MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Djangooo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 02:15  Titel: Idee Neuer Marketingplan bei PM International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der bewährte Marketingplan von PM International wurde noch einmal verbessert und zählt zu den innovativsten Marketingplänen in der gesamten Branche (es wurden 3 Jahre sämtliche Marketingpläne auf Vor- und Nachteile analysiert) :

Die Schecksicherung:

Eigenabo 100 Punkte ist Voraussetzung für jeden Scheck

1. 500 Punkte Eigenumsatz, oder

2. 6 Firstlines mit Eigenverbrauch 100 Punkte im Abo oder,

3. vor allem in den ersten Monaten wenn Punkt 2 noch nicht eingetreten
ist 2 neue Firstlines mit je 500 Punkten Umsatz (Schnellstart)

Neu ist auch das Abokonzept welches zu einem sehr stabilen Geschäft verhilft, da es sich hier um ein Abo handelt, für genau einen Monat mit genau 100 Punkten (Optimalset)

So mit gibt es eine Lebenslange Schecksicherung bei 6 Firstlines mit Abo und es sind keine Volumenkäufe von Produkten im Tausenderbereich nötig, was kein Produktlager etc. verursacht

Weitere Informationen zu dem Marketingplan findet Ihr auf PM-International.de -- Video Marketingplantraining

ab 10.000 Punkten bietet PM einen Allianz Rentenplan und ein Autobonus an

Wer Fragen dazu hat ich kann den Marketingplan gerne auch versenden

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von DjangoooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2008, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich melde mich doch noch mal wieder. Ich habe vor einiger Zeit, wg. fitundclean gepostet. Vielleicht wird sich der Eine oder Andere noch an mich erinnern.
Vielleicht kann Norbert Warnke, aber auch Andere mir den Marketingplan von PM erklären.
Aber bitte verständlich, denn mit den Plänen habe ich es noch nie so gehabt. Embarassed

Also, kann mir jemand sagen, anhand eines Beispiels, was obiges Posting von
Djangooo bedeutet.
Ich überlege, ob ich bei PM einsteigen soll. Sponsor habe ich schon.!!

Eigendlich wollte ich ja nieeeeeemaaaaaals mehr ins MLM Geschäft einsteigen.
Aber ich habe ein Erlebnis mit diesem Activice gehabt, was mich doch sehr wunderte. Aber da brauch ich nicht unbedingt näher drauf eingehen.

Liebe Grüße
Susanne
Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SusanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2008, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber ich habe ein Erlebnis mit diesem Activice gehabt, was mich doch sehr wunderte. Aber da brauch ich nicht unbedingt näher drauf eingehen.

Das Ergebniss kenne ich.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2008, 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas

Wieso kennst du das ????
Nur soviel, ich habe eine Autoimmune Erkrankung der Schilddrüse, sprich Unterfunktion. Meine eigenen Blutkörperchen "fressen" meine Schilddrüse auf.
Aber man darf ja keine "Heilaussagen" über Nahrungsergänzung machen.
Wobei das eine unheilbare Erkrankung ist. Aber mir gehts besser.
Ich war schon ziemlich überrascht.

Naja, jetzt hab ich mal kräftig die Werbetrommel für PM gerührt. Laughing

Nee, ist aber wirklich so. Ich komme zwar nicht ohne Schilddrüsenmedikamente aus, aber trotzdem, Activice ist wirklich gut.
Und ich bin noch kein Partner.

Grüße Susanne
Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SusanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2008, 01:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susanne,

der Plan von PM-International ist sehr gut. Es ist eine Kombination aus Unilevel mit Differenzbonis. Wenn jemand gleichzieht, dann hast Du immer noch die Unilevelprovision.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Ross

Mücahit Savas

!Martina Hautau!

Alexander Przibill

frantic

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2008, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Susanne,Deine Frage muß eigentlich Dein Sponsor beantworten können!Das gehört schlichtweg zu seinen Aufgaben! Embarassed Stefan stiftet wohl eher Verwirrung als das er Dir weiterhilft.Ich nutze Produkte(Fitline) zum Sport und besseres kann ich nicht empfehlen.Wenn Dein Sponsor das Optimalset richtig erklärt,müßte der obige Marketingplan verständlich sein.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von franticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2008, 11:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frantic,

dies ist schon richtig, daß eigentlich der Sponsor den Plan erklären sollte. Doch wenn der Sponsor das Optimalset, also das MoMiAb erklärt, dann hat Susanne noch längst nicht den "Marketingplan" verstanden. Denn dieser hat ja nichts mit den Produkten zu tuen

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2008, 12:56  Titel:  Marketingplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan hat folgendes geschrieben:
Hallo Frantic,

dies ist schon richtig, daß eigentlich der Sponsor den Plan erklären sollte. Doch wenn der Sponsor das Optimalset, also das MoMiAb erklärt, dann hat Susanne noch längst nicht den "Marketingplan" verstanden. Denn dieser hat ja nichts mit den Produkten zu tuen

Viele Grüße,

Stefan

Auch hat der Sponsor die verfluchte Pflicht und Schuldigkeit den Marketingplan zu erklären !

Und so wie der Marketingplan von Djangooo erklärt wurde ist er nicht richtig, bzw. unvollständig, denn das Novum aus dem neuen Marketingplan hat er nicht herausgekehrt.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2008, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Stop.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich hatte bis jetzt nur einen Termin, bei meinem evtl. Sponsor (wenn, dann wird es auf jeden Fall dieser sein)
Da haben wir nur über die Produkte gesprochen, da es mir in erster Linie auch nur darum ging(wg.Schilddrüse). Partner zu werden habe ich auch erstmal abgelehnt. (Schlechte Erfahrung mit MLM)

Wegen dieser enormen Wirkung, kann ich auch "hinter" diesem Produkt "stehen" und kann mir vorstellen, dass auch zu verkaufen.

Ich informiere mich ganz gerne "überall", da hat mein möglicher Sponsor nichts mit zu tun. Natürlich, sobald ich mich melde, wird er mir das Geschäft erklären. Wenn nötig auch mehrmals Embarassed

LG Susanne Smile
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nochmal

Hab mich immer noch nicht entschieden, aber kann mir jemand folgendes erklären:

Fall wenn ich noch keinen Vertriebspartner unter mir habe. Diesen Monat mache ich 100 Punkte und nächsten Monat nicht, was passiert dann. Oder muss ich für den Eigenverbrauch diese 100 Punkte mtl. machen. Ich will nämlich nicht jeden Monat was für mich kaufen müssen. Ich selbst komme erstmal mit dem Activice aus, also für 28,-Euro mtl.

Der gleiche Fall, wenn ich jemanden gesponsert habe.

Grüße Susanne
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vital Formula 99 mit neuer Formulierung michael_albert Wellnes und Nahrungsergänzung 2 8/7/2008, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inflationäre Eröffnung neuer Threads... Christine K. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 8 7/7/2008, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International am 3.Juli auf Schlo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absage der geplanten Veranstaltung vo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde