MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 09:31  Titel:  Verschiedene Arbeitsweisen - Marketingwerkzeuge etc... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich ja jetzt schon einige Infos hab und auch Interviews von den jeweiligen Top-Beratern gelesen habe, interessieren mich alle verschiedenen Arbeitsweisen, Marketinginstrumente etc.

Wie arbeitet ihr in euren Linien?

Ich habe gelesen, dass Berater auch die Jeans in Einzelhandelsgeschäften anbieten..., ist dass möglich bzw. überhaupt erlaubt?

Wie sieht die Unterstützung aus?

und und und....

Gebt mir mal Input, ja? DANKE!
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudia,

lade Dir doch mal hier http://www.fashion-europe.net/sites/view/Download
die Dateien runter, da ist schon eine ganze Menge erklärt (speziell im Schnelleinstieg).

Viele Grüße
Elke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 10:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudia,

nun ein Werkzeug für alle wäre sicherlich nicht wirklich erfolgreich.
Ich persönlich finde das Werkzeug: "Habe immer dein Produkt dabei" am besten.
Habe eine große Tasche (blau) aus einem schwedischem Möbelhaus voll mit Jeans (ca. 30-35 Stck.) im Auto und eine Werbung mit Telefonnr.
D.h. egal wo ich bin: Du schau mal, habe da gerade ein paar Damenjeans dabei und ich als Mann habe da nicht soooo die Ahnung von.
Ich bitte eben mal um deren Meinung. Und schwup ist man im Gespräch.
Den Mannspezifischen Satz mußt Du natürlich austauschen. Oder auch nicht, jenachdem wie Du die Reaktionen der Kundinen verarbeiten möchtest...

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Torben Thiel hat folgendes geschrieben:
Hallo Claudia,

nun ein Werkzeug für alle wäre sicherlich nicht wirklich erfolgreich.
Ich persönlich finde das Werkzeug: "Habe immer dein Produkt dabei" am besten.
Habe eine große Tasche (blau) aus einem schwedischem Möbelhaus voll mit Jeans (ca. 30-35 Stck.) .

Sehr guuuute Idee Wink

Mit den Werkzeugen meinte ich, dass es - egal in welchem Network immer Linien gibt, die bestimmte "Marketingwerkzeuge" anbieten, um einen gewaltigen TURBO reinzubringen. ZB. - bei Herbalife im Team bei Martin Ernst ist es zB das Mailorder-System... (nur ein Bsp. von vielen...)
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 10:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bei der Depotsliste steht (K) oder (P) darf ich fragen was das bedeutet?

Gruß
Ingo
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Andrea Wedel

Sarah Kaupper

Günter Achenbach

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(K) = Komissionsware, von FE.N gesponsert, wird nicht mehr unterstützt.
(P) = Privates Depot.

Laut Mike K. (GF) soll ab den 1.11.07 das Private Depot dann mit 5% (ab 5000 € Umsatz) unterstützt werden.
Zur Zeit noch 1%.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ingo,

K = auf Kommision von FEN
P = Privat finanziert vom Berater

Viele Grüße
Elke
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und Homepartys buchen............das ist der renner schlechthin.

Sobald bei uns die Renovierung ageschlossen ist (hoffe unser Vermietre gibt bald mal Gummi Sad ) plane ich Geschäftseröffnungspartys bei mir zu Hause. Die kann man öfters feiern, da ja nicht jeder immer kann.

So bekommt man noch schneller Party Termine.

Die Jeans immer im Kofferraum haben auch unbedingt, der Tip von Torben ist wichtig.

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo1983
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info, also kann man sozusagen als Partner ein Lager für FEN betreiben und bekommt dann 1% wenn Partner Ware holen, habe ich das richtig verstanden bei Kommision, zahlt der Partner dann an den Stüttzpunkt oder an FEN?? und P heißt der Partner hat die Ware selbst gekauft und verkauft an Partner und bekommt dann 5% ab Umsatz X als Rückvergütung. Klingt sehr gut Smile
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ingo1983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 15:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also kann man sozusagen als Partner ein Lager für FEN betreiben und bekommt dann 1% wenn Partner Ware holen,

Ja

Zitat:
bei Kommision

Hier auch eine Frage von mir einwerf....es gibt doch nur noch bereits vorhandene Depots auf Kommission aber es wird keine neuen mehr geben?? Habe ich das so richtig wahrgenommen?

Zitat:
zahlt der Partner dann an den Stüttzpunkt oder an FEN??

Der Partner zahlt an den Stützpunkt und dieses rechnet dann mit FE.N ab.
Da es aber ein Depot sogesehen im Auftrag für FE.N ist, bekommt der Partner die Rechnung und Quittung dann von FE.N ausgestellt

Zitat:
und P heißt der Partner hat die Ware selbst gekauft und verkauft an Partner und bekommt dann 5% ab Umsatz X als Rückvergütung

Ja...und das schöne daran, dass ich jetzt geantwortet habe....ich werde jetzt erfahren ob ich selber alles richtig verstanden habe *grins

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verschiedene Po-Po´s Monika Löhrer FASHION europe.net Limited 1 4/4/2008, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei verschiedene Network arten !! florip Neue MLM Unternehmen vorstellen 6 16/7/2006, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedene Flash Filme Men in Black Präsentieren und Verkaufen 6 20/1/2005, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog