MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wiegand Thomas

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 22:17  Titel: Notiz Wiegand Thomas Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Thomas Wiegand

Baujahr 1965
und nach Ausbildung zum Bürokaufmann, Personalfachkaufmann und staatlich geprüften Betriebswirt

dennoch nicht in der Privatwirtschaft tätig. (Beamter)

In jungen Jahren Musiker (Hackbrett, Zither in 3 Stubenmusikgruppen als Leiter) und Musiklehrer für Hackbrett in Wertingen.

Und vor allem Ausdauersport wie Radmarathon, Langstreckenlaufen bis zu Marathon ...

Meine Beschäftigung mit MLM begann durch das Kennenlernen von Cashback, deren völlig verwirrenden 'Ankündigungen' und Erzählungen zweier Nachbarn mich neugierig machte.
Die gesammelten 'Werke' veröffentlichte ich hierzu auf www.cash-weg.de und sagte im Sommer 2004 ein baldiges (grob 3 Jahre) finanzielles Ende voraus.

Im November war Cashback dann irgendwie weg. Ich war selber Kunde (zum testen) und hatte meine Nachweise und alle Dokumente samt den Sicherungen aus dem Internet (ca. 100 MB Daten) dann in einer Anzeige wegen Verdacht auf Betrug, Unterschlagung und Täuschung am 07.01.2005 zur Anzeige gebracht.

Verfahren offen: KriPo Villingen-Schwenningen Az 112/05/BD

Damit wollte ich es bewenden lassen.

Doch jetzt (März 2005) beschäftigt sich ein Fernsehteam mit Payfect und wurde auf mich als 'Kenner' dieser und der Vorgänger aufmerksam.
(Meine Webseite führte trotz 3 Monate Untätigkeit in Google noch vor der Firmenseite Embarassed )

Im Rahmen meiner eigenen Aktualisierung entdeckte ich in Payfect derartig viele Übereinstimmungen zum System Cashback, dass ich jetzt wieder anfange mich mit dieser einen Firma zu beschäftigen und diese Daten und Überlegungen an andere weiter zu geben.

Zur Gründung von Payfect sagte ich 1 Jahr Bestehen voraus ... bis dahin ist also noch etwas Zeit ... Die Firmenseite ist auch nach 4 Monaten noch nicht fertig ... es gibt viel zu entdecken ...

Exclamation Hauptbeschäftigung bleibt jedoch die 'Aufklärungsaktion Gewinnbriefe' auf www.gewinnbriefe.de, die über die Abzocke der Kaffeefahrten (Omabescheisser) aufklärt.
Bekannt aus mehreren Zeitungs- und Fernsehberichten.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Marketingplan erklärt von Thoma... Der Entsafter MayaVita GmbH 0 23/7/2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Dr. Thomas Brandner, An... MLM-Infos.com ANiFiT 0 27/3/2008, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mangostan Gold Team Thomas Seus naturgesund24.de Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 0 14/3/2008, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde