| Autor |
Nachricht |
Steffi Lamprecht

|
|
Was halten Sie davon, Ihren ganz persönlichen Beitrag für eine gesündere Umwelt leisten zu können?
Klimawandel, Umweltschutz - das sind globale Themen.
Die Pille für den Tank ermöglicht jedem, Sprit zu sparen und Schadstoffemissionen erheblich zu senken.
Bei meinem Auto hat sie gewirkt. Warum? Ich habe ganz einfach die Dosierungsanleitung befolgt.
Die einzige Möglichkeit, eventuelle Skepsis abzulegen, ist, die Pille selbst zu nutzen. Sie gehören sicherlich nicht zu denjenigen, die sich ihre Meinung bilden lassen!?
Ein weiteres Produkt ermöglicht Ihnen, Ihr Fahrzeug (Karosserie und Scheiben) ohne Wasser zu reinigen.
Ich persönlich kenne kein Network, welches so nah am Puls der Zeit arbeitet.
Eine saubere Luft und sauberes Wasser sind Grundvoraussetzungen für jedes Leben auf unserem Erdball.
Gerne gebe ich weitere Infos. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|