikel geben wird und was ich sehr gut finde das es Wochen- und Sonderangebote für Kunden ausschließlich über Partner vor Ort geben wird, das finde ich sehr gut den es ist für Kunden doch ein Anreiz den Partner aus der eigen Stadt für den Kauf zu nutzen und man verdient dann seine 55%. Naja ich werde nur 50% verdienen da ich 5% Rabatt an die Kunden weitergebe Smile

Wollte Dich per PN anschreiben aber das ist gesperrt, kannmir jemand sagen woran das liegt??

Gruß
der Ingo Smile
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS Herbert: Deine PN kann ich nicht beantworten aus obigem Grund!!

Bei Statistik im Partnerbereich ist oben ein Link "geworbene Partner" dort findest Du dann beim Klicken die Partnerstruktur!!

Gruß
Ingo
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 00:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja und es gibt noch einen kleinen Bonus, habe mich gewundert wieso ich 0.80 Cent Gutschrift zusätzlich zur Provision nach der esten Kundenbestellung hatte und da habe ich das hier gefunden!!

für kurze Zeit:

für jede Kundenanmeldung: direkt 0.40 Euro 1Ebene: 0.04Euro 2Ebene: 0.04 Euro

für jede Partneranmeldung: direkt 0.40 Euro 1Ebene: 0.04Euro 2Ebene: 0.04 Euro

für jede Bestellung: direkt 0.40 Euro 1Ebene: 0.04Euro 2Ebene: 0.04 Euro

zwar nicht der Renner aber trotzdem nicht schlecht.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche engagierte Vertriebspartner und... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Networker benötigen ein Testsieg... tantra Werbeforum für Internet Angebote 0 11/8/2008, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald der erste Networker mit 2joy im ... MLM-Infos.com 2joy.com 0 11/8/2008, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante Chance für Direktvertrie... CALIXTUS München Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 7 5/8/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker-Grillen am Samstag, 14.06.2008 Oliver Wermeling Veranstaltungstermine 0 6/6/2008, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde