MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 gjhammes
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2007, 10:59  Titel:  ZIAMI, Qualität gut,Lieferzeiten unzumutbar,Administration? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben uns von ZIAMI getrennt, zwar mit Schmerzen, aber zu Recht. Seit Philip Kamp von der Geschäftsführertätigkeit abgesägt wurde und Canga diese Tätigkeit ausübt?? Ich enthalte mich weiterer Wertung, um nicht beleidigend zu werden. Die Qualität der Produkte ist weiterhin gut, die Lieferzeiten sind unzumutbar und das Management?? Unterhalb jeglicher Qualifikation! Wir haben die letzten zwei Krawattenlieferungen und eine Portoabrechnung nicht mehr bezahlt, haben unterdessen ein Guthaben für Stornos von zumindest 500 - 600 € bei Ziami, auf die mit keinem Wort eingegangen wird und dem gegenüber steht nun ein Mahnbescheid von Ziami in Höhe von knapp 300 €. Hier unser Widerspruch beim AG Hagen: Sehr geehrte Damen Herren des Gerichtes,
mein Widerspruch richtet sich gegen den Anspruch insgesamt. Die in der Folge am Ende dieses Schreibens aufgelisteten Ansprüche habe ich gegen die Firma Ziami. Die Firma Ziami konnte sich bis heute nicht dazu entschließen, auf die per Einschreiben mit Rückschein vorgetragene Vertriebspartnervertragsauflösung zu antworten und auf unsere in der Folge aufgelisteten Gegenforderungen einzugehen. Diese Firma Ziami, die weiterhin in betrügerischer Absicht, trotz unserer mehrfach gekündigten Lastschriftermächtigung, weiterhin versuchte, Beträge von meinem Konto abzubuchen. Hier sind meine Gegenforderungen, die einen Wert von mehreren 100 € haben und die nur die Firma Ziami genau ausrechnen kann, da nur die die genauen Zahlen haben: Rückerstattung des völlig verschnittenen Anzuges von Oliver Schulze ( Anzug Oliver Schulze, sein Hochzeitstag war der 07.07.07 und der will sein Geld zurück, dazu kommen die Kosten seines gegen uns eingeschalteten Rechtsanwaltes, der uns in Kürze seine Rechnung zukommen lassen wird. In Produktion 359399 02.03.2007 hochzeitssaccodate 070707 Oliver Schulze, 107645 ). Rückforderung für unpassende Ballerinas ( Schreiben vom 230707: Damenballerinas, ORNR 291237, zurückgesandt vor Monaten, Gutschrift bis heute nicht erteilt!) Rückforderung für einen nicht passenden Anzug von Rainer Jenjahn ( Storno Anzug Jenjahn, die Gutschrift hat uns bis heute nicht erreicht: Storno bearbeitet 218428 06.10.2006 jenjahn anzug Rainer Jenjahn, 60971 ) Rückforderung für bis heute nicht bekommenes Hemd Peter Noll ( Hemd Peter Noll, dessen Ehefrau, unsere Kosmetikkundin, das Hemd nicht mehr will und die ihr Geld, die Kosten für das Hemd, die Portokosten, 9,60 € und die Freischaltgebühr in Höhe von 49 €, zurück haben will. unterwegs nach Deutschland 363912 09.03.2007 hemdnoll Peter Noll, 124126). Wir haben die Kosten an Frau Noll zurückgezahlt. Rückforderung Kosten für Hemd Rudolf Staude ( Das Hemd von Rudolf Staude wird von Herrn Staude nach nunmehr über 5 Monaten Bestellzeit nicht mehr angenommen. Wir werden die Annahme verweigern: Versendet 397801 26.04.2007 drstaudehemd2 Rudolf Staude(48315) zu Ihnen unterwegs 397804 26.04.2007 drstaudehemd3 Rudolf Staude, 48315 ) Rückforderung Kosten für Hemd von Frau Seyfried ( Frau Seyfried will das Hemd nicht mehr und bekommt ihr Geld zurück: unterwegs nach Deutschland 240193 29.09.2006 sehr große frau Marion Seyfried,89772 )
Rückforderung Kosten Mustersakko für Günter Hammes ( Wir verzichten auf das Mustersakko für Günter J. Hammes und erwarten Verrechnung: Unterwegs nach Deutschland 4037 21.03.2006 Mustersakko Günter Günter J. Hammes, 44838 ). Alle diese Kunden haben wir ausgezahlt, um Gerichtsstreitigkeiten aus dem Wege zu gehen. Was heißt, unsere Forderung gegen Ziami ist mindestens doppelt so hoch wie die Forderung von Ziami gegen uns.
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von gjhammesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 05:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das braucht man nicht alles ans Gericht zu schreiben.
Die Tatsache des Widerspruchs reicht.
Nun muss Ziami klagen, wenn sie Geld haben wollen.
Dann kann im Prozess aufgerechnet werden.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 nachmass.info

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 15:00  Titel:  alles müll?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziami ist doch faktisch platt. Und das zu recht. Wer so mies mit seinen Partnern umspringt und derartig versucht kritische Stimmen zu unterdrücken gehört weg vom Markt.

Das die Qualität der Produkte in Ordnung ist bestreite ich vehement.
Von meinen immerhin 17 Hemden ist kaum noch eins ohne Mängel. Nach ein-zweimal Waschen fangen die "Vollzwirnhemden" an einzulaufen, Bläschen auf den Kragen bilden sich nach den 5-6 Mal waschen. Das Knöpfe abfallen. daran gewöhnt man sich ja...

Die Anzüge knittern schneller als man schauen kann und an meinen zwei "Maßanzügen", die ich nach Erhalt in einer Änderungsschneiderei passend machen ließ, öffnen sich die Nähte - nur die von Ziami...

In meinen Augen ist das Müll.
Habe mich mittlerweile umorientiert und weiß nun was Qualität ist... Sicherlich nicht das was Z da liefert...

Witzigerweise bekomme ich immernoch Mails mit Gutschriften - wie soll ich die einlösen wenn Z nicht auf Mails reagiert???
Den Dreck können die gern behalten, mein Geld hätte ich gern, aber das ist wohl so als wolle man einem Nackten in die Tasche fassen.... Da ist wohl nix mehr...
Ich glaube mittlerweile das das alles Bauerfängerei ist...alles müll???

und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 wetsa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2007, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Birdeye 404 einmal gewaschen, Naht (Rücken/Armausschnit) zu kurzgefasst franst aus und ist damit irreparabel.

LG
Elvia
Verschiedene Duftneutralisatoren je 9,95 Euro
Textilspray, Tabakspray, Tierspray u. Sportspray

www.endlich-ein-hemd-das-passt.de

Gebietsdirektion 91
Wassermann  Drache OfflinePersönliche Gallerie von wetsaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 10 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qualität die begeistert Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 16/11/2008, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Say international - Qualität die bege... Uwe Eggert Neue MLM Unternehmen vorstellen 56 8/11/2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat "KEINEN" Brief von ... Heike Ross Lustiges und Besinnliches 10 18/8/2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!