MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:10  Titel:  Depot-Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, wenn zB. die eigene Downline ein Depot hat, kann/soll/muss man da einkaufen bzw. die Ware holen....
So hab ich es bis jetzt verstanden, denn auch Crosslines etc. kaufen ja dort ein, oder nicht?

Hmmm?

Im Grunde genommen, pusht man dann ja seine eigene Downline, oder?
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudia !

Vom MÜSSEN ist hier nicht die Rede.

Natürlich hat deine Downline was davon. Du kannst jedoch ganauso in einem Crossline-Depot (in deiner Nähe) oder gleich direkt in Hamm bestellen (oder gleich direkt von dort holen). Wie es dir am bequemsten ist.

Sonnige Grüße, Robert

http://www.ananassaft.at
http://www.shoppingworld.gnx.at

Freue mich auf euch bei Xing !
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Grunde genommen, pusht man dann ja seine eigene Downline, oder?

Hallo Claudia,

für die Downline zählt es nur für den Depotbonus, die Abrechnung erfolgt ja über FEN und Deine ID (ist ja sozusagen nur ein FEN-Aussenlager).
Wenn das Depot einer/s Downline/Upline Partners in der Nähe wäre, würde ich natürlich dort kaufen.

Viele Grüße
Elke

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Claudia,
grundsätzlich kann man dort seine ware beziehen wo man möchte. Sowohl auf der FE.N-Seite alsauch auf den Partner-Seiten ist im Downloadbereich eine Depotliste hinterlegt. Diese Ändern sich von Woche zu Woche.
In diesen offiziellen Depots kann jeder FE.N-Partner seine Ware auf Kommission beziehen. Mit einem Anruf sollte man seinen Besuch schon ankündigen damit eine dementsprechende Disposition seitens des Depotbetreibers gemacht werden kann.
Dann gibt es noch eine ganze Reihe von "nicht-offiziellen" Depots. Diese Partner versorgen i.d.R. erstmal ihre eigene Downline. Diese partner haben gewöhnlich etwas weniger Jeans auf Lager.
Gruss
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy Robert!

Ja - klar... "MÜSSEN" - du weißt schon wie es gemeint war....
Ist noch a bisserl unlogisch für mich, weil es sonst überall nach "Punkten" ect. geht..., hier anscheinend nicht.

Klartext. Ich kaufe 100 Jeans bei meinem "Downline-Depot" ein und dadurch bekommt meine Downline - und in Folge ich - eine höhere Provision...?!

lg Claudia
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heinz Schröer

Sabine Elsässer

norbert-wagner

Hans-Peter Barg

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeans-Party-fetischist hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Claudia,
grundsätzlich kann man dort seine ware beziehen wo man möchte.

Danke - waren jetzt wohl zeitgleich am Schreiben Wink
 Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau Patrick !

Ich habe auch schon so ca. 100 Jeans auf Lager. Bin aber "noch" kein Depot. Für die eigenen Partner gibt es gerade deshalb besondere Bedingungen.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Prozente bekommt deine Downline so oder so, wenn du Ware kaufst. Zusätzlich bekommt sie noch den Depot-Bonus.

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Klartext. Ich kaufe 100 Jeans bei meinem "Downline-Depot" ein und dadurch bekommt meine Downline - und in Folge ich - eine höhere Provision...?!

DU bist dann provisionsberechtigt auf die Umsätze Deiner Downline und das Depot bekommt bei entsprechendem Umsatz einen (Bearbeitungs-)Bonus.

Bitte nicht Partnerumsatz und Depotumsatz verwechseln oder gleichstellen, sind 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Viele Grüße
Elke
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage Andreas Neubert Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 26/12/2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 500er FEN-Depot in der Obersteiermark... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 0 19/12/2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Depot Eifel in neuen Räumen Marion Vosen FASHION europe.net Limited 11 16/12/2008, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Depot in Frankfurt Griesheim LovejeansFFM FASHION europe.net Limited 3 14/12/2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog